1 |
![Patientenzufriedenheit: ein Qualitätsinstrument im Rahmen einer Zentrumszertifizierung : eine Analyse der Zufriedenheit von Patientinnen des Brustkrebs- und gynäkologisch-onkologischen Zentrums Patientenzufriedenheit: ein Qualitätsinstrument im Rahmen einer Zentrumszertifizierung : eine Analyse der Zufriedenheit von Patientinnen des Brustkrebs- und gynäkologisch-onkologischen Zentrums](Cover.cls?type=cover&isbn=9783749421275&size=100) |
Patientenzufriedenheit: ein Qualitätsinstrument im Rahmen einer Zentrumszertifizierung : eine Analyse der Zufriedenheit von Patientinnen des Brustkrebs- und gynäkologisch-onkologischen Zentrums [Buch]
|
Schrank, Stefan
|
2019 |
|
Regalstandort: WX158.5/7.
Lit.abteilungen: Medizin.
Verfügbar in: 03 - Medizin.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
![Repräsentative Umfrage: praxisorientierte Einführung in empirische Methoden und statistische Analyseverfahren Repräsentative Umfrage: praxisorientierte Einführung in empirische Methoden und statistische Analyseverfahren](Cover.cls?type=cover&isbn=9783110596519&size=100) |
Repräsentative Umfrage: praxisorientierte Einführung in empirische Methoden und statistische Analyseverfahren [Buch]
|
Schumann, Siegfried
|
2019 |
|
Regalstandort: NXZ22(7).
Lit.abteilungen: Soziologie.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Christina Hunger-Schoppe NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
![Absolventenstudien und Qualitätsmanagement: Best Practices an deutschen und österreichischen Hochschulen Absolventenstudien und Qualitätsmanagement: Best Practices an deutschen und österreichischen Hochschulen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830938859&size=100) |
Absolventenstudien und Qualitätsmanagement: Best Practices an deutschen und österreichischen Hochschulen [Ausstellungskatalog Kongress]
|
Falk, Susanne
|
2018 |
|
Regalstandort: AKA8.
Lit.abteilungen: Allgemeines.
Verfügbar in: Magazin 2 --> Bitte hier klicken!.
Anzahl Exemplare: 1.
|
4 |
![Patienten mit Gedächtnisstörungen im Krankenhaus: Umgang mit therapeutischen und pflegerischen Problemen Patienten mit Gedächtnisstörungen im Krankenhaus: Umgang mit therapeutischen und pflegerischen Problemen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783938748329&size=100) |
Patienten mit Gedächtnisstörungen im Krankenhaus: Umgang mit therapeutischen und pflegerischen Problemen [Buch]
|
Schütz, Dag
|
2012 |
|
Regalstandort: WY152/80+1.
Lit.abteilungen: Medizin.
Verfügbar in: 03 - Medizin.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
![Pauschalpatienten, Kurzlieger und Draufzahler: Auswirkungen der DRGs auf Versorgungsqualität und Arbeitsbedingungen im Krankenhaus Pauschalpatienten, Kurzlieger und Draufzahler: Auswirkungen der DRGs auf Versorgungsqualität und Arbeitsbedingungen im Krankenhaus](Cover.cls?type=cover&isbn=9783456848259&size=100) |
Pauschalpatienten, Kurzlieger und Draufzahler: Auswirkungen der DRGs auf Versorgungsqualität und Arbeitsbedingungen im Krankenhaus [Buch]
|
Braun, Bernard
|
2010 |
|
Regalstandort: WX157.8/4.
Lit.abteilungen: Medizin.
Verfügbar in: 03 - Medizin.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
![Dentaltourismus und Auslandszahnersatz: empirische Zahlungsbereitschaftsanalysen auf der Grundlage repräsentativer Stichproben im Jahre 2008 Dentaltourismus und Auslandszahnersatz: empirische Zahlungsbereitschaftsanalysen auf der Grundlage repräsentativer Stichproben im Jahre 2008](Cover.cls?type=cover&isbn=9783769134261&size=100) |
Dentaltourismus und Auslandszahnersatz: empirische Zahlungsbereitschaftsanalysen auf der Grundlage repräsentativer Stichproben im Jahre 2008 [Buch]
|
Klingenberger, David
|
2009 |
114193
|
Regalstandort: WU166/17.
