1 |
![Strategisches Marketing Strategisches Marketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783791046945&size=100) |
Strategisches Marketing [Buch]
|
Backhaus, Klaus
|
2020 |
|
Regalstandort: QBH276(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
![Strategisches Marketing Strategisches Marketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783791046969&size=100) |
Strategisches Marketing [elektronischer Volltext]
|
Backhaus, Klaus
|
2020 |
|
Elektronisches Medium. Bitte links auf den Titel klicken.
|
3 |
![Strategic market management Strategic market management](Cover.cls?type=cover&isbn=9781119392200&size=100) |
Strategic market management [Buch]
|
Aaker, David A.
|
2018 |
|
Regalstandort: QBH1(11).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
4 |
![Strategisches Marketing Strategisches Marketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783791028828&size=100) |
Strategisches Marketing [Buch]
|
Backhaus, Klaus
|
2009 |
|
Regalstandort: QBH276(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professor Michael Steiner NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
![¬The¬ art firm: aesthetic management and metaphysical marketing ; [from Wagner to Wilson] ¬The¬ art firm: aesthetic management and metaphysical marketing ; [from Wagner to Wilson]](Cover.cls?type=cover&isbn=9780804748131&size=100) |
¬The¬ art firm: aesthetic management and metaphysical marketing ; [from Wagner to Wilson] [Buch]
|
Guillet de Monthoux, Pierre
|
2004 |
|
Regalstandort: JXS12.
Lit.abteilungen: Kunstwissenschaften.
Verfügbar in: Magazin 2 --> Bitte hier klicken!.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
![Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409336833&size=100) |
Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung [Buch]
|
Kuß, Alfred
|
2002 |
|
Regalstandort: QBH141(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
![¬Der¬ Strategietrend im Marketing: vom Massenmarketing über das Segmentmarketing zum kundenindividuellen Marketing ¬Der¬ Strategietrend im Marketing: vom Massenmarketing über das Segmentmarketing zum kundenindividuellen Marketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800626205&size=100) |
¬Der¬ Strategietrend im Marketing: vom Massenmarketing über das Segmentmarketing zum kundenindividuellen Marketing [Buch]
|
Becker, Jochen
|
2000 |
|
Regalstandort: QBH182.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
![Marketingplanung Marketingplanung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800622719&size=100) |
Marketingplanung [Buch]
|
Diller, Hermann
|
1998 |
|
Regalstandort: QBJ28(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
9 |
![Marketing aesthetics: the strategic management of brands, identity, and image Marketing aesthetics: the strategic management of brands, identity, and image](Cover.cls?type=cover&isbn=9780684826554&size=100) |
Marketing aesthetics: the strategic management of brands, identity, and image [Buch]
|
Schmitt, Bernd
|
1997 |
|
Regalstandort: QBL35.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
10 |
![Clicking: 16 trends to future fit your life, your work, and your business Clicking: 16 trends to future fit your life, your work, and your business](Cover.cls?type=cover&isbn=9780887306945&size=100) |
Clicking: 16 trends to future fit your life, your work, and your business [Buch]
|
Popcorn, Faith
|
1996 |
|
Regalstandort: QBJ11.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
11 |
![Dynamik im Marketing: Umfeld, Strategie, Struktur, Kultur Dynamik im Marketing: Umfeld, Strategie, Struktur, Kultur](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409136679&size=100) |
Dynamik im Marketing: Umfeld, Strategie, Struktur, Kultur [Buch]
|
Sabel, Hermann
|
1995 |
|
Regalstandort: QBH71.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
12 |
![¬The¬ new competitor intelligence: the complete resource for finding, analyzing, and using information about your competitors ¬The¬ new competitor intelligence: the complete resource for finding, analyzing, and using information about your competitors](Cover.cls?type=cover&isbn=9780471585084&size=100) |
¬The¬ new competitor intelligence: the complete resource for finding, analyzing, and using information about your competitors [Buch]
|
Fuld, Leonard M.
