1 |
![Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle und Praxis Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle und Praxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783848722785&size=100) |
Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle und Praxis [Buch]
|
Michelis, Daniel
|
2015 |
|
Regalstandort: KNZ20(3).
Lit.abteilungen: Kunstwissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
![Public Relations als Machtmanagement: die systemfunktionalistische Synthese der Evolutionsökonomik Public Relations als Machtmanagement: die systemfunktionalistische Synthese der Evolutionsökonomik](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834944962&size=100) |
Public Relations als Machtmanagement: die systemfunktionalistische Synthese der Evolutionsökonomik [Dissertation]
|
Lies, Jan
|
2012 |
|
Regalstandort: QBL152.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
![Creating corporate reputations: identity, image, and performance Creating corporate reputations: identity, image, and performance](Cover.cls?type=cover&isbn=9780199241637&size=100) |
Creating corporate reputations: identity, image, and performance [Buch]
|
Dowling, Grahame R.
|
2001 |
|
Regalstandort: QAG62.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
4 |
![Corporate Identity als Erfolgskonzept im 21. Jahrhundert Corporate Identity als Erfolgskonzept im 21. Jahrhundert](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800624850&size=100) |
Corporate Identity als Erfolgskonzept im 21. Jahrhundert [Buch]
|
Kroehl, Heinz
|
2000 |
|
Regalstandort: QAG49.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
![¬Der¬ Schock des Neuen: Entstehung und Management von issues und Trends ¬Der¬ Schock des Neuen: Entstehung und Management von issues und Trends](Cover.cls?type=cover&isbn=9783932425295&size=100) |
¬Der¬ Schock des Neuen: Entstehung und Management von issues und Trends [Buch]
|
Liebl, Franz
|
2000 |
|
Regalstandort: QBJ66.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
![Wie attraktiv ist mein Unternehmen? Leitfaden zur Ermittlung der Unternehmensattraktivität Wie attraktiv ist mein Unternehmen? Leitfaden zur Ermittlung der Unternehmensattraktivität](Cover.cls?type=cover&isbn=9783933180087&size=100) |
Wie attraktiv ist mein Unternehmen? Leitfaden zur Ermittlung der Unternehmensattraktivität [Buch]
|
Däfler, Martin-Niels
|
1999 |
|
Regalstandort: PZT45.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
7 |
![Sponsoring: systematische Planung und integrativer Einsatz Sponsoring: systematische Planung und integrativer Einsatz](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409339131&size=100) |
Sponsoring: systematische Planung und integrativer Einsatz [Buch]
|
Bruhn, Manfred
|
1998 |
|
Regalstandort: QBL39(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
![Interaktive Unternehmenskommunikation: Internet, Intranet, Datenbanken, Online-Dienste und Business-TV als Bausteine erfolgreicher Öffentlichkeitsarbeit Interaktive Unternehmenskommunikation: Internet, Intranet, Datenbanken, Online-Dienste und Business-TV als Bausteine erfolgreicher Öffentlichkeitsarbeit](Cover.cls?type=cover&isbn=9783927282681&size=100) |
Interaktive Unternehmenskommunikation: Internet, Intranet, Datenbanken, Online-Dienste und Business-TV als Bausteine erfolgreicher Öffentlichkeitsarbeit [Buch]
|
Krzeminski, Michael
|
1998 |
51170
|
Regalstandort: PZY97.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
9 |
![Imagekontrolle mit längsschnittorientierten Positionierungsmodellen unter besonderer Berücksichtigung der konfirmatorischen Faktorenanalyse Imagekontrolle mit längsschnittorientierten Positionierungsmodellen unter besonderer Berücksichtigung der konfirmatorischen Faktorenanalyse](Cover.cls?type=cover&isbn=9783631320815&size=100) |
Imagekontrolle mit längsschnittorientierten Positionierungsmodellen unter besonderer Berücksichtigung der konfirmatorischen Faktorenanalyse [Dissertation]
|
Schimborski, Anke
|
1997 |
49706
|
Regalstandort: QBJ27.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
10 |
![Credibility management: durch Glaubwürdigkeit zum Wettbewerbsvorteil Credibility management: durch Glaubwürdigkeit zum Wettbewerbsvorteil](Cover.cls?type=cover&isbn=9783593354934&size=100) |