Lit.abteilungen: Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde.
Verfügbar in: 04 - Zahnmedizin.
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
![Mail and internet surveys: the tailored design method Mail and internet surveys: the tailored design method](Cover.cls?type=cover&isbn=9780470038567&size=100) |
Mail and internet surveys: the tailored design method [Buch]
|
Dillman, Don A.
|
2007 |
|
Regalstandort: NXZ72(2).
Lit.abteilungen: Soziologie.
Verfügbar in: 01 - Studium fundamentale.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
![Patienten als Partner: Möglichkeiten und Einflussfaktoren der Patientenintegration im Gesundheitswesen Patienten als Partner: Möglichkeiten und Einflussfaktoren der Patientenintegration im Gesundheitswesen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835005730&size=100) |
Patienten als Partner: Möglichkeiten und Einflussfaktoren der Patientenintegration im Gesundheitswesen [Buch]
|
Landgraf, Rochus
|
2006 |
|
Regalstandort: W84/49.
Lit.abteilungen: Medizin.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
|
9 |
![Gesundheit als Leitidee? Subjektive Gesundheitsvorstellungen von Ärzten und Pflegekräften Gesundheit als Leitidee? Subjektive Gesundheitsvorstellungen von Ärzten und Pflegekräften](Cover.cls?type=cover&isbn=9783456840598&size=100) |
Gesundheit als Leitidee? Subjektive Gesundheitsvorstellungen von Ärzten und Pflegekräften [Buch]
|
Flick, Uwe
|
2004 |
|
Regalstandort: PYH189.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
10 |
![Risikoverhalten junger Migrantinnen und Migranten: Expertise für das Bundesministerium für Gesundheit Risikoverhalten junger Migrantinnen und Migranten: Expertise für das Bundesministerium für Gesundheit](Cover.cls?type=cover&isbn=9783789077494&size=100) |
Risikoverhalten junger Migrantinnen und Migranten: Expertise für das Bundesministerium für Gesundheit [Buch]
|
Dill, Helga
|
2002 |
61471
|
Regalstandort: HVRI39.
Lit.abteilungen: Psychologie.
Verfügbar in: 01 - Studium fundamentale.
Anzahl Exemplare: 1.
|
11 |
![Organisation der Technology Intelligence: eine empirische Untersuchung der Technologiefrühaufklärung in technologieintensiven Grossunternehmen Organisation der Technology Intelligence: eine empirische Untersuchung der Technologiefrühaufklärung in technologieintensiven Grossunternehmen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783857436055&size=100) |
Organisation der Technology Intelligence: eine empirische Untersuchung der Technologiefrühaufklärung in technologieintensiven Grossunternehmen [Dissertation]
|
Lichtenthaler, Eckhard Rainer Volker
|
2002 |
65969
|
Regalstandort: PZG14.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
12 |
![Patientenbefragungen in Krankenhäusern: Konzepte, Methoden, Erfahrungen Patientenbefragungen in Krankenhäusern: Konzepte, Methoden, Erfahrungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783537250155&size=100) |
Patientenbefragungen in Krankenhäusern: Konzepte, Methoden, Erfahrungen [Buch]
|
Satzinger, Walter
|
2001 |
61000
|
Regalstandort: W84/27.
Lit.abteilungen: Medizin.
Verfügbar in: 03 - Medizin.
