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![Patientenzufriedenheit: ein Qualitätsinstrument im Rahmen einer Zentrumszertifizierung : eine Analyse der Zufriedenheit von Patientinnen des Brustkrebs- und gynäkologisch-onkologischen Zentrums Patientenzufriedenheit: ein Qualitätsinstrument im Rahmen einer Zentrumszertifizierung : eine Analyse der Zufriedenheit von Patientinnen des Brustkrebs- und gynäkologisch-onkologischen Zentrums](Cover.cls?type=cover&isbn=9783749421275&size=100) |
Patientenzufriedenheit: ein Qualitätsinstrument im Rahmen einer Zentrumszertifizierung : eine Analyse der Zufriedenheit von Patientinnen des Brustkrebs- und gynäkologisch-onkologischen Zentrums [Buch]
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Schrank, Stefan
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2019 |
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Regalstandort: WX158.5/7.
Lit.abteilungen: Medizin.
Verfügbar in: 03 - Medizin.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Expertenstandard Entlassungsmanagement in der Pflege Expertenstandard Entlassungsmanagement in der Pflege](Cover.cls?type=cover&isbn=9783000105593&size=100) |
Expertenstandard Entlassungsmanagement in der Pflege [Buch]
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Büscher, Andreas
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2019 |
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Regalstandort: WY86/97(2).
Lit.abteilungen: Medizin.
Verfügbar in: 03 - Medizin.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Absolventenstudien und Qualitätsmanagement: Best Practices an deutschen und österreichischen Hochschulen Absolventenstudien und Qualitätsmanagement: Best Practices an deutschen und österreichischen Hochschulen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830938859&size=100) |
Absolventenstudien und Qualitätsmanagement: Best Practices an deutschen und österreichischen Hochschulen [Ausstellungskatalog Kongress]
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Falk, Susanne
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2018 |
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Regalstandort: AKA8.
Lit.abteilungen: Allgemeines.
Verfügbar in: Magazin 2 --> Bitte hier klicken!.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Lexikon Qualitätsmanagement: Handbuch des modernen Managements auf Basis des Qualitätsmanagements Lexikon Qualitätsmanagement: Handbuch des modernen Managements auf Basis des Qualitätsmanagements](Cover.cls?type=cover&isbn=9783486584653&size=100) |
Lexikon Qualitätsmanagement: Handbuch des modernen Managements auf Basis des Qualitätsmanagements [Buch]
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Zollondz, Hans-Dieter
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2016 |
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Regalstandort: PIB56(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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![¬Die¬ Bedeutung von Post Market-Management in der Medizintechnik: Qualität - Innovation - Wissen ¬Die¬ Bedeutung von Post Market-Management in der Medizintechnik: Qualität - Innovation - Wissen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658155865&size=100) |
¬Die¬ Bedeutung von Post Market-Management in der Medizintechnik: Qualität - Innovation - Wissen [Buch]
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Zippel, Claus
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2016 |
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Regalstandort: QER138.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Expertenstandard Pflege von Menschen mit chronischen Wunden Expertenstandard Pflege von Menschen mit chronischen Wunden](Cover.cls?type=cover&isbn=9783000237089&size=100) |
Expertenstandard Pflege von Menschen mit chronischen Wunden [Buch]
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Büscher, Andreas
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2015 |
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Regalstandort: WY86/119-2015.
Lit.abteilungen: Medizin.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko, 03 - Medizin.
Anzahl Exemplare: 2.
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![Qualitätsmanagement für die Psychotherapie QMP: praxisorientierte QM-Systematik mit Musterhandbüchern für verschiedene Praxisformen Qualitätsmanagement für die Psychotherapie QMP: praxisorientierte QM-Systematik mit Musterhandbüchern für verschiedene Praxisformen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783621282222&size=100) |
Qualitätsmanagement für die Psychotherapie QMP: praxisorientierte QM-Systematik mit Musterhandbüchern für verschiedene Praxisformen [Buch]
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Born, Kai
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2015 |
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Regalstandort: HVQ125.
Lit.abteilungen: Psychologie.
Verfügbar in: 01 - Studium fundamentale.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Herausforderndes Verhalten bei Menschen mit Demenz verstehen: die Verbesserung der Versorgung Demenzkranker durch Qualitätsinstrumente ; von der Arbeit beim Leuchtturmprojekt Demenz des Bundesgesundheitsministeriums Herausforderndes Verhalten bei Menschen mit Demenz verstehen: die Verbesserung der Versorgung Demenzkranker durch Qualitätsinstrumente ; von der Arbeit beim Leuchtturmprojekt Demenz des Bundesgesundheitsministeriums](Cover.cls?type=cover&isbn=9783779928935&size=100) |
Herausforderndes Verhalten bei Menschen mit Demenz verstehen: die Verbesserung der Versorgung Demenzkranker durch Qualitätsinstrumente ; von der Arbeit beim Leuchtturmprojekt Demenz des Bundesgesundheitsministeriums [Buch]
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Bartholomeyczik, Sabine
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2013 |
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Regalstandort: WT155/72.
Lit.abteilungen: Medizin.
Verfügbar in: 03 - Medizin.
Anzahl Exemplare: 1.
