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Handbuch Kundenmanagement: Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden [Buch]
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Töpfer, Armin
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2008 |
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Regalstandort: QAK169(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
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Kundenzufriedenheit: Konzepte - Methoden - Erfahrungen [Buch]
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Homburg, Christian
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2008 |
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Regalstandort: QBK18(7).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
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Kundenwert aus Kundensicht: eine empirische Analyse des Kundennutzens aus Sicht der Privat- und Geschäftskunden in der Automobilindustrie [Dissertation]
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Wachter, Nadine
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2006 |
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Regalstandort: QBK181.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
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Handbuch Kundenzufriedenheit: Strategie und Umsetzung in der Praxis [Buch]
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Künzel, Hansjörg
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2005 |
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Regalstandort: QBK165.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
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Determinanten des Kundenweiterempfehlungsverhaltens [Dissertation]
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Enzinger, Serena
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2005 |
75551
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Regalstandort: QBL117.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
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Kundenzufriedenheit im Electronic Commerce: Untersuchungen zur Ausprägung, zu Determinanten und zu Wirkungen der Kundenzufriedenheit im Online-Buchhandel [Dissertation]
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Magerhans, Alexander
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2005 |
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Regalstandort: QBK209.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
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Yield-Management und Kundenzufriedenheit: konzeptionelle Aspekte und empirische Analyse am Beispiel von Fluggesellschaften [Dissertation]
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Lindenmeier, Jörg
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2005 |
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Regalstandort: QBK236.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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¬The¬ customer delight principle: exceeding customers' expectations for bottom-line success [Buch]
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Keiningham, Timothy L.
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2001 |
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Regalstandort: QBH205.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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Kundenzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen: kritische Ereignisse, nichtlineare Zufriedenheitsbildung und Zufriedenheitsdynamik [Dissertation]
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Bauer, Matthias
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2000 |
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Regalstandort: QBK77.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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Nationale Kundenbarometer: Messung von Qualität und Zufriedenheit ; Methodenvergleich und Entwurf eines Schweizer Kundenbarometers [Buch]
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Bruhn, Manfred
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1998 |
51803
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Regalstandort: QBJ38.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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Zufriedenheit mit Bahnreisen: Ergebnisse einer empirischen Untersuchung im innerdeutschen Schienenpersonenfernverkehr [Buch]
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Siefke, Andreas
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1998 |
51852
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Regalstandort: PVC3.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
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Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen: eigene Potentiale erkennen, entwickeln, umsetzen [Buch]
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Hinterhuber, Hans H.
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1997 |
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Regalstandort: QBK32.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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Kundenzufriedenheit und Involvement [Dissertation]
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Matzler, Kurt
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1997 |
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Regalstandort: QBK206.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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Zur Messung der Dienstleistungsqualität: eine theoretische und empirische Studie zur Methodenentwicklung unter besonderer Berücksichtigung des ereignisorientierten Ansatzes [Dissertation]
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Bezold, Thomas
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1996 |
44174
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Regalstandort: QBG33.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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Nachkaufmarketing: Kundenzufriedenheit und Kundenbindung auf Konsumgütermärkten [Dissertation]
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Jeschke, Kurt
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1995 |
38699
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Regalstandort: QBH48.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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Kundenzufriedenheit: Konzepte, Methoden, Erfahrungen [Buch]
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Simon, Hermann
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1995 |
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Regalstandort: QBK18.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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¬Die¬ Behandlung von Verbraucherbeschwerden in Unternehmen [Dissertation]
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Graf, Karin
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1990 |
24175
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Regalstandort: QBK195.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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