|
1995 |
|
Regalstandort: PZY60.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
13 |
![Trends im Konsumentenverhalten: eine Analyse der Veränderung von Verbrauchersensibilität und Verbraucherverhalten Trends im Konsumentenverhalten: eine Analyse der Veränderung von Verbrauchersensibilität und Verbraucherverhalten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783921953587&size=100) |
Trends im Konsumentenverhalten: eine Analyse der Veränderung von Verbrauchersensibilität und Verbraucherverhalten [Buch]
|
Scobel, Christoph-H.
|
1995 |
39464
|
Regalstandort: QBO2.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
14 |
![Strategic business marketing Strategic business marketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9780132033657&size=100) |
Strategic business marketing [Buch]
|
Chisnall, Peter M.
|
1995 |
|
Regalstandort: QBH158(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
15 |
![[Hauptbd.] A strategic approach [Hauptbd.] A strategic approach](Cover.cls?type=cover&isbn=9780415127868&size=100) |
[Hauptbd.] A strategic approach [Buch] Competitive marketing
|
|
1995 |
48560
|
Regalstandort: QBH39-1(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
16 |
![Erfolgreiches Marketing in der Rezession: Strategien und Maßnahmen in engeren Märkten ; mit Erkenntnissen aus einer umfassenden Untersuchung Erfolgreiches Marketing in der Rezession: Strategien und Maßnahmen in engeren Märkten ; mit Erkenntnissen aus einer umfassenden Untersuchung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783901260643&size=100) |
Erfolgreiches Marketing in der Rezession: Strategien und Maßnahmen in engeren Märkten ; mit Erkenntnissen aus einer umfassenden Untersuchung [Buch]
|
Meffert, Heribert
|
1994 |
|
Regalstandort: QBH168.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
17 |
![Strategische Optionen im Marketing: durch Kompetenz und Kundennähe zu Konkurrenzvorteilen Strategische Optionen im Marketing: durch Kompetenz und Kundennähe zu Konkurrenzvorteilen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783423058216&size=100) |
Strategische Optionen im Marketing: durch Kompetenz und Kundennähe zu Konkurrenzvorteilen [Buch]
|
Dichtl, Erwin
|
1994 |
38114
|
Regalstandort: QBK60(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
18 |
![Strategische Markenführung: Planung und Realisierung von Marketingstrategien für eingeführte Produkte Strategische Markenführung: Planung und Realisierung von Marketingstrategien für eingeführte Produkte](Cover.cls?type=cover&isbn=9783258040868&size=100) |
Strategische Markenführung: Planung und Realisierung von Marketingstrategien für eingeführte Produkte [Buch]
|
Haedrich, Günther
|
1990 |
22740
|
Regalstandort: QBH31.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
19 |
![¬Die¬ Marketingorientierung von Vertriebsleitern als strategischer Erfolgsfaktor: eine theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme in der Markenartikelindustrie ¬Die¬ Marketingorientierung von Vertriebsleitern als strategischer Erfolgsfaktor: eine theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme in der Markenartikelindustrie](Cover.cls?type=cover&isbn=9783428070121&size=100) |
¬Die¬ Marketingorientierung von Vertriebsleitern als strategischer Erfolgsfaktor: eine theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme in der Markenartikelindustrie [Dissertation]
|
Lingenfelder, Michael
|
1990 |
24245
|
Regalstandort: QBH251.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
20 |
![Strategische Unternehmensführung und Marketing: Beiträge zur marktorientierten Unternehmenspolitik Strategische Unternehmensführung und Marketing: Beiträge zur marktorientierten Unternehmenspolitik](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409136136&size=100) |
Strategische Unternehmensführung und Marketing: Beiträge zur marktorientierten Unternehmenspolitik [Buch]
|
Meffert, Heribert
|
1988 |
|
Regalstandort: QBH183.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|