Credibility management: durch Glaubwürdigkeit zum Wettbewerbsvorteil [Buch]
|
Drosdek, Andreas
|
1996 |
|
Regalstandort: QBL29.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
11 |
![Art and business: an international perspective on sponsorship Art and business: an international perspective on sponsorship](Cover.cls?type=cover&isbn=9780275950002&size=100) |
Art and business: an international perspective on sponsorship [Buch]
|
Martorella, Rosanne
|
1996 |
|
Regalstandort: PNH203.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
12 |
![Handbuch Sozial-Sponsoring: Grundlagen, Praxisbeispiele, Handlungsempfehlungen Handbuch Sozial-Sponsoring: Grundlagen, Praxisbeispiele, Handlungsempfehlungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783407557766&size=100) |
Handbuch Sozial-Sponsoring: Grundlagen, Praxisbeispiele, Handlungsempfehlungen [Buch]
|
Lang, Reinhard
|
1995 |
|
Regalstandort: QBL69.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
|
13 |
![Public Relations: die Grundform der gesellschaftlichen Kommunikation Public Relations: die Grundform der gesellschaftlichen Kommunikation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783534112869&size=100) |
Public Relations: die Grundform der gesellschaftlichen Kommunikation [Buch]
|
Avenarius, Horst
|
1995 |
|
Regalstandort: QBL28.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
14 |
![Sponsoring: Bedeutung, Wirkung und Kontrollmöglichkeiten Sponsoring: Bedeutung, Wirkung und Kontrollmöglichkeiten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409187893&size=100) |
Sponsoring: Bedeutung, Wirkung und Kontrollmöglichkeiten [Buch]
|
Walliser, Björn
|
1995 |
|
Regalstandort: QBL16.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
|
15 |
![Unternehmen zwischen Sponsoring und Mäzenatentum: Motive, Chancen und Grenzen unternehmerischen Kunstengagements Unternehmen zwischen Sponsoring und Mäzenatentum: Motive, Chancen und Grenzen unternehmerischen Kunstengagements](Cover.cls?type=cover&isbn=9783593351025&size=100) |
Unternehmen zwischen Sponsoring und Mäzenatentum: Motive, Chancen und Grenzen unternehmerischen Kunstengagements [Dissertation]
|
Becker, Bettina M.
|
1994 |
|
Regalstandort: PNH67.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
|
16 |
![Corporate identity als ganzheitliche Strategie Corporate identity als ganzheitliche Strategie](Cover.cls?type=cover&isbn=9783824401536&size=100) |
Corporate identity als ganzheitliche Strategie [Buch]
|
Wache, Thies
|
1993 |
|
Regalstandort: PZP80.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
|
17 |
![Effizientes Kommunikationsmanagement: Konzepte, Beispiele und Erfahrungen aus der integrierten Unternehmenskommunikation Effizientes Kommunikationsmanagement: Konzepte, Beispiele und Erfahrungen aus der integrierten Unternehmenskommunikation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783791007212&size=100) |
Effizientes Kommunikationsmanagement: Konzepte, Beispiele und Erfahrungen aus der integrierten Unternehmenskommunikation [Buch]
|
Bruhn, Manfred
|
1993 |
|
Regalstandort: PZY101.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
18 |
![Theorie der Public Relations: ein Entwurf Theorie der Public Relations: ein Entwurf](Cover.cls?type=cover&isbn=9783531121185&size=100) |
Theorie der Public Relations: ein Entwurf [Buch]
|
Ronneberger, Franz
|
1992 |
|
Regalstandort: QBL8.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
19 |
![Konfliktmanagement und Umweltstrategien Konfliktmanagement und Umweltstrategien](Cover.cls?type=cover&isbn=9783430149440&size=100) |
Konfliktmanagement und Umweltstrategien [Buch]
|
Demuth, Alexander
|
1992 |
28415
|
Regalstandort: QBL1-5.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
20 |
![Sozio- und Umweltsponsoring: Engagements von Unternehmen für soziale und ökologische Aufgaben Sozio- und Umweltsponsoring: Engagements von Unternehmen für soziale und ökologische Aufgaben](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800614844&size=100) |
Sozio- und Umweltsponsoring: Engagements von Unternehmen für soziale und ökologische Aufgaben [Buch]
|
Bruhn, Manfred
|
1990 |
|
Regalstandort: QBL64.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|