Shortcuts
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach MARKENPOLITIK ergibt 45 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 3
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Making things valuable Making things valuable [Buch] Kornberger, Martin 2015 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: HNM5.
Lit.abteilungen: Philosophie.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
2 Marken stark machen: Techniken der Markenführung Marken stark machen: Techniken der Markenführung [Buch] Brandmeyer, Klaus 2008 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK205.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Behavioral branding: wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt Behavioral branding: wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt [Buch]
Reihe:Thexis
Tomczak, Torsten 2008 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH257.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
4 ¬Das¬ Museum als Marke: Branding als strategisches Managementinstrument für Museen ¬Das¬ Museum als Marke: Branding als strategisches Managementinstrument für Museen [Buch] John, Hartmut 2008 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 8788087880 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: AKZ2.
Lit.abteilungen: Allgemeines.
Verfügbar in: Magazin 2 --> Bitte hier klicken!.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Reputationsmanagement und Corporate Branding in Deutschland: eine Bestandsaufnahme Reputationsmanagement und Corporate Branding in Deutschland: eine Bestandsaufnahme [Buch] Randolph, R. Martin 2007 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QAG85.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
6 Internal Branding: Wie Sie Ihre Mitarbeiter zu Markenbotschaftern machen Internal Branding: Wie Sie Ihre Mitarbeiter zu Markenbotschaftern machen [Buch] Schmidt, Holger J. 2007 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK200.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
7 ¬Die¬ Marke in der Marke: Bedeutung und Macht des Ingredient Branding ¬Die¬ Marke in der Marke: Bedeutung und Macht des Ingredient Branding [Buch] Pförtsch, Waldemar A. 2006 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK186.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
8 B2B brand management: with 7 tables B2B brand management: with 7 tables [Buch] Kotler, Philip 2006 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK185.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
9 Storytelling: branding in practice Storytelling: branding in practice [Buch] Fog, Klaus 2005 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK166.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
10 Akustische Reize als Instrument der Markenkommunikation Akustische Reize als Instrument der Markenkommunikation [Dissertation] Roth, Simone 2005 Dissertation Regalstandort: QBK168.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
11 1 [Buch] Handbuch Markenführung   2004 MAB-Hierarchie für Katalogsatz anzeigen 6586665866 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH38-1(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
12 2 [Buch] Handbuch Markenführung   2004 MAB-Hierarchie für Katalogsatz anzeigen 6586765867 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH38-2(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
13 3 [Buch] Handbuch Markenführung   2004 MAB-Hierarchie für Katalogsatz anzeigen 6586865868 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH38-3(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
14 Corporate-Brand-Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen Corporate-Brand-Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen [Buch] Esch, Franz-Rudolf 2004 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH219.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
15 Mega-Macht Marke: Erfolg messen, machen, managen Mega-Macht Marke: Erfolg messen, machen, managen [Buch] Riesenbeck, Hajo 2004 Buch Regalstandort: QBK154.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
16 Ingredient-Branding: die Wirkung der Markierung von Produktbestandteilen bei konsumtiven Gebrauchsgütern Ingredient-Branding: die Wirkung der Markierung von Produktbestandteilen bei konsumtiven Gebrauchsgütern [Dissertation] Havenstein, Moritz 2004 Dissertation Regalstandort: QBK187.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
17 Fokus Internal Branding: vom Mitarbeiter zum Mitmacher Fokus Internal Branding: vom Mitarbeiter zum Mitmacher [Buch] Müller-Neuhof, Klaus 2004 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBL106.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
18 Kundenbindung im Markenportfolio: ein Beitrag zur Erhöhung der Kundenbindung unter besonderer Berücksichtigung der Automobilindustrie Kundenbindung im Markenportfolio: ein Beitrag zur Erhöhung der Kundenbindung unter besonderer Berücksichtigung der Automobilindustrie [Dissertation] Wecker, Florian 2004 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 6970869708 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK159.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
19 Strategie und Technik der Markenführung Strategie und Technik der Markenführung [Buch] Esch, Franz-Rudolf 2003 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK120.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
20 Integriertes Branding: Baupläne zur Gestaltung erfolgreicher Marken Integriertes Branding: Baupläne zur Gestaltung erfolgreicher Marken [Dissertation] Langner, Tobias 2003 Dissertation Regalstandort: QBK143.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 3
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.