Shortcuts
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach MARKETING ergibt 7 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 [Hauptbd.] [Hauptbd.] [Buch] Marketing-Management   1992 MAB-Hierarchie für Katalogsatz anzeigen 91809180 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH3-1(7).
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
2 Handbuch des Electronic-Marketing: Funktionen und Anwendungen der Informations- und Kommunikationstechnik im Marketing Handbuch des Electronic-Marketing: Funktionen und Anwendungen der Informations- und Kommunikationstechnik im Marketing [Buch] Hermanns, Arnold 1992 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH19.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Risiko- und Chancenanalyse im Marketing: Ansätze zur Identifikation, Untersuchung und Beurteilung von Risiken und Chancen Risiko- und Chancenanalyse im Marketing: Ansätze zur Identifikation, Untersuchung und Beurteilung von Risiken und Chancen [Dissertation] Stahl, Wolfgang 1992 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 2708127081 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH249.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
4 Creating strategic leverage: matching company strengths with market opportunities Creating strategic leverage: matching company strengths with market opportunities [Buch] Lele, Milind M. 1992 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PZR49.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Service-Marketing Service-Marketing [Buch] Berry, Leonard L. 1992 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH8.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
6 Marketing models Marketing models [Buch] Lilien, Gary L. 1992 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH63.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
7 Marke und Markenartikel als Instrumente des Wettbewerbs [Buch] Dichtl, Erwin 1992 Buch Regalstandort: QBK49.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.