Shortcuts
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach MARKETING ergibt 11 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Marketing & Konsum: Theorie und Praxis von der Industrialisierung bis ins 21. Jahrhundert Marketing & Konsum: Theorie und Praxis von der Industrialisierung bis ins 21. Jahrhundert [Buch] Hansen, Ursula 1999 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH115.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Rethinking marketing: towards critical marketing accountings Rethinking marketing: towards critical marketing accountings [Buch] Brownlie, Douglas 1999 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH114.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Touristikmarketing: das Marketing der Tourismusorganisationen, Verkehrsträger, Reiseveranstalter und Reisebüros Touristikmarketing: das Marketing der Tourismusorganisationen, Verkehrsträger, Reiseveranstalter und Reisebüros [Buch] Roth, Peter 1999 Buch Regalstandort: QER50(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Marketing by worldmaking: folgenreiche Kommunikation zwischen Mensch und Marke ; Ideen - Strategien - Erfolge Marketing by worldmaking: folgenreiche Kommunikation zwischen Mensch und Marke ; Ideen - Strategien - Erfolge [Buch] Boltz, Dirk-Mario 1999 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 5251352513 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK58.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
5 Marketing and econometrics [Buch]
Reihe:Journal of econometrics ; 89 : Annals of econometricsBand :89 : Annals of econometrics
Wansbeek, Tom 1999 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 5259152591 Buch Regalstandort: QGL54.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
6 Innovative Konzepte für das Marketing von Agrarprodukten und Nahrungsmitteln [Buch] Landwirtschaftliche Rentenbank 1999 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 5339853398 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PVW2.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
7 ¬The¬ end of marketing as we know it ¬The¬ end of marketing as we know it [Buch] Zyman, Sergio 1999 Buch Regalstandort: QBH139.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
8 Regionalmarketing: Grundlagen, Konzepte, Anwendung Regionalmarketing: Grundlagen, Konzepte, Anwendung [Buch] Meyer, Jörn-Axel 1999 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBQ13.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
9 Experiential marketing: how to get customers to sense, feel, think, act, and relate to your company and brands Experiential marketing: how to get customers to sense, feel, think, act, and relate to your company and brands [Buch] Schmitt, Bernd 1999 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH147.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
10 Ecotainment: der neue Weg im Umweltmarketing [emotionale Werbebotschaften, sustainability, cross marketing] Ecotainment: der neue Weg im Umweltmarketing [emotionale Werbebotschaften, sustainability, cross marketing] [Buch] Lichtl, Martin 1999 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBL81.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
11 Messebeteiligungen von Hochschulen [Dissertation] Danne, Silvia 1999 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 5635856358 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBL73.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.