Shortcuts
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach CORPORATE IDENTITY ergibt 16 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Reputationsmanagement und Corporate Branding in Deutschland: eine Bestandsaufnahme Reputationsmanagement und Corporate Branding in Deutschland: eine Bestandsaufnahme [Buch] Randolph, R. Martin 2007 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QAG85.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
2 ¬The¬ deviant's advantage: how fringe ideas create mass markets ¬The¬ deviant's advantage: how fringe ideas create mass markets [Buch] Mathews, Ryan 2002 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH213.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Corporate Identity als Erfolgskonzept im 21. Jahrhundert Corporate Identity als Erfolgskonzept im 21. Jahrhundert [Buch] Kroehl, Heinz 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QAG49.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Corporate Religion: Bindung schaffen durch starke Marken Corporate Religion: Bindung schaffen durch starke Marken [Buch] Kunde, Jesper 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK135.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
5 ¬The¬ expressive organization: linking identity, reputation, and the corporate brand ¬The¬ expressive organization: linking identity, reputation, and the corporate brand [Buch] Schultz, Majken 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: OFC18.
Lit.abteilungen: Soziologie.
Verfügbar in: 01 - Studium fundamentale.
Anzahl Exemplare: 1.
6 Brand identity for television: with knobs on Brand identity for television: with knobs on [Buch] Lambie-Nairn, Martin 1997 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: KNV1.
Lit.abteilungen: Kunstwissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
7 Unternehmensleitbilder als Führungsinstrument: Komponenten einer erfolgreichen Unternehmensidentität Unternehmensleitbilder als Führungsinstrument: Komponenten einer erfolgreichen Unternehmensidentität [Buch] Matje, Andreas 1996 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QAG25.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
8 Identifikationspolitik: Einbindung des Mitarbeiters in den unternehmerischen Wertschöpfungsprozeß Identifikationspolitik: Einbindung des Mitarbeiters in den unternehmerischen Wertschöpfungsprozeß [Buch] Wunderer, Rolf 1995 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QAT25.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
9 ¬Das¬ Selbstverständnis moderner Genossenschaften: Rückbindung von Kreditgenossenschaften an ihre Mitglieder ¬Das¬ Selbstverständnis moderner Genossenschaften: Rückbindung von Kreditgenossenschaften an ihre Mitglieder [Buch] Bonus, Holger 1994 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QED1.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
10 Corporate identity in Europa: Strategien, Instrumente, erfolgreiche Beispiele Corporate identity in Europa: Strategien, Instrumente, erfolgreiche Beispiele [Buch] Schmidt, Klaus 1994 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QAG22.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
11 Corporate identity als ganzheitliche Strategie Corporate identity als ganzheitliche Strategie [Buch] Wache, Thies 1993 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PZP80.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
12 ¬The¬ unconscious life of organizations: interpreting organizational identity ¬The¬ unconscious life of organizations: interpreting organizational identity [Buch] Diamond, Michael A. 1993 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PZV55.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
13 Konfliktmanagement und Umweltstrategien Konfliktmanagement und Umweltstrategien [Buch]
Reihe:Imageprofile ; 5Band :5
Demuth, Alexander 1992 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 2841528415 Buch Regalstandort: QBL1-5.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
14 Corporate identity: Strategie und Gestaltung Corporate identity: Strategie und Gestaltung [Buch] Olins, Wally 1990 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBL135.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
15 Unternehmensidentität und unternehmenspolitische Rahmenplanung Unternehmensidentität und unternehmenspolitische Rahmenplanung [Buch] Weber, Johannes 1985 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 1559015590 Buch Regalstandort: QAO8.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
16 Imageprofile: d. dt. Image-Jahrbuch [Gesamttitel]     Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 1983019830 Gesamttitel Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.