1 |
|
Handbuch Kundenmanagement: Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden [Buch]
|
Töpfer, Armin
|
2008 |
|
Shelf Location: QAK169(3).
Collections: Wirtschaftswissenschaften.
Available at: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko Not for Loan.
Number of Holdings: 1.
|
2 |
|
Kundenzufriedenheit: Konzepte - Methoden - Erfahrungen [Buch]
|
Homburg, Christian
|
2008 |
|
Shelf Location: QBK18(7).
Collections: Wirtschaftswissenschaften.
Available at: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko Not for Loan.
Number of Holdings: 1.
|
3 |
|
Kundenwert aus Kundensicht: eine empirische Analyse des Kundennutzens aus Sicht der Privat- und Geschäftskunden in der Automobilindustrie [Dissertation]
|
Wachter, Nadine
|
2006 |
|
Shelf Location: QBK181.
Collections: Wirtschaftswissenschaften.
No Items currently Available.
|
4 |
|
Handbuch Kundenzufriedenheit: Strategie und Umsetzung in der Praxis [Buch]
|
Künzel, Hansjörg
|
2005 |
|
Shelf Location: QBK165.
Collections: Wirtschaftswissenschaften.
Available at: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko Not for Loan.
Number of Holdings: 1.
|
5 |
|
Determinanten des Kundenweiterempfehlungsverhaltens [Dissertation]
|
Enzinger, Serena
|
2005 |
75551
|
Shelf Location: QBL117.
Collections: Wirtschaftswissenschaften.
No Items currently Available.
|
6 |
|
Kundenzufriedenheit im Electronic Commerce: Untersuchungen zur Ausprägung, zu Determinanten und zu Wirkungen der Kundenzufriedenheit im Online-Buchhandel [Dissertation]
|
Magerhans, Alexander
|
2005 |
|
Shelf Location: QBK209.
Collections: Wirtschaftswissenschaften.
No Items currently Available.
|
7 |
|
Yield-Management und Kundenzufriedenheit: konzeptionelle Aspekte und empirische Analyse am Beispiel von Fluggesellschaften [Dissertation]
|
Lindenmeier, Jörg
|
2005 |
|
Shelf Location: QBK236.
Collections: Wirtschaftswissenschaften.
Available at: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Number of Holdings: 1.
|
8 |
|
¬The¬ customer delight principle: exceeding customers' expectations for bottom-line success [Buch]
|
Keiningham, Timothy L.
|
2001 |
|
Shelf Location: QBH205.
Collections: Wirtschaftswissenschaften.
Available at: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Number of Holdings: 1.
|
9 |
|
Kundenzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen: kritische Ereignisse, nichtlineare Zufriedenheitsbildung und Zufriedenheitsdynamik [Dissertation]
|
Bauer, Matthias
|
2000 |
|
Shelf Location: QBK77.
Collections: Wirtschaftswissenschaften.
Available at: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Number of Holdings: 1.
|
10 |
|
Nationale Kundenbarometer: Messung von Qualität und Zufriedenheit ; Methodenvergleich und Entwurf eines Schweizer Kundenbarometers [Buch]
|
Bruhn, Manfred
|
1998 |
51803
|
Shelf Location: QBJ38.
Collections: Wirtschaftswissenschaften.
Available at: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Number of Holdings: 1.
|
11 |
|
Zufriedenheit mit Bahnreisen: Ergebnisse einer empirischen Untersuchung im innerdeutschen Schienenpersonenfernverkehr [Buch]
|
Siefke, Andreas
|
1998 |
51852
|
Shelf Location: PVC3.
No Items currently Available.
|
12 |
|
Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen: eigene Potentiale erkennen, entwickeln, umsetzen [Buch]
|
Hinterhuber, Hans H.
|
1997 |
|
Shelf Location: QBK32.
Collections: Wirtschaftswissenschaften.
Available at: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Number of Holdings: 1.
|
13 |
|
Kundenzufriedenheit und Involvement [Dissertation]
|
Matzler, Kurt
|
1997 |
|
Shelf Location: QBK206.
Collections: Wirtschaftswissenschaften.
Available at: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Number of Holdings: 1.
|
14 |
|
Zur Messung der Dienstleistungsqualität: eine theoretische und empirische Studie zur Methodenentwicklung unter besonderer Berücksichtigung des ereignisorientierten Ansatzes [Dissertation]
|
Bezold, Thomas
|
1996 |
44174
|
Shelf Location: QBG33.
Collections: Wirtschaftswissenschaften.
Available at: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Number of Holdings: 1.
|
15 |
|
Nachkaufmarketing: Kundenzufriedenheit und Kundenbindung auf Konsumgütermärkten [Dissertation]
|
Jeschke, Kurt
|
1995 |
38699
|
Shelf Location: QBH48.
Collections: Wirtschaftswissenschaften.
Available at: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Number of Holdings: 1.
|
16 |
|
Kundenzufriedenheit: Konzepte, Methoden, Erfahrungen [Buch]
|
Simon, Hermann
|
1995 |
|
Shelf Location: QBK18.
Collections: Wirtschaftswissenschaften.
Available at: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Number of Holdings: 1.
|
17 |
|
¬Die¬ Behandlung von Verbraucherbeschwerden in Unternehmen [Dissertation]
|
Graf, Karin
|
1990 |
24175
|
Shelf Location: QBK195.
Collections: Wirtschaftswissenschaften.
Available at: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Number of Holdings: 1.
|