Shortcuts
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach VERBRAUCHERVERHALTEN ergibt 6 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Konsumentenverhalten Konsumentenverhalten [Buch] Kroeber-Riel, Werner 2003 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBJ9(8).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Marken, Moden und Kampagnen: illustrierte deutsche Konsumgeschichte Marken, Moden und Kampagnen: illustrierte deutsche Konsumgeschichte [Buch] Schindelbeck, Dirk 2003 Buch Regalstandort: QBL96.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
3 How customers think: essential insights into the mind of the market How customers think: essential insights into the mind of the market [Buch] Zaltman, Gerald 2003 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PNX57.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Conquering consumerspace: marketing strategies for a branded world Conquering consumerspace: marketing strategies for a branded world [Buch] Solomon, Michael R. 2003 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PNX56.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Markenkids: neues über die Erlebniswelt und das Markenbewusstsein der 8- bis 14-Jährigen Markenkids: neues über die Erlebniswelt und das Markenbewusstsein der 8- bis 14-Jährigen [Buch] Lindstrøm, Martin 2003 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK138.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
6 ¬Die¬ Führung der Unternehmensmarke: ein Ansatz zum zielgruppenorientierten corporate branding ¬Die¬ Führung der Unternehmensmarke: ein Ansatz zum zielgruppenorientierten corporate branding [Dissertation] Bierwirth, Andreas 2003 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 6666766667 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK157.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.