1 |
|
¬Die¬ Veränderung der Finanzierung medizinischer Leistungen, am Beispiel de Krankenhausfinanzierung seit dem Gesundheitsstrukturgesetz 1993 bis zum GKV-Gesundheitsreformgesetz 2000: ihre Auswirkungen auf die Selbstverwaltung und die Leistungserbringer vor dem Hintergrund der Rechtsproblematik der Bindungswirkung ihrer Entscheidungen sowie des Zielkonflikts des Beitragssatzstabilität und des Versorgungsbedarfs [Dissertation]
|
Weber, Ariane
|
2004 |
|
Regalstandort: PYH142.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
|
Technischer Vertrieb: Grundlagen des Business-to-Business-Marketing [Buch]
|
Kleinaltenkamp, Michael
|
2000 |
|
Regalstandort: QBH231(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
|
Electronic commerce: strategies and models for business-to-business trading [Buch]
|
Timmers, Paul
|
2000 |
|
Regalstandort: PVK80.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
4 |
|
Strategisches Business-to-Business-Marketing: mit 54 Tabellen [Buch]
|
Kleinaltenkamp, Michael
|
2000 |
|
Regalstandort: QBH149.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
|
¬Das¬ neue interaktive Direktmarketing: die neuen elektronischen Möglichkeiten der Kundenanalyse und Kundenbindung [Buch]
|
Link, Jörg
|
1999 |
|
Regalstandort: QBK171.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
|
Handbuch Direct-Marketing [Buch]
|
Dallmer, Heinz
|
1997 |
|
Regalstandort: QBH86(7).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
|
Customer-Integration: von der Kundenorientierung zur Kundenintegration [Buch]
|
Kleinaltenkamp, Michael
|
1996 |
|
Regalstandort: QBH43.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
|
Produktindividualisierung: ein Ansatz zur innovativen Leistungsgestaltung im Business-to-Business-Bereich [Dissertation]
|
Jacob, Frank
|
1995 |
38109
|
Regalstandort: QBK202.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
9 |
|
¬The¬ new direct marketing: how to implement a profit driven database marketing strategy [Buch]
|
Batra, Rajeev
|
1995 |
|
Regalstandort: QBH47(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
10 |
|
Direkt-Marketing: Praxiswissen für erfolgreichen Kundendialog [Gesamttitel]
|
|
|
12190
|
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|