Shortcuts
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach MARKETING -- LEHRBUCH ergibt 4 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Marketing: Grundlagen für Studium und Praxis Marketing: Grundlagen für Studium und Praxis [Buch]
Reihe:Lehrbuch
Bruhn, Manfred 2012 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH119(11).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Marketing: eine managementorientierte Einführung Marketing: eine managementorientierte Einführung [Buch] Esch, Franz-Rudolf 2006 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH236.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Marketing: eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung Marketing: eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung [Buch] Olbrich, Rainer 2001 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH172.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Marketing: Strategien, Instrumente und Organisation Marketing: Strategien, Instrumente und Organisation [Buch] Bodenstein, Gerhard 1998 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH265.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.