Shortcuts
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach STRATEGISCHES MANAGEMENT ergibt 10 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Strategische Unternehmensberatung: Konzeptionen, Prozesse, Methoden Strategische Unternehmensberatung: Konzeptionen, Prozesse, Methoden [Buch] Bamberger, Ingolf 2000 Buch Regalstandort: PZT50(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Managing corporate growth Managing corporate growth [Buch] Canals, Jordi 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PUR36.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
3 ¬Das¬ große Handbuch der Strategiekonzepte: Ideen, die die Businesswelt verändert haben ¬Das¬ große Handbuch der Strategiekonzepte: Ideen, die die Businesswelt verändert haben [Buch] Simon, Hermann 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PZX115.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Durchstarten zur Spitze: McKinseys Strategien für mehr Innovation Durchstarten zur Spitze: McKinseys Strategien für mehr Innovation [Buch] Eglau, Hans Otto 2000 Buch Regalstandort: PZJ62.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
5 Vertriebsszenarien 2005: Verkaufen im 21. Jahrhundert Vertriebsszenarien 2005: Verkaufen im 21. Jahrhundert [Buch] Belz, Christian 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK188.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
6 ¬Das¬ neue strategische Management: Perspektiven und Elemente einer zeitgemäßen Unternehmensführung ¬Das¬ neue strategische Management: Perspektiven und Elemente einer zeitgemäßen Unternehmensführung [Buch] Hinterhuber, Hans H. 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PZR309(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
7 ¬Der¬ Strategietrend im Marketing: vom Massenmarketing über das Segmentmarketing zum kundenindividuellen Marketing ¬Der¬ Strategietrend im Marketing: vom Massenmarketing über das Segmentmarketing zum kundenindividuellen Marketing [Buch] Becker, Jochen 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH182.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
8 Leading the revolution: how to thrive in turbulent times by making innovation a way of life Leading the revolution: how to thrive in turbulent times by making innovation a way of life [Buch] Hamel, Gary 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QAK92.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
9 ¬The¬ entrepreneurial mindset: strategies for continuously creating opportunity in an age of uncertainty ¬The¬ entrepreneurial mindset: strategies for continuously creating opportunity in an age of uncertainty [Buch] McGrath, Rita Gunther 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QAA21.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
10 Managing strategy implementation: an organizational behaviour perspective Managing strategy implementation: an organizational behaviour perspective [Buch] Flood, Patrick C. 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PZR315.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.