1 |
|
Erfolgreiches Management radikaler Innovationen: Autonomie als Schlüsselvariable [Dissertation]
|
Krieger, Axel
|
2005 |
72796
|
Regalstandort: PZG18.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
|
Clustering dynamics and the location of high-tech firms: with 33 tables [Buch]
|
Maggioni, Mario A.
|
2002 |
|
Regalstandort: PXU52.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
|
Regional advantage: culture and competition in Silicon Valley and Route 128 [Buch]
|
Saxenian, Annalee
|
1999 |
|
Regalstandort: PVK83.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
4 |
|
Future firms: how America's high technology companies work [Buch]
|
Bolland, Eric J.
|
1998 |
|
Regalstandort: PZP128.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
|
Marketingstrategien in High-Tech-Märkten: Typologisierung, Ausgestaltungsformen und Einflußfaktoren auf der Grundlage strategischer Gruppen [Dissertation]
|
Müller, Nicolaus
|
1995 |
38486
|
Regalstandort: QBM7.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
6 |
|
Marketing- und Technologiestrategien: Unternehmen der Biotechnologie im internationalen Vergleich [Buch]
|
Weisenfeld-Schenk, Ursula
|
1995 |
41572
|
Regalstandort: PZI37.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
7 |
|
Analyzing Japanese high technologies: the techno-paradigm shift [Buch]
|
Kodama, Fumio
|
1992 |
|
Regalstandort: PNA36.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
|
High-tech-Marketing: der Kampf um den Kunden - Erfahrungen und Rezepte eines Insiders [Buch]
|
Davidow, William H.
|
1987 |
|
Regalstandort: QBK14.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
9 |
|
Spitzentechnik, Gebrauchstechnik, Innovationspotential und Preise: Trends, Positionen und Spezialisierung der westdeutschen Wirtschaft im internationalen Wettbewerb [Buch]
|
Grupp, Hariolf
|
1987 |
|
Regalstandort: PQI28.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
10 |
|
Marktorientierte Unternehmensführung und Innovation: neue Kommunikationstechnologien als Herausforderung an d. Marketing ; Dokumentation d. Vorträge u. Diskussionen d. 2. Münsteraner Marketing-Symposiums vom 13. Okt. 1984 aus Anlaß d. 15jährigen Bestehens d. Inst. für Marketing d. Westfäl. Wilhelms-Univ., Münster [Ausstellungskatalog Kongress]
|
Meffert, Heribert
|
1985 |
13925
|
Regalstandort: PVK159.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
11 |
|
Bericht zur technologischen Leistungsfähigkeit Deutschlands [elektronische Zeitschrift]
|
Deutschland / Bundesministerium für Bildung und Forschung
|
|
|
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
12 |
|
BMWi-Dokumentation [elektronischer Volltext]
|
Deutschland / Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie
|
|
|
Elektronisches Medium. Bitte links auf den Titel klicken.
|