1 |
![Ressource Wissen nutzen: Wissensmanagement strategieorientiert entwickeln Ressource Wissen nutzen: Wissensmanagement strategieorientiert entwickeln](Cover.cls?type=cover&isbn=9783763946716&size=100) |
Ressource Wissen nutzen: Wissensmanagement strategieorientiert entwickeln [Buch]
|
Bohlander, Hanswalter
|
2011 |
115997
|
Regalstandort: PZY205.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
![Marketing strategy and competitive positioning Marketing strategy and competitive positioning](Cover.cls?type=cover&isbn=9780273655169&size=100) |
Marketing strategy and competitive positioning [Buch]
|
Hooley, Graham J.
|
2004 |
|
Regalstandort: QBH199(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
![Strategie in High-Velocity-Märkten: Konzeptionalisierung, Operationalisierung und Erfolgswirkung Strategie in High-Velocity-Märkten: Konzeptionalisierung, Operationalisierung und Erfolgswirkung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783824481743&size=100) |
Strategie in High-Velocity-Märkten: Konzeptionalisierung, Operationalisierung und Erfolgswirkung [Dissertation]
|
Mathieu, Alexander
|
2004 |
|
Regalstandort: PZR381.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
4 |
![¬The¬ rule of three: surviving and thriving in competitive markets ¬The¬ rule of three: surviving and thriving in competitive markets](Cover.cls?type=cover&isbn=9780743205603&size=100) |
¬The¬ rule of three: surviving and thriving in competitive markets [Buch]
|
Sheth, Jagdish N.
|
2002 |
|
Regalstandort: PNU116.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
![Brand leadership Brand leadership](Cover.cls?type=cover&isbn=9780684839240&size=100) |
Brand leadership [Buch]
|
Aaker, David A.
|
2000 |
|
Regalstandort: QBK106.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
![E-conomics: strategies for the digital marketplace E-conomics: strategies for the digital marketplace](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540649434&size=100) |
E-conomics: strategies for the digital marketplace [Buch]
|
Zerdick, Axel
|
2000 |
56676
|
Regalstandort: QBK86.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
7 |
![¬Die¬ neue Weltliga: wie Unternehmen von grenzenlosen Märkten profitieren ¬Die¬ neue Weltliga: wie Unternehmen von grenzenlosen Märkten profitieren](Cover.cls?type=cover&isbn=9783593365374&size=100) |
¬Die¬ neue Weltliga: wie Unternehmen von grenzenlosen Märkten profitieren [Buch]
|
Bryan, Lowell
|
2000 |
|
Regalstandort: PZU76.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
8 |
![Wettbewerbsstrategie: Methoden zur Analyse von Branchen und Konkurrenten Wettbewerbsstrategie: Methoden zur Analyse von Branchen und Konkurrenten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783593361772&size=100) |
Wettbewerbsstrategie: Methoden zur Analyse von Branchen und Konkurrenten [Buch]
|
Porter, Michael E.
|
1999 |
|
Regalstandort: PNQ37(10).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
9 |
![Cooperative strategy: competing successfully through strategic alliances Cooperative strategy: competing successfully through strategic alliances](Cover.cls?type=cover&isbn=9780471974925&size=100) |
Cooperative strategy: competing successfully through strategic alliances [Buch]
|
Dussauge, Pierre
|
1999 |
|
Regalstandort: PZR291.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
10 |
![Competitive intelligence for the competitive edge Competitive intelligence for the competitive edge](Cover.cls?type=cover&isbn=9780844202938&size=100) |
Competitive intelligence for the competitive edge [Buch]
|
Dutka, Alan F.
|
1999 |
|
Regalstandort: QBJ64.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
11 |
![Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online-Marketing: Strategien und Erfahrungen aus unterschiedlichen Branchen Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online-Marketing: Strategien und Erfahrungen aus unterschiedlichen Branchen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540662754&size=100) |
Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online-Marketing: Strategien und Erfahrungen aus unterschiedlichen Branchen [Buch]
|
Link, Jörg
|
1999 |
|
Regalstandort: QBJ33.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
12 |
![Building the flexible firm: how to remain competitive Building the flexible firm: how to remain competitive](Cover.cls?type=cover&isbn=9780198290902&size=100) |
Building the flexible firm: how to remain competitive [Buch]
|
Volberda, Henk W.
|
1999 |
|
Regalstandort: PZP127.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
13 |
![Managing in times of disorder: hypercompetitive organizational responses Managing in times of disorder: hypercompetitive organizational responses](Cover.cls?type=cover&isbn=9780761910183&size=100) |
Managing in times of disorder: hypercompetitive organizational responses [Buch]
|
Ilinitch, Anne Y.
|
1998 |
|
Regalstandort: PZR278+1.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
14 |
![Competing on the edge: strategy as structured chaos Competing on the edge: strategy as structured chaos](Cover.cls?type=cover&isbn=9780875847542&size=100) |
Competing on the edge: strategy as structured chaos [Buch]
|
Brown, Shona L.
|
1998 |
|
Regalstandort: PZJ55.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
15 |
![On competition On competition](Cover.cls?type=cover&isbn=9780875847955&size=100) |
On competition [Buch]
|
Porter, Michael E.
|
1998 |
|
Regalstandort: PNO18.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
16 |
![Wettbewerb um die Zukunft Wettbewerb um die Zukunft](Cover.cls?type=cover&isbn=9783791011554&size=100) |
Wettbewerb um die Zukunft [Buch]
|
Zahn, Erich
|
1997 |
|
Regalstandort: PZR187.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
17 |
![Gaining and sustaining competitive advantage Gaining and sustaining competitive advantage](Cover.cls?type=cover&isbn=9780201512854&size=100) |
Gaining and sustaining competitive advantage [Buch]
|
Barney, Jay B.
|
1997 |
|
Regalstandort: PZV113.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
18 |
![Wharton on dynamic competitive strategy Wharton on dynamic competitive strategy](Cover.cls?type=cover&isbn=9780471172079&size=100) |
Wharton on dynamic competitive strategy [Buch]
|
Day, George S.
|
1997 |
|
Regalstandort: QBK41.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
19 |
![Profit durch power pricing: Strategien aktiver Preispolitik Profit durch power pricing: Strategien aktiver Preispolitik](Cover.cls?type=cover&isbn=9783593358024&size=100) |
Profit durch power pricing: Strategien aktiver Preispolitik [Buch]
|
Simon, Hermann
|
1997 |
|
Regalstandort: QBK99.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
20 |
![Information, organization and management: expanding markets and corporate boundaries Information, organization and management: expanding markets and corporate boundaries](Cover.cls?type=cover&isbn=9780471964544&size=100) |
Information, organization and management: expanding markets and corporate boundaries [Buch]
|
Wigand, Rolf T.
|
1997 |
|
Regalstandort: PZR228.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|