Anzahl Exemplare: 1.
|
13 |
![Psychosoziale Belastungen am Arbeitsplatz: Einfluss auf das Wohlbefinden und die Gesundheit am Arbeitsplatz Psychosoziale Belastungen am Arbeitsplatz: Einfluss auf das Wohlbefinden und die Gesundheit am Arbeitsplatz](Cover.cls?type=cover&isbn=9783897016668&size=100) |
Psychosoziale Belastungen am Arbeitsplatz: Einfluss auf das Wohlbefinden und die Gesundheit am Arbeitsplatz [Buch]
|
Meyer, Markus
|
2001 |
64965
|
Regalstandort: PYH187.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
14 |
![Wirksamkeit und Leistung von Umweltmanagementsystemen: eine Untersuchung von ISO-14001-zertifizierten Unternehmen in der Schweiz Wirksamkeit und Leistung von Umweltmanagementsystemen: eine Untersuchung von ISO-14001-zertifizierten Unternehmen in der Schweiz](Cover.cls?type=cover&isbn=9783728127709&size=100) |
Wirksamkeit und Leistung von Umweltmanagementsystemen: eine Untersuchung von ISO-14001-zertifizierten Unternehmen in der Schweiz [Buch]
|
Dyllick, Thomas
|
2000 |
|
Regalstandort: PWP60.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
15 |
![Patientenzufriedenheit messen und steigern: was Krankenhäuser von Patienten lernen können ; Erfahrungen und Folgerungen aus einem Vergleich von 45 Krankenhäusern durch Versicherte der DAK Patientenzufriedenheit messen und steigern: was Krankenhäuser von Patienten lernen können ; Erfahrungen und Folgerungen aus einem Vergleich von 45 Krankenhäusern durch Versicherte der DAK](Cover.cls?type=cover&isbn=9783537750501&size=100) |
Patientenzufriedenheit messen und steigern: was Krankenhäuser von Patienten lernen können ; Erfahrungen und Folgerungen aus einem Vergleich von 45 Krankenhäusern durch Versicherte der DAK [Buch]
|
Schupeta, Eckhard
|
1999 |
|
Regalstandort: WX158.5/5.
Lit.abteilungen: Medizin.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
|
16 |
![¬Der¬ Erfolg neugegründeter Betriebe: eine empirische Studie zu den Chancen und Risiken von Unternehmensgründungen ¬Der¬ Erfolg neugegründeter Betriebe: eine empirische Studie zu den Chancen und Risiken von Unternehmensgründungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783428083534&size=100) |
¬Der¬ Erfolg neugegründeter Betriebe: eine empirische Studie zu den Chancen und Risiken von Unternehmensgründungen [Buch]
|
Brüderl, Josef
|
1998 |
50612
|
Regalstandort: QAJ45(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
17 |
![Erfolgsfaktoren der Strategieberatung: die Analyse einer Leistung von Unternehmensberatern aus Klientensicht Erfolgsfaktoren der Strategieberatung: die Analyse einer Leistung von Unternehmensberatern aus Klientensicht](Cover.cls?type=cover&isbn=9783476460523&size=100) |
Erfolgsfaktoren der Strategieberatung: die Analyse einer Leistung von Unternehmensberatern aus Klientensicht [Dissertation]
|
Effenberger, Jens
|
1998 |
|
Regalstandort: PZT49.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
18 |
![Human-Resource-Management bei Mergers & Acquisitions Human-Resource-Management bei Mergers & Acquisitions](Cover.cls?type=cover&isbn=9783258055664&size=100) |
Human-Resource-Management bei Mergers & Acquisitions [Dissertation]
|
Gut-Villa, Cornelia
|
1997 |
46333
|
Regalstandort: QAK104.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
19 |
![Lernziele für Unternehmungsgründer: dargestellt am Beispiel der Tourismusbranche Lernziele für Unternehmungsgründer: dargestellt am Beispiel der Tourismusbranche](Cover.cls?type=cover&isbn=9783890125442&size=100) |
Lernziele für Unternehmungsgründer: dargestellt am Beispiel der Tourismusbranche [Dissertation]
|
Schubert, Rüdiger
|
1997 |
47082
|
Regalstandort: QAJ14.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
20 |
![Erfolgsfaktoren des Projektmanagements Erfolgsfaktoren des Projektmanagements](Cover.cls?type=cover&isbn=9783631317617&size=100) |
Erfolgsfaktoren des Projektmanagements [Dissertation]
|
Lechler, Thomas
|
1997 |
47954
|
Regalstandort: PZR223.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|