1 |
|
Design Thinking erfolgreich anwenden: so entwickeln Sie in 7 Phasen kundenorientierte Produkte und Dienstleistungen [Buch]
|
Schallmo, Daniel
|
2020 |
|
Shelf Location: QBK238(2).
Collections: Wirtschaftswissenschaften.
Available at: Handapparat Professor Thomas Clauß Not for Loan.
Number of Holdings: 1.
|
2 |
|
Medizin zwischen Patientenwohl und Ökonomisierung: Krankenhausärzte und Geschäftsführer im Interview [Buch]
|
Naegler, Heinz
|
2018 |
|
Shelf Location: WX157/27.
Collections: Medizin.
Available at: 03