1 |
![Interkulturelles Marketing Interkulturelles Marketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800620487&size=100) |
Interkulturelles Marketing [Buch]
|
Müller, Stefan
|
2004 |
|
Regalstandort: QBH220.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
![International marketing International marketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9780030313783&size=100) |
International marketing [Buch]
|
Czinkota, Michael R.
|
2001 |
|
Regalstandort: QBH190(6).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
![Internationales Marketing und Exportmanagement Internationales Marketing und Exportmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783827370068&size=100) |
Internationales Marketing und Exportmanagement [Buch]
|
Albaum, Gerald S.
|
2001 |
|
Regalstandort: QDK7(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
4 |
![Internationales Marketing Internationales Marketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783791015415&size=100) |
Internationales Marketing [Buch]
|
Backhaus, Klaus
|
2000 |
|
Regalstandort: QBH137(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
![Marketing across cultures Marketing across cultures](Cover.cls?type=cover&isbn=9780130106681&size=100) |
Marketing across cultures [Buch]
|
Usunier, Jean-Claude
|
2000 |
|
Regalstandort: QBH133(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
![Marketing research in a .com environment Marketing research in a .com environment](Cover.cls?type=cover&isbn=9789283102878&size=100) |
Marketing research in a .com environment [Buch]
|
Brookes, Richard
|
2000 |
57273
|
Regalstandort: QBH176.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
![Internationales Vertriebsmanagement für Industriegüter: Kernkompetenz Vertrieb, Länderselektion und Differenzierung, Minimalmarketing, Benchmarks Internationales Vertriebsmanagement für Industriegüter: Kernkompetenz Vertrieb, Länderselektion und Differenzierung, Minimalmarketing, Benchmarks](Cover.cls?type=cover&isbn=9783908545453&size=100) |
Internationales Vertriebsmanagement für Industriegüter: Kernkompetenz Vertrieb, Länderselektion und Differenzierung, Minimalmarketing, Benchmarks [Buch]
|
Belz, Christian
|
1999 |
|
Regalstandort: QBH152.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
8 |
![Internationalisierung von Unternehmensdienstleistungen Internationalisierung von Unternehmensdienstleistungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783928739412&size=100) |
Internationalisierung von Unternehmensdienstleistungen [Buch]
|
O'Farrell, Patrick N.
|
1999 |
54655
|
Regalstandort: PUS27.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
9 |
![International marketing and purchasing International marketing and purchasing](Cover.cls?type=cover&isbn=9780762303182&size=100) |
International marketing and purchasing [Buch]
|
Ghauri, Pervez N.
|
1999 |
55437
|
Regalstandort: QBH145.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
10 |
![International marketing research International marketing research](Cover.cls?type=cover&isbn=9789283102878&size=100) |
International marketing research [Buch]
|
Goodyear, Mary
|
1999 |
56391
|
Regalstandort: QBH151.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
11 |
![Internationales Marketing-Management Internationales Marketing-Management](Cover.cls?type=cover&isbn=9783170149120&size=100) |
Internationales Marketing-Management [Buch]
|
Meffert, Heribert
|
1998 |
49495
|
Regalstandort: QBH126(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
12 |
![Global marketing and advertising: understanding cultural paradoxes Global marketing and advertising: understanding cultural paradoxes](Cover.cls?type=cover&isbn=9780803959699&size=100) |
Global marketing and advertising: understanding cultural paradoxes [Buch]
|
Mooij, Marieke K. ¬de¬
|
1998 |
|
Regalstandort: QBH112.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
13 |
![International marketing and export management International marketing and export management](Cover.cls?type=cover&isbn=9780201419641&size=100) |
International marketing and export management [Buch]
|
Albaum, Gerald S.
|
1998 |
|
Regalstandort: QDK4(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
14 |
![¬Die¬ Wahl internationaler Markteintrittsstrategien: eine transaktionskostenorientierte Analyse ¬Die¬ Wahl internationaler Markteintrittsstrategien: eine transaktionskostenorientierte Analyse](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409132916&size=100) |
¬Die¬ Wahl internationaler Markteintrittsstrategien: eine transaktionskostenorientierte Analyse [Dissertation]
|
Weiss, Christina A.
|
1996 |
45781
|
Regalstandort: PZU49.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
15 |
![Global marketing Global marketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9780030106491&size=100) |
Global marketing [Buch]
|
Czinkota, Michael R.
|
1996 |
|
Regalstandort: QDK6.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
16 |
![Strategisches global sourcing Strategisches global sourcing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783631495810&size=100) |
Strategisches global sourcing [Dissertation]
|
Mair, Frank
|
1995 |
40990
|
Regalstandort: QBC6.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
17 |
![Internationale Beschaffungsstrategien in der Textil- und Bekleidungsindustrie: eine theoretische und empirische Untersuchung Internationale Beschaffungsstrategien in der Textil- und Bekleidungsindustrie: eine theoretische und empirische Untersuchung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783890123745&size=100) |
Internationale Beschaffungsstrategien in der Textil- und Bekleidungsindustrie: eine theoretische und empirische Untersuchung [Dissertation]
|
Hurcks, Karsten
|
1994 |
34954
|
Regalstandort: PQI25.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
18 |
![Internationales Marketing Internationales Marketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783486228724&size=100) |
Internationales Marketing [Buch]
|
Hummel, Thomas R.
|
1994 |
|
Regalstandort: QBH17.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
19 |
![Industrial products: a guide to the international marketing economics model Industrial products: a guide to the international marketing economics model](Cover.cls?type=cover&isbn=9781560244257&size=100) |
Industrial products: a guide to the international marketing economics model [Buch]
|
Jansson, Hans
|
1994 |
|
Regalstandort: QBH13.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
20 |
![International marketing strategy: environmental assessment and entry strategies International marketing strategy: environmental assessment and entry strategies](Cover.cls?type=cover&isbn=9780030983733&size=100) |
International marketing strategy: environmental assessment and entry strategies [Buch]
|
Czinkota, Michael R.
|
1994 |
|
Regalstandort: QDK5.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|