1 |
![Strategic market management Strategic market management](Cover.cls?type=cover&isbn=9781119392200&size=100) |
Strategic market management [Buch]
|
Aaker, David A.
|
2018 |
|
Regalstandort: QBH1(11).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
![Sustainable Marketing Management: Grundlagen und Cases Sustainable Marketing Management: Grundlagen und Cases](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658024369&size=100) |
Sustainable Marketing Management: Grundlagen und Cases [Buch]
|
Meffert, Heribert
|
2014 |
|
Regalstandort: QBH274.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
![Industriegütermarketing: Grundlagen des Business-to-Business-Marketings Industriegütermarketing: Grundlagen des Business-to-Business-Marketings](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800647637&size=100) |
Industriegütermarketing: Grundlagen des Business-to-Business-Marketings [Buch]
|
Backhaus, Klaus
|
2014 |
|
Regalstandort: QBH87(10).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professor Michael Steiner NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
|
4 |
![Marketing management: a contemporary perspective Marketing management: a contemporary perspective](Cover.cls?type=cover&isbn=9780077146047&size=100) |
Marketing management: a contemporary perspective [Buch]
|
Homburg, Christian
|
2013 |
|
Regalstandort: QBH184(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 2.
|
5 |
![Marketingmanagement: Strategie, Instrumente, Umsetzung, Unternehmensführung Marketingmanagement: Strategie, Instrumente, Umsetzung, Unternehmensführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834934352&size=100) |
Marketingmanagement: Strategie, Instrumente, Umsetzung, Unternehmensführung [Buch]
|
Homburg, Christian
|
2012 |
|
Regalstandort: QBH234(4)+1.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
![Marketing: Grundlagen für Studium und Praxis Marketing: Grundlagen für Studium und Praxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834934390&size=100) |
Marketing: Grundlagen für Studium und Praxis [Buch]
|
Bruhn, Manfred
|
2012 |
|
Regalstandort: QBH119(11).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
![Kundenwertorientiertes Produktcontrolling von Investitionsgütern: Ansätze eines Analyse- und Steuerungsinstrumentariums Kundenwertorientiertes Produktcontrolling von Investitionsgütern: Ansätze eines Analyse- und Steuerungsinstrumentariums](Cover.cls?type=cover&isbn=9783832951214&size=100) |
Kundenwertorientiertes Produktcontrolling von Investitionsgütern: Ansätze eines Analyse- und Steuerungsinstrumentariums [Dissertation]
|
Schmidt, Robert Christian
|
2010 |
102436
|
Regalstandort: QBG51.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
8 |
![Industriegütermarketing Industriegütermarketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800636952&size=100) |
Industriegütermarketing [Buch]
|
Backhaus, Klaus
|
2010 |
|
Regalstandort: QBH87-1(9).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
9 |
![Dienstleistungsmarketing: Grundlagen, Konzepte, Methoden Dienstleistungsmarketing: Grundlagen, Konzepte, Methoden](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834910127&size=100) |
Dienstleistungsmarketing: Grundlagen, Konzepte, Methoden [Buch]
|
Meffert, Heribert
|
2009 |
|
Regalstandort: QBM5(6).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
10 |
![Handelsmarketing: Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben ; mit 21 Tabellen Handelsmarketing: Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben ; mit 21 Tabellen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540408710&size=100) |
Handelsmarketing: Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben ; mit 21 Tabellen [Buch]
|
Ahlert, Dieter
|
2007 |
|
Regalstandort: QDH15.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
11 |
![Marketing: eine managementorientierte Einführung Marketing: eine managementorientierte Einführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800626953&size=100) |
Marketing: eine managementorientierte Einführung [Buch]
|
Esch, Franz-Rudolf
|
2006 |
|
Regalstandort: QBH236.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
12 |
![Marketing performance: messen, analysieren, optimieren Marketing performance: messen, analysieren, optimieren](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409127288&size=100) |
Marketing performance: messen, analysieren, optimieren [Buch]
|
Bauer, Hans H.
|
2006 |
|
Regalstandort: QBL125.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
13 |
![Strategic management in the innovation economy: strategy approaches and tools for dynamic innovation capabilities Strategic management in the innovation economy: strategy approaches and tools for dynamic innovation capabilities](Cover.cls?type=cover&isbn=9783895782633&size=100) |
Strategic management in the innovation economy: strategy approaches and tools for dynamic innovation capabilities [Buch]
|
Davenport, Thomas H.
|
2006 |
|
Regalstandort: PZI96.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
|
14 |
![Marketing-Konzeption: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements Marketing-Konzeption: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800632978&size=100) |
Marketing-Konzeption: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements [Buch]
|
Becker, Jochen
|
2006 |
|
Regalstandort: QBH65(8).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
15 |
![Marketingeffizienz: Messung und Steuerung mit der DEA - Konzept und Einsatz in der Praxis Marketingeffizienz: Messung und Steuerung mit der DEA - Konzept und Einsatz in der Praxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800632855&size=100) |
Marketingeffizienz: Messung und Steuerung mit der DEA - Konzept und Einsatz in der Praxis [Buch]
|
Bauer, Hans H.
|
2006 |
|
Regalstandort: QBL129.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
16 |
![Ideengenerierung mit Konsumenten im Internet Ideengenerierung mit Konsumenten im Internet](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835004399&size=100) |
Ideengenerierung mit Konsumenten im Internet [Dissertation]
|
Soll, Jan Henrik
|
2006 |
104932
|
Regalstandort: QBK215.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
|
17 |
![Marketing-Strategien der deutschen und rumänischen Stahlindustrie: eine komparative Studie Marketing-Strategien der deutschen und rumänischen Stahlindustrie: eine komparative Studie](Cover.cls?type=cover&isbn=9783832216818&size=100) |
Marketing-Strategien der deutschen und rumänischen Stahlindustrie: eine komparative Studie [Dissertation]
|
Hufen, Birgit
|
2003 |
|
Regalstandort: QBH215.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
18 |
![[Hauptbd.] [Hauptbd.]](Cover.cls?type=cover&isbn=9783825209193&size=100) |
[Hauptbd.] [Buch] Marketing
|
|
2003 |
167106
|
Regalstandort: QBH32-1(7).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
19 |
![[Hauptbd.] [Hauptbd.]](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800628865&size=100) |
[Hauptbd.] [Buch] Industriegütermarketing
|
|
2003 |
168121
|
Regalstandort: QBH87-1(7).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
20 |
![Exzellenz im Dienstleistungsmarketing: Fallstudien zur Kundenorientierung Exzellenz im Dienstleistungsmarketing: Fallstudien zur Kundenorientierung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409119238&size=100) |
Exzellenz im Dienstleistungsmarketing: Fallstudien zur Kundenorientierung [Buch]
|
Bruhn, Manfred
|
2002 |
|
Regalstandort: QBM9+1.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|