Shortcuts
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach SPITZENTECHNOLOGIE ergibt 12 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Erfolgreiches Management radikaler Innovationen: Autonomie als Schlüsselvariable Erfolgreiches Management radikaler Innovationen: Autonomie als Schlüsselvariable [Dissertation] Krieger, Axel 2005 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 7279672796 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PZG18.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Clustering dynamics and the location of high-tech firms: with 33 tables Clustering dynamics and the location of high-tech firms: with 33 tables [Buch] Maggioni, Mario A. 2002 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PXU52.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Regional advantage: culture and competition in Silicon Valley and Route 128 Regional advantage: culture and competition in Silicon Valley and Route 128 [Buch] Saxenian, Annalee 1999 Buch Regalstandort: PVK83.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Future firms: how America's high technology companies work Future firms: how America's high technology companies work [Buch] Bolland, Eric J. 1998 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PZP128.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Marketingstrategien in High-Tech-Märkten: Typologisierung, Ausgestaltungsformen und Einflußfaktoren auf der Grundlage strategischer Gruppen Marketingstrategien in High-Tech-Märkten: Typologisierung, Ausgestaltungsformen und Einflußfaktoren auf der Grundlage strategischer Gruppen [Dissertation] Müller, Nicolaus 1995 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 3848638486 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBM7.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
6 Marketing- und Technologiestrategien: Unternehmen der Biotechnologie im internationalen Vergleich Marketing- und Technologiestrategien: Unternehmen der Biotechnologie im internationalen Vergleich [Buch] Weisenfeld-Schenk, Ursula 1995 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 4157241572 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PZI37.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
7 Analyzing Japanese high technologies: the techno-paradigm shift Analyzing Japanese high technologies: the techno-paradigm shift [Buch] Kodama, Fumio 1992 Buch Regalstandort: PNA36.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
8 High-tech-Marketing: der Kampf um den Kunden - Erfahrungen und Rezepte eines Insiders High-tech-Marketing: der Kampf um den Kunden - Erfahrungen und Rezepte eines Insiders [Buch] Davidow, William H. 1987 Buch Regalstandort: QBK14.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
9 Spitzentechnik, Gebrauchstechnik, Innovationspotential und Preise: Trends, Positionen und Spezialisierung der westdeutschen Wirtschaft im internationalen Wettbewerb Spitzentechnik, Gebrauchstechnik, Innovationspotential und Preise: Trends, Positionen und Spezialisierung der westdeutschen Wirtschaft im internationalen Wettbewerb [Buch] Grupp, Hariolf 1987 Buch Regalstandort: PQI28.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
10 Marktorientierte Unternehmensführung und Innovation: neue Kommunikationstechnologien als Herausforderung an d. Marketing ; Dokumentation d. Vorträge u. Diskussionen d. 2. Münsteraner Marketing-Symposiums vom 13. Okt. 1984 aus Anlaß d. 15jährigen Bestehens d. Inst. für Marketing d. Westfäl. Wilhelms-Univ., Münster Marktorientierte Unternehmensführung und Innovation: neue Kommunikationstechnologien als Herausforderung an d. Marketing ; Dokumentation d. Vorträge u. Diskussionen d. 2. Münsteraner Marketing-Symposiums vom 13. Okt. 1984 aus Anlaß d. 15jährigen Bestehens d. Inst. für Marketing d. Westfäl. Wilhelms-Univ., Münster [Ausstellungskatalog Kongress] Meffert, Heribert 1985 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 1392513925 Ausstellungskatalog Kongress Regalstandort: PVK159.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
11 Bericht zur technologischen Leistungsfähigkeit Deutschlands [elektronische Zeitschrift] Deutschland / Bundesministerium für Bildung und Forschung   elektronische Zeitschrift URL Exists Catalogue Record Aktuell keine Exemplare verfügbar.
12 BMWi-Dokumentation [elektronischer Volltext] Deutschland / Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie   elektronischer Volltext URL Exists Catalogue Record Elektronisches Medium. Bitte links auf den Titel klicken.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.