Shortcuts
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach MARKTFORSCHUNG ergibt 23 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 ¬A¬ concise guide to market research: the process, data, and methods using IBM SPSS statistics ¬A¬ concise guide to market research: the process, data, and methods using IBM SPSS statistics [elektronischer Volltext] Sarstedt, Marko 2019 elektronischer Volltext URL Exists Catalogue Record Elektronisches Medium. Bitte links auf den Titel klicken.
2 ¬Die¬ Nutzung von Marktforschungsinformationen: eine empirische Untersuchung zur Bedeutung der Unternehmensmarktforschung ¬Die¬ Nutzung von Marktforschungsinformationen: eine empirische Untersuchung zur Bedeutung der Unternehmensmarktforschung [Dissertation]
Reihe:Research
Bode, Christian 2014 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBJ89.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
3 ¬A¬ concise guide to market research: the process, data, and methods using IBM SPSS statistics ¬A¬ concise guide to market research: the process, data, and methods using IBM SPSS statistics [Buch] Sarstedt, Marko 2014 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBJ93(2)+1.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professor Michael Steiner, 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 2.
4 Qualitative Marktforschung: Konzepte - Methoden - Analysen Qualitative Marktforschung: Konzepte - Methoden - Analysen [Buch]
Reihe:Lehrbuch
Buber, Renate 2007 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBJ52.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Grounded theory: a practical guide for management, business and market researchers Grounded theory: a practical guide for management, business and market researchers [Buch] Goulding, Christina 2002 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PZR340.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
6 Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele [Buch]
Reihe:Lehrbuch
Herrmann, Andreas 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBJ31(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
7 Grundzüge der Marktforschung Grundzüge der Marktforschung [Buch] Hüttner, Manfred 1999 Buch Regalstandort: QBJ58(6).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
8 Marktforschung mit einfachen Mitteln: Daten und Informationen beschaffen, auswerten und interpretieren Marktforschung mit einfachen Mitteln: Daten und Informationen beschaffen, auswerten und interpretieren [Buch]
Reihe:dtv ; 5846 : Beck-WirtschaftsberaterBand :5846 : Beck-Wirtschaftsberater
Kastin, Klaus S. 1999 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 5345553455 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBJ32(2).
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
9 ¬The¬ handbook for focus group research ¬The¬ handbook for focus group research [Buch] Greenbaum, Thomas L. 1998 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: NXZ53(2).
Lit.abteilungen: Soziologie.
Verfügbar in: 01 - Studium fundamentale.
Anzahl Exemplare: 1.
10 Marketing research Marketing research [Buch] Lehmann, Donald R. 1998 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH178.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
11 ¬The¬ ESOMAR handbook of market and opinion research ¬The¬ ESOMAR handbook of market and opinion research [Buch] MacDonald, Colin 1998 Buch Regalstandort: QBJ37(4).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
12 ¬The¬ focus group guidebook ¬The¬ focus group guidebook [Buch]
Reihe:Focus group kit ; 1Band :1
Morgan, David L. 1998 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 5340253402 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: NXZ127-1.
Lit.abteilungen: Soziologie.
Verfügbar in: 01 - Studium fundamentale.
Anzahl Exemplare: 1.
13 Developing questions for focus groups Developing questions for focus groups [Buch]
Reihe:Focus group kit ; 3Band :3
Krueger, Richard A. 1998 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 5340553405 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: NXZ127-3.
Lit.abteilungen: Soziologie.
Verfügbar in: 01 - Studium fundamentale.
Anzahl Exemplare: 1.
14 Analyzing & reporting focus group results Analyzing & reporting focus group results [Buch]
Reihe:Focus group kit ; 6Band :6
Krueger, Richard A. 1998 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 5340853408 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: NXZ127-6.
Lit.abteilungen: Soziologie.
Verfügbar in: 01 - Studium fundamentale.
Anzahl Exemplare: 1.
15 Marketingfaktor Stimmungen: Grundlagen, Aktionsinstrumente, Fallbeispiele Marketingfaktor Stimmungen: Grundlagen, Aktionsinstrumente, Fallbeispiele [Buch] Silberer, Günter 1996 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBO6.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
16 ¬The¬ market research toolbox: a concise guide for beginners ¬The¬ market research toolbox: a concise guide for beginners [Buch] Macquarrie, Edward F. 1996 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBJ34.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
17 Lebensstil-Forschung: theoretische Grundlagen und praktische Anwendungen Lebensstil-Forschung: theoretische Grundlagen und praktische Anwendungen [Dissertation] Drieseberg, Thomas 1995 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 3990739907 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBO9.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
18 [Hauptbd.] [Hauptbd.] [Buch] Marktforschung
Reihe:Uni-Taschenbücher ; 805 : Betriebswirtschaftslehre, WirtschaftswissenschaftenBand :805 : Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften
  1994 Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 2753427534 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBJ5(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
19 Marktforschung: Grundlage für Marketing und Marktpolitik ; zahlreiche Tabellen Marktforschung: Grundlage für Marketing und Marktpolitik ; zahlreiche Tabellen [Buch] Henze, Arno 1994 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 3711837118 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBJ6.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
20 Marketingforschung und Käuferverhalten Marketingforschung und Käuferverhalten [Buch] Meffert, Heribert 1992 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBJ1(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.