Shortcuts
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach MARKETINGFORSCHUNG ergibt 8 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Handbook of marketing scales: multi-item measures for marketing and consumer behavior research Handbook of marketing scales: multi-item measures for marketing and consumer behavior research [Buch] Bearden, William O. 2011 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBJ35(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professor Michael Steiner NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Kundenwünsche analysieren und verstehen: Theorien, Methoden und Anwendungsbeispiele für Wissenschaft, Marktforschungs- und Managementpraxis Kundenwünsche analysieren und verstehen: Theorien, Methoden und Anwendungsbeispiele für Wissenschaft, Marktforschungs- und Managementpraxis [Dissertation] Laß, Dietmar 2002 MAB-Hierarchie für Katalogsatz anzeigen 6368463684 Dissertation Aktuell keine Exemplare verfügbar.
3 Handbook of online marketing research Handbook of online marketing research [Buch] Grossnickle, Joshua 2001 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBJ65.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Marketing research Marketing research [Buch] Aaker, David A. 2001 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBJ59(7).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Handbook of marketing scales: multi-item measures for marketing and consumer behavior research Handbook of marketing scales: multi-item measures for marketing and consumer behavior research [Buch] Bearden, William O. 1999 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBJ35(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Exemplare: 1.
6 Marketing research Marketing research [Buch] Lehmann, Donald R. 1998 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH178.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
7 Marketingforschung und Käuferverhalten Marketingforschung und Käuferverhalten [Buch] Meffert, Heribert 1992 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBJ1(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
8 Marketing scales handbook: a compilation of multi-item measures [Gesamttitel] Bruner, Gordon C.   MAB-Hierarchie für Katalogsatz anzeigen 5994459944 Gesamttitel Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.