Shortcuts
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach UMWELTBEZOGENES MANAGEMENT -- MARKETING ergibt 5 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Integratives Öko-Marketing: erfolgreiche Vermarktung ökologischer Produkte und Leistungen Integratives Öko-Marketing: erfolgreiche Vermarktung ökologischer Produkte und Leistungen [Dissertation] Belz, Frank 2002 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 6500565005 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK132.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Ecotainment: der neue Weg im Umweltmarketing [emotionale Werbebotschaften, sustainability, cross marketing] Ecotainment: der neue Weg im Umweltmarketing [emotionale Werbebotschaften, sustainability, cross marketing] [Buch] Lichtl, Martin 1999 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBL81.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Marktorientiertes Umweltmanagement: Konzeption, Strategie, Implementierung ; mit Praxisfällen Marktorientiertes Umweltmanagement: Konzeption, Strategie, Implementierung ; mit Praxisfällen [Buch] Meffert, Heribert 1998 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PWJ7(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Verbraucher- und umweltorientiertes Marketing: Spurensuche einer dialogischen Marketingethik Verbraucher- und umweltorientiertes Marketing: Spurensuche einer dialogischen Marketingethik [Buch] Hansen, Ursula 1995 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH44.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Umweltorientiertes Management und Marketing: Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele Umweltorientiertes Management und Marketing: Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele [Buch] Hopfenbeck, Waldemar 1990 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PWP68.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.