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Reputationsmanagement und Corporate Branding in Deutschland: eine Bestandsaufnahme [Buch]
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Randolph, R. Martin
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2007 |
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Shelf Location: QAG85.
Collections: Wirtschaftswissenschaften.
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2 |
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¬The¬ deviant's advantage: how fringe ideas create mass markets [Buch]
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Mathews, Ryan
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2002 |
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Shelf Location: QBH213.
Collections: Wirtschaftswissenschaften.
Available at: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Number of Holdings: 1.
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3 |
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Corporate Identity als Erfolgskonzept im 21. Jahrhundert [Buch]
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Kroehl, Heinz
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2000 |
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Shelf Location: QAG49.
Collections: Wirtschaftswissenschaften.
Available at: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Number of Holdings: 1.
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4 |
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Corporate Religion: Bindung schaffen durch starke Marken [Buch]
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Kunde, Jesper
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2000 |
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Shelf Location: QBK135.
Collections: Wirtschaftswissenschaften.
Available at: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Number of Holdings: 1.
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5 |
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¬The¬ expressive organization: linking identity, reputation, and the corporate brand [Buch]
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Schultz, Majken
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2000 |
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Shelf Location: OFC18.
Collections: Soziologie.
Available at: 01 - Studium fundamentale.
Number of Holdings: 1.
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6 |
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Brand identity for television: with knobs on [Buch]
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Lambie-Nairn, Martin
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1997 |
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Shelf Location: KNV1.
Collections: Kunstwissenschaften.
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7 |
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Unternehmensleitbilder als Führungsinstrument: Komponenten einer erfolgreichen Unternehmensidentität [Buch]
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Matje, Andreas
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1996 |
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Shelf Location: QAG25.
Collections: Wirtschaftswissenschaften.
Available at: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko Not for Loan.
Number of Holdings: 1.
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8 |
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Identifikationspolitik: Einbindung des Mitarbeiters in den unternehmerischen Wertschöpfungsprozeß [Buch]
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Wunderer, Rolf
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1995 |
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Shelf Location: QAT25.
Collections: Wirtschaftswissenschaften.
Available at: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Number of Holdings: 1.
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9 |
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¬Das¬ Selbstverständnis moderner Genossenschaften: Rückbindung von Kreditgenossenschaften an ihre Mitglieder [Buch]
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Bonus, Holger
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1994 |
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Shelf Location: QED1.
Collections: Wirtschaftswissenschaften.
Available at: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Number of Holdings: 1.
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Corporate identity in Europa: Strategien, Instrumente, erfolgreiche Beispiele [Buch]
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Schmidt, Klaus
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1994 |
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Shelf Location: QAG22.
Collections: Wirtschaftswissenschaften.
Available at: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Number of Holdings: 1.
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11 |
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Corporate identity als ganzheitliche Strategie [Buch]
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Wache, Thies
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1993 |
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Shelf Location: PZP80.
Collections: Wirtschaftswissenschaften.
Available at: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko Not for Loan.
Number of Holdings: 1.
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12 |
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¬The¬ unconscious life of organizations: interpreting organizational identity [Buch]
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Diamond, Michael A.
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1993 |
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Shelf Location: PZV55.
Collections: Wirtschaftswissenschaften.
Available at: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Number of Holdings: 1.
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13 |
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Konfliktmanagement und Umweltstrategien [Buch]
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Demuth, Alexander
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1992 |
28415
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Shelf Location: QBL1-5.
Collections: Wirtschaftswissenschaften.
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Corporate identity: Strategie und Gestaltung [Buch]
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Olins, Wally
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1990 |
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Shelf Location: QBL135.
Collections: Wirtschaftswissenschaften.
Available at: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Number of Holdings: 1.
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15 |
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Unternehmensidentität und unternehmenspolitische Rahmenplanung [Buch]
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Weber, Johannes
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1985 |
15590
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Shelf Location: QAO8.
Collections: Wirtschaftswissenschaften.
Available at: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko Not for Loan.
Number of Holdings: 1.
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Imageprofile: d. dt. Image-Jahrbuch [Gesamttitel]
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19830
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