Shortcuts
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach STRATEGISCHES MANAGEMENT -- MARKETING ergibt 30 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Strategisches Marketing Strategisches Marketing [Buch] Backhaus, Klaus 2020 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH276(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Strategisches Marketing Strategisches Marketing [elektronischer Volltext] Backhaus, Klaus 2020 elektronischer Volltext Elektronisches Medium. Bitte links auf den Titel klicken.
3 Strategic market management Strategic market management [Buch] Aaker, David A. 2018 Buch Regalstandort: QBH1(11).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Strategisches Marketing Strategisches Marketing [Buch] Backhaus, Klaus 2009 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH276(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professor Michael Steiner NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Corporate-Brand-Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen Corporate-Brand-Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen [Buch] Esch, Franz-Rudolf 2004 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH219.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
6 Mega-Macht Marke: Erfolg messen, machen, managen Mega-Macht Marke: Erfolg messen, machen, managen [Buch] Riesenbeck, Hajo 2004 Buch Regalstandort: QBK154.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
7 ¬The¬ art firm: aesthetic management and metaphysical marketing ; [from Wagner to Wilson] ¬The¬ art firm: aesthetic management and metaphysical marketing ; [from Wagner to Wilson] [Buch] Guillet de Monthoux, Pierre 2004 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: JXS12.
Lit.abteilungen: Kunstwissenschaften.
Verfügbar in: Magazin 2 --> Bitte hier klicken!.
Anzahl Exemplare: 1.
8 ¬The¬ brand gap: how to bridge the distance between business strategy and design ; a whiteboard overview ¬The¬ brand gap: how to bridge the distance between business strategy and design ; a whiteboard overview [Buch] Neumeier, Marty 2003 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK144.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
9 ¬Die¬ Führung der Unternehmensmarke: ein Ansatz zum zielgruppenorientierten corporate branding ¬Die¬ Führung der Unternehmensmarke: ein Ansatz zum zielgruppenorientierten corporate branding [Dissertation] Bierwirth, Andreas 2003 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 6666766667 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK157.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
10 Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung [Buch]
Reihe:Lehrbuch
Kuß, Alfred 2002 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH141(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
11 ¬Der¬ Strategietrend im Marketing: vom Massenmarketing über das Segmentmarketing zum kundenindividuellen Marketing ¬Der¬ Strategietrend im Marketing: vom Massenmarketing über das Segmentmarketing zum kundenindividuellen Marketing [Buch] Becker, Jochen 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH182.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
12 Marketingplanung Marketingplanung [Buch] Diller, Hermann 1998 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBJ28(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
13 Marketing aesthetics: the strategic management of brands, identity, and image Marketing aesthetics: the strategic management of brands, identity, and image [Buch] Schmitt, Bernd 1997 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBL35.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
14 Clicking: 16 trends to future fit your life, your work, and your business Clicking: 16 trends to future fit your life, your work, and your business [Buch] Popcorn, Faith 1996 Buch Regalstandort: QBJ11.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
15 Dynamik im Marketing: Umfeld, Strategie, Struktur, Kultur Dynamik im Marketing: Umfeld, Strategie, Struktur, Kultur [Buch]
Reihe:Lehrbuch
Sabel, Hermann 1995 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH71.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
16 ¬The¬ new competitor intelligence: the complete resource for finding, analyzing, and using information about your competitors ¬The¬ new competitor intelligence: the complete resource for finding, analyzing, and using information about your competitors [Buch] Fuld, Leonard M. 1995 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PZY60.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
17 Trends im Konsumentenverhalten: eine Analyse der Veränderung von Verbrauchersensibilität und Verbraucherverhalten Trends im Konsumentenverhalten: eine Analyse der Veränderung von Verbrauchersensibilität und Verbraucherverhalten [Buch] Scobel, Christoph-H. 1995 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 3946439464 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBO2.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
18 Strategisches Marketing für deutsche Universitäten: die Anwendung von Marketing-Konzepten amerikanischer Hochschulen in deutschen Universitäten Strategisches Marketing für deutsche Universitäten: die Anwendung von Marketing-Konzepten amerikanischer Hochschulen in deutschen Universitäten [Dissertation] Trogele, Ulrich 1995 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 3997539975 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QER17.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
19 Strategic business marketing Strategic business marketing [Buch] Chisnall, Peter M. 1995 Buch Regalstandort: QBH158(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
20 [Hauptbd.] A strategic approach [Hauptbd.] A strategic approach [Buch] Competitive marketing   1995 MAB-Hierarchie für Katalogsatz anzeigen 4856048560 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH39-1(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.