1 |
![Dienstleistungsmarketing: Grundlagen, Konzepte, Methoden Dienstleistungsmarketing: Grundlagen, Konzepte, Methoden](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834910127&size=100) |
Dienstleistungsmarketing: Grundlagen, Konzepte, Methoden [Buch]
|
Meffert, Heribert
|
2009 |
|
Regalstandort: QBM5(6).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
![¬The¬ economics of football ¬The¬ economics of football](Cover.cls?type=cover&isbn=9780521661584&size=100) |
¬The¬ economics of football [Buch]
|
Dobson, Stephen
|
2004 |
|
Regalstandort: QER66.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
![Umweltorientierte Dienstleistungen als wachsender Beschäftigungssektor: Bestandsaufnahme und Perspektiven unter besonderer Berücksichtigung des privaten Dienstleistungsgewerbes ; Forschungsbericht 299 14 151 Umweltorientierte Dienstleistungen als wachsender Beschäftigungssektor: Bestandsaufnahme und Perspektiven unter besonderer Berücksichtigung des privaten Dienstleistungsgewerbes ; Forschungsbericht 299 14 151](Cover.cls?type=cover&isbn=9783503066322&size=100) |
Umweltorientierte Dienstleistungen als wachsender Beschäftigungssektor: Bestandsaufnahme und Perspektiven unter besonderer Berücksichtigung des privaten Dienstleistungsgewerbes ; Forschungsbericht 299 14 151 [Buch]
|
Sprenger, Rolf-Ulrich
|
2002 |
62291
|
Regalstandort: PWJ129.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
4 |
![Handbuch Dienstleistungsmanagement: von der strategischen Konzeption zur praktischen Umsetzung Handbuch Dienstleistungsmanagement: von der strategischen Konzeption zur praktischen Umsetzung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409235938&size=100) |
Handbuch Dienstleistungsmanagement: von der strategischen Konzeption zur praktischen Umsetzung [Buch]
|
Bruhn, Manfred
|
2001 |
|
Regalstandort: PUS21(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
![Dienstleistungsqualität: Konzepte - Methoden - Erfahrungen Dienstleistungsqualität: Konzepte - Methoden - Erfahrungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409336550&size=100) |
Dienstleistungsqualität: Konzepte - Methoden - Erfahrungen [Buch]
|
Bruhn, Manfred
|
2000 |
|
Regalstandort: QER55(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
![Einführung in die Kultur- und Kunstökonomie Einführung in die Kultur- und Kunstökonomie](Cover.cls?type=cover&isbn=9783531132242&size=100) |
Einführung in die Kultur- und Kunstökonomie [Buch]
|
Bendixen, Peter
|
1998 |
|
Regalstandort: AFK20.
Lit.abteilungen: Allgemeines.
Verfügbar in: Magazin 2 --> Bitte hier klicken!.
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
![Grundlagen der Dienstleistungsproduktion Grundlagen der Dienstleistungsproduktion](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540629535&size=100) |
Grundlagen der Dienstleistungsproduktion [Buch]
|
Maleri, Rudolf
|
1997 |
|
Regalstandort: PUS7(4).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
![Kundenzufriedenheit im Dienstleistungsbereich Kundenzufriedenheit im Dienstleistungsbereich](Cover.cls?type=cover&isbn=9783486236798&size=100) |
Kundenzufriedenheit im Dienstleistungsbereich [Buch]
|
Meister, Ulla
|
1996 |
|
Regalstandort: QBK38.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
9 |
![Preisdifferenzierung bei Dienstleistungen: Implementationsformen und Determinanten Preisdifferenzierung bei Dienstleistungen: Implementationsformen und Determinanten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409132879&size=100) |
Preisdifferenzierung bei Dienstleistungen: Implementationsformen und Determinanten [Dissertation]
|
Faßnacht, Martin
|
1996 |
43561
|
Regalstandort: QBK36.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
10 |
![Zur Messung der Dienstleistungsqualität: eine theoretische und empirische Studie zur Methodenentwicklung unter besonderer Berücksichtigung des ereignisorientierten Ansatzes Zur Messung der Dienstleistungsqualität: eine theoretische und empirische Studie zur Methodenentwicklung unter besonderer Berücksichtigung des ereignisorientierten Ansatzes](Cover.cls?type=cover&isbn=9783631303641&size=100) |
Zur Messung der Dienstleistungsqualität: eine theoretische und empirische Studie zur Methodenentwicklung unter besonderer Berücksichtigung des ereignisorientierten Ansatzes [Dissertation]
|
Bezold, Thomas
|
1996 |
44174
|
Regalstandort: QBG33.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
11 |
![Qualität komplexer Dienstleistungen: Konzeption und empirische Analyse der Wahrnehmungsdimensionen Qualität komplexer Dienstleistungen: Konzeption und empirische Analyse der Wahrnehmungsdimensionen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783824461967&size=100) |
Qualität komplexer Dienstleistungen: Konzeption und empirische Analyse der Wahrnehmungsdimensionen [Dissertation]
|
Güthoff, Judith
|
1995 |
|
Regalstandort: QBG23.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
12 |
![Internationalisierung von Dienstleistungsunternehmen: empirische Relevanz, Systematisierung, Gestaltung Internationalisierung von Dienstleistungsunternehmen: empirische Relevanz, Systematisierung, Gestaltung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409120838&size=100) |
Internationalisierung von Dienstleistungsunternehmen: empirische Relevanz, Systematisierung, Gestaltung [Dissertation]
|
MößLang, Angelo M.
