1 |
![¬A¬ concise guide to market research: the process, data, and methods using IBM SPSS statistics ¬A¬ concise guide to market research: the process, data, and methods using IBM SPSS statistics](Cover.cls?type=cover&isbn=9783662567074&size=100) |
¬A¬ concise guide to market research: the process, data, and methods using IBM SPSS statistics [elektronischer Volltext]
|
Sarstedt, Marko
|
2019 |
|
Elektronisches Medium. Bitte links auf den Titel klicken.
|
2 |
![¬Die¬ Nutzung von Marktforschungsinformationen: eine empirische Untersuchung zur Bedeutung der Unternehmensmarktforschung ¬Die¬ Nutzung von Marktforschungsinformationen: eine empirische Untersuchung zur Bedeutung der Unternehmensmarktforschung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658070861&size=100) |
¬Die¬ Nutzung von Marktforschungsinformationen: eine empirische Untersuchung zur Bedeutung der Unternehmensmarktforschung [Dissertation]
|
Bode, Christian
|
2014 |
|
Regalstandort: QBJ89.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
![¬A¬ concise guide to market research: the process, data, and methods using IBM SPSS statistics ¬A¬ concise guide to market research: the process, data, and methods using IBM SPSS statistics](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642539640&size=100) |
¬A¬ concise guide to market research: the process, data, and methods using IBM SPSS statistics [Buch]
|
Sarstedt, Marko
|
2014 |
|
Regalstandort: QBJ93(2)+1.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professor Michael Steiner, 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 2.
|
4 |
![Qualitative Marktforschung: Konzepte - Methoden - Analysen Qualitative Marktforschung: Konzepte - Methoden - Analysen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834902290&size=100) |
Qualitative Marktforschung: Konzepte - Methoden - Analysen [Buch]
|
Buber, Renate
|
2007 |
|
Regalstandort: QBJ52.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
![Grounded theory: a practical guide for management, business and market researchers Grounded theory: a practical guide for management, business and market researchers](Cover.cls?type=cover&isbn=9780761966821&size=100) |
Grounded theory: a practical guide for management, business and market researchers [Buch]
|
Goulding, Christina
|
2002 |
|
Regalstandort: PZR340.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
![Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409223911&size=100) |
Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele [Buch]
|
Herrmann, Andreas
|
2000 |
|
Regalstandort: QBJ31(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
![Grundzüge der Marktforschung Grundzüge der Marktforschung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783486249538&size=100) |
Grundzüge der Marktforschung [Buch]
|
Hüttner, Manfred
|
1999 |
|
Regalstandort: QBJ58(6).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
![Marktforschung mit einfachen Mitteln: Daten und Informationen beschaffen, auswerten und interpretieren Marktforschung mit einfachen Mitteln: Daten und Informationen beschaffen, auswerten und interpretieren](Cover.cls?type=cover&isbn=9783423058469&size=100) |
Marktforschung mit einfachen Mitteln: Daten und Informationen beschaffen, auswerten und interpretieren [Buch]
|
Kastin, Klaus S.
|
1999 |
53455
|
Regalstandort: QBJ32(2).
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
9 |
![¬The¬ handbook for focus group research ¬The¬ handbook for focus group research](Cover.cls?type=cover&isbn=9780761912521&size=100) |
¬The¬ handbook for focus group research [Buch]
|
Greenbaum, Thomas L.
|
1998 |
|
Regalstandort: NXZ53(2).
Lit.abteilungen: Soziologie.
Verfügbar in: 01 - Studium fundamentale.
Anzahl Exemplare: 1.
|
10 |
![Marketing research Marketing research](Cover.cls?type=cover&isbn=9780321014160&size=100) |
Marketing research [Buch]
|
Lehmann, Donald R.
|
1998 |
|
Regalstandort: QBH178.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
11 |
![¬The¬ ESOMAR handbook of market and opinion research ¬The¬ ESOMAR handbook of market and opinion research](Cover.cls?type=cover&isbn=9789283112716&size=100) |
¬The¬ ESOMAR handbook of market and opinion research [Buch]
|
MacDonald, Colin
|
1998 |
|
Regalstandort: QBJ37(4).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
12 |
![¬The¬ focus group guidebook ¬The¬ focus group guidebook](Cover.cls?type=cover&isbn=9780761908180&size=100) |
¬The¬ focus group guidebook [Buch]
|
Morgan, David L.
|
1998 |
53402
|
Regalstandort: NXZ127-1.
Lit.abteilungen: Soziologie.
Verfügbar in: 01 - Studium fundamentale.
Anzahl Exemplare: 1.
|
13 |
![Developing questions for focus groups Developing questions for focus groups](Cover.cls?type=cover&isbn=9780761908197&size=100) |
Developing questions for focus groups [Buch]
|
Krueger, Richard A.
|
1998 |
53405
|
Regalstandort: NXZ127-3.
Lit.abteilungen: Soziologie.
Verfügbar in: 01 - Studium fundamentale.
Anzahl Exemplare: 1.
|
14 |
![Analyzing & reporting focus group results Analyzing & reporting focus group results](Cover.cls?type=cover&isbn=9780761908166&size=100) |
Analyzing & reporting focus group results [Buch]
|
Krueger, Richard A.
|
1998 |
53408
|
Regalstandort: NXZ127-6.
Lit.abteilungen: Soziologie.
Verfügbar in: 01 - Studium fundamentale.
Anzahl Exemplare: 1.
|
15 |
![Marketingfaktor Stimmungen: Grundlagen, Aktionsinstrumente, Fallbeispiele Marketingfaktor Stimmungen: Grundlagen, Aktionsinstrumente, Fallbeispiele](Cover.cls?type=cover&isbn=9783791009971&size=100) |
Marketingfaktor Stimmungen: Grundlagen, Aktionsinstrumente, Fallbeispiele [Buch]
|
Silberer, Günter
|
1996 |
|
Regalstandort: QBO6.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
16 |
![¬The¬ market research toolbox: a concise guide for beginners ¬The¬ market research toolbox: a concise guide for beginners](Cover.cls?type=cover&isbn=9780803958562&size=100) |
¬The¬ market research toolbox: a concise guide for beginners [Buch]
|
Macquarrie, Edward F.
|
1996 |
|
Regalstandort: QBJ34.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
17 |
![Lebensstil-Forschung: theoretische Grundlagen und praktische Anwendungen Lebensstil-Forschung: theoretische Grundlagen und praktische Anwendungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783790808605&size=100) |
Lebensstil-Forschung: theoretische Grundlagen und praktische Anwendungen [Dissertation]
|
Drieseberg, Thomas
|
1995 |
39907
|
Regalstandort: QBO9.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
18 |
![[Hauptbd.] [Hauptbd.]](Cover.cls?type=cover&isbn=9783825208059&size=100) |
[Hauptbd.] [Buch] Marktforschung
|
|
1994 |
27534
|
Regalstandort: QBJ5(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
19 |
![Marktforschung: Grundlage für Marketing und Marktpolitik ; zahlreiche Tabellen Marktforschung: Grundlage für Marketing und Marktpolitik ; zahlreiche Tabellen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783825217921&size=100) |
Marktforschung: Grundlage für Marketing und Marktpolitik ; zahlreiche Tabellen [Buch]
|
Henze, Arno
|
1994 |
37118
|
Regalstandort: QBJ6.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
20 |
![Marketingforschung und Käuferverhalten Marketingforschung und Käuferverhalten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409236065&size=100) |
Marketingforschung und Käuferverhalten [Buch]
|
Meffert, Heribert
|
1992 |
|
Regalstandort: QBJ1(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|