Shortcuts
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach QR 560 ergibt 32 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Dienstleistungsmarketing: Grundlagen, Konzepte, Methoden Dienstleistungsmarketing: Grundlagen, Konzepte, Methoden [Buch] Meffert, Heribert 2009 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBM5(6).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
2 ¬The¬ economics of football ¬The¬ economics of football [Buch] Dobson, Stephen 2004 Buch Regalstandort: QER66.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Umweltorientierte Dienstleistungen als wachsender Beschäftigungssektor: Bestandsaufnahme und Perspektiven unter besonderer Berücksichtigung des privaten Dienstleistungsgewerbes ; Forschungsbericht 299 14 151 Umweltorientierte Dienstleistungen als wachsender Beschäftigungssektor: Bestandsaufnahme und Perspektiven unter besonderer Berücksichtigung des privaten Dienstleistungsgewerbes ; Forschungsbericht 299 14 151 [Buch] Sprenger, Rolf-Ulrich 2002 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 6229162291 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PWJ129.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
4 Handbuch Dienstleistungsmanagement: von der strategischen Konzeption zur praktischen Umsetzung Handbuch Dienstleistungsmanagement: von der strategischen Konzeption zur praktischen Umsetzung [Buch] Bruhn, Manfred 2001 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PUS21(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Dienstleistungsqualität: Konzepte - Methoden - Erfahrungen Dienstleistungsqualität: Konzepte - Methoden - Erfahrungen [Buch] Bruhn, Manfred 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QER55(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
6 Einführung in die Kultur- und Kunstökonomie Einführung in die Kultur- und Kunstökonomie [Buch] Bendixen, Peter 1998 Buch Regalstandort: AFK20.
Lit.abteilungen: Allgemeines.
Verfügbar in: Magazin 2 --> Bitte hier klicken!.
Anzahl Exemplare: 1.
7 Grundlagen der Dienstleistungsproduktion Grundlagen der Dienstleistungsproduktion [Buch] Maleri, Rudolf 1997 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PUS7(4).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
8 Kundenzufriedenheit im Dienstleistungsbereich Kundenzufriedenheit im Dienstleistungsbereich [Buch] Meister, Ulla 1996 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK38.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
9 Preisdifferenzierung bei Dienstleistungen: Implementationsformen und Determinanten Preisdifferenzierung bei Dienstleistungen: Implementationsformen und Determinanten [Dissertation] Faßnacht, Martin 1996 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 4356143561 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK36.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
10 Zur Messung der Dienstleistungsqualität: eine theoretische und empirische Studie zur Methodenentwicklung unter besonderer Berücksichtigung des ereignisorientierten Ansatzes Zur Messung der Dienstleistungsqualität: eine theoretische und empirische Studie zur Methodenentwicklung unter besonderer Berücksichtigung des ereignisorientierten Ansatzes [Dissertation] Bezold, Thomas 1996 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 4417444174 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBG33.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
11 Qualität komplexer Dienstleistungen: Konzeption und empirische Analyse der Wahrnehmungsdimensionen Qualität komplexer Dienstleistungen: Konzeption und empirische Analyse der Wahrnehmungsdimensionen [Dissertation] Güthoff, Judith 1995 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBG23.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
12 Internationalisierung von Dienstleistungsunternehmen: empirische Relevanz, Systematisierung, Gestaltung Internationalisierung von Dienstleistungsunternehmen: empirische Relevanz, Systematisierung, Gestaltung [Dissertation] MößLang, Angelo M. 1995 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QDO64.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
13 ¬The¬ service productivity and quality challenge ¬The¬ service productivity and quality challenge [Buch] Harker, Patrick T. 1995 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 4312343123 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PUS20.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
14 Marketing strategies for services: globalization, client-orientation, deregulation Marketing strategies for services: globalization, client-orientation, deregulation [Buch] Kostecki, Michel 1994 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBQ3.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
15 Zur Psychologie der Dienstleistung: theoretische und empirische Studien zu einem wirtschaftspsychologischen Forschungsgebiet Zur Psychologie der Dienstleistung: theoretische und empirische Studien zu einem wirtschaftspsychologischen Forschungsgebiet [Buch] Nerdinger, Friedemann W. 1994 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 3674136741 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PUS12.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
16 Dienstleistungsqualität in der Praxis: ein Handbuch für den praktischen Gebrauch Dienstleistungsqualität in der Praxis: ein Handbuch für den praktischen Gebrauch [Buch] Murphy, John A. 1994 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PUS6.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
17 Dienstleistungsqualität - Kundenzufriedenheit Dienstleistungsqualität - Kundenzufriedenheit [Dissertation] Scharitzer, Dieter 1994 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QER26.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
18 Versicherungsinduzierte Verhaltensänderungen von Versicherungsnehmern: eine Analyse der Substitutions-, Moral Hazard- und Markteffekte unter besonderer Berücksichtigung der Krankenversicherung Versicherungsinduzierte Verhaltensänderungen von Versicherungsnehmern: eine Analyse der Substitutions-, Moral Hazard- und Markteffekte unter besonderer Berücksichtigung der Krankenversicherung [Dissertation] Nell, Martin 1993 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 3119831198 Dissertation Regalstandort: QDQ12.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
19 ¬The¬ limits to certainty [facing risks in the new service economy] ¬The¬ limits to certainty [facing risks in the new service economy] [Buch] Giarini, Orio 1993 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 3650936509 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PUS4(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
20 Tertiärisierungsdefizite im Industrieland Bundesrepublik Deutschland: Nachweis und politische Konsequenzen Tertiärisierungsdefizite im Industrieland Bundesrepublik Deutschland: Nachweis und politische Konsequenzen [Dissertation] Grünewald, Reinhard 1992 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 2763627636 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PLU26.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.