|
1995 |
|
Regalstandort: QDO64.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
13 |
![¬The¬ service productivity and quality challenge ¬The¬ service productivity and quality challenge](Cover.cls?type=cover&isbn=9780792334477&size=100) |
¬The¬ service productivity and quality challenge [Buch]
|
Harker, Patrick T.
|
1995 |
43123
|
Regalstandort: PUS20.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
14 |
![Marketing strategies for services: globalization, client-orientation, deregulation Marketing strategies for services: globalization, client-orientation, deregulation](Cover.cls?type=cover&isbn=9780080423890&size=100) |
Marketing strategies for services: globalization, client-orientation, deregulation [Buch]
|
Kostecki, Michel
|
1994 |
|
Regalstandort: QBQ3.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
15 |
![Zur Psychologie der Dienstleistung: theoretische und empirische Studien zu einem wirtschaftspsychologischen Forschungsgebiet Zur Psychologie der Dienstleistung: theoretische und empirische Studien zu einem wirtschaftspsychologischen Forschungsgebiet](Cover.cls?type=cover&isbn=9783791008585&size=100) |
Zur Psychologie der Dienstleistung: theoretische und empirische Studien zu einem wirtschaftspsychologischen Forschungsgebiet [Buch]
|
Nerdinger, Friedemann W.
|
1994 |
36741
|
Regalstandort: PUS12.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
16 |
![Dienstleistungsqualität in der Praxis: ein Handbuch für den praktischen Gebrauch Dienstleistungsqualität in der Praxis: ein Handbuch für den praktischen Gebrauch](Cover.cls?type=cover&isbn=9783446176621&size=100) |
Dienstleistungsqualität in der Praxis: ein Handbuch für den praktischen Gebrauch [Buch]
|
Murphy, John A.
|
1994 |
|
Regalstandort: PUS6.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
17 |
![Dienstleistungsqualität - Kundenzufriedenheit Dienstleistungsqualität - Kundenzufriedenheit](Cover.cls?type=cover&isbn=9783854283041&size=100) |
Dienstleistungsqualität - Kundenzufriedenheit [Dissertation]
|
Scharitzer, Dieter
|
1994 |
|
Regalstandort: QER26.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
18 |
![Versicherungsinduzierte Verhaltensänderungen von Versicherungsnehmern: eine Analyse der Substitutions-, Moral Hazard- und Markteffekte unter besonderer Berücksichtigung der Krankenversicherung Versicherungsinduzierte Verhaltensänderungen von Versicherungsnehmern: eine Analyse der Substitutions-, Moral Hazard- und Markteffekte unter besonderer Berücksichtigung der Krankenversicherung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783884873557&size=100) |
Versicherungsinduzierte Verhaltensänderungen von Versicherungsnehmern: eine Analyse der Substitutions-, Moral Hazard- und Markteffekte unter besonderer Berücksichtigung der Krankenversicherung [Dissertation]
|
Nell, Martin
|
1993 |
31198
|
Regalstandort: QDQ12.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
19 |
![¬The¬ limits to certainty [facing risks in the new service economy] ¬The¬ limits to certainty [facing risks in the new service economy]](Cover.cls?type=cover&isbn=9780792321675&size=100) |
¬The¬ limits to certainty [facing risks in the new service economy] [Buch]
|
Giarini, Orio
|
1993 |
36509
|
Regalstandort: PUS4(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
20 |
![Tertiärisierungsdefizite im Industrieland Bundesrepublik Deutschland: Nachweis und politische Konsequenzen Tertiärisierungsdefizite im Industrieland Bundesrepublik Deutschland: Nachweis und politische Konsequenzen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783631444337&size=100) |
Tertiärisierungsdefizite im Industrieland Bundesrepublik Deutschland: Nachweis und politische Konsequenzen [Dissertation]
|
Grünewald, Reinhard
|
1992 |
27636
|
Regalstandort: PLU26.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|