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![PQM - prozessorientiertes Qualitätsmanagement: Leitfaden zur Umsetzung der ISO 9001 PQM - prozessorientiertes Qualitätsmanagement: Leitfaden zur Umsetzung der ISO 9001](Cover.cls?type=cover&isbn=9783446435704&size=100) |
PQM - prozessorientiertes Qualitätsmanagement: Leitfaden zur Umsetzung der ISO 9001 [Buch]
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Wagner, Karl Werner
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2013 |
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Regalstandort: QBG53(6).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Sebastian Benkhofer NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Hygiene in der Zahnarztpraxis: Wege zum professionellen Hygiene-Management Hygiene in der Zahnarztpraxis: Wege zum professionellen Hygiene-Management](Cover.cls?type=cover&isbn=9783941169517&size=100) |
Hygiene in der Zahnarztpraxis: Wege zum professionellen Hygiene-Management [Buch]
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Lindner-Wiedemuth, Ramona
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2012 |
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Regalstandort: WU113/52.
Lit.abteilungen: Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde.
Verfügbar in: 04 - Zahnmedizin.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Innovationen im Krankenhaus sind machbar! Innovationsmanagement als Erfolgsfaktor Innovationen im Krankenhaus sind machbar! Innovationsmanagement als Erfolgsfaktor](Cover.cls?type=cover&isbn=9783170218574&size=100) |
Innovationen im Krankenhaus sind machbar! Innovationsmanagement als Erfolgsfaktor [Buch]
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Schultz, Carsten
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2011 |
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Regalstandort: PZR522.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Gesundheitsökonomie, Management und evidence based medicine: Handbuch für Praxis, Politik und Studium ; mit 71 Tabellen Gesundheitsökonomie, Management und evidence based medicine: Handbuch für Praxis, Politik und Studium ; mit 71 Tabellen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783794525768&size=100) |
Gesundheitsökonomie, Management und evidence based medicine: Handbuch für Praxis, Politik und Studium ; mit 71 Tabellen [Buch]
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Lauterbach, Karl
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2010 |
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Regalstandort: PYH297(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 2.
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![Design for six sigma + lean toolset: implementing innovations successfully Design for six sigma + lean toolset: implementing innovations successfully](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540895138&size=100) |
Design for six sigma + lean toolset: implementing innovations successfully [Buch]
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Lunau, Stephan
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2009 |
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Regalstandort: QBG50.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Zukunft deutsches Krankenhaus: Thesen, Analysen, Potenziale Zukunft deutsches Krankenhaus: Thesen, Analysen, Potenziale](Cover.cls?type=cover&isbn=9783938610886&size=100) |
Zukunft deutsches Krankenhaus: Thesen, Analysen, Potenziale [Buch]
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Penter, Volker
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2009 |
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Regalstandort: QER111.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Handbuch Qualitätsmanagement im Krankenhaus: Strategien - Analysen - Konzepte Handbuch Qualitätsmanagement im Krankenhaus: Strategien - Analysen - Konzepte](Cover.cls?type=cover&isbn=9783170187764&size=100) |
Handbuch Qualitätsmanagement im Krankenhaus: Strategien - Analysen - Konzepte [Buch]
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Haeske-Seeberg, Heidemarie
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2008 |
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Regalstandort: WX150/9(2).
Lit.abteilungen: Medizin.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Prozesskostenrechnung und Prozessoptimierung im Krankenhaus: eine Praxisanleitung in sieben Schritten Prozesskostenrechnung und Prozessoptimierung im Krankenhaus: eine Praxisanleitung in sieben Schritten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783170175006&size=100) |
Prozesskostenrechnung und Prozessoptimierung im Krankenhaus: eine Praxisanleitung in sieben Schritten [Buch]
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Kothe-Zimmermann, Harald
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2006 |
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Regalstandort: QER73.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Praxishandbuch integrierte Behandlungspfade: intersektorale und sektorale Prozesse professionell gestalten Praxishandbuch integrierte Behandlungspfade: intersektorale und sektorale Prozesse professionell gestalten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783870814304&size=100) |
Praxishandbuch integrierte Behandlungspfade: intersektorale und sektorale Prozesse professionell gestalten [Buch]
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Eckardt, Jörg
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2006 |
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Regalstandort: PYH152.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Patientensicherheit: Leitfaden für den Umgang mit Risiken im Gesundheitswesen Patientensicherheit: Leitfaden für den Umgang mit Risiken im Gesundheitswesen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783850766876&size=100) |
Patientensicherheit: Leitfaden für den Umgang mit Risiken im Gesundheitswesen [Buch]
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Holzer, Elke
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2005 |
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Regalstandort: W84/18.
Lit.abteilungen: Medizin.
Verfügbar in: 03 - Medizin.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Qualität, Wirtschaftlichkeit und Erfolg von Krankenhäusern: Analyse der Relevanz marktorientierter Ansätze im Krankenhausmanagement Qualität, Wirtschaftlichkeit und Erfolg von Krankenhäusern: Analyse der Relevanz marktorientierter Ansätze im Krankenhausmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783824408191&size=100) |
Qualität, Wirtschaftlichkeit und Erfolg von Krankenhäusern: Analyse der Relevanz marktorientierter Ansätze im Krankenhausmanagement [Dissertation]
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Dietrich, Martin
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2005 |
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Regalstandort: QER74.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Qualitätszeichen im Tourismus: Vermarktung und Wahrnehmung von Leistungen Qualitätszeichen im Tourismus: Vermarktung und Wahrnehmung von Leistungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783503078936&size=100) |
Qualitätszeichen im Tourismus: Vermarktung und Wahrnehmung von Leistungen [Buch]
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Weiermair, Klaus
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2004 |
69594
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Regalstandort: QER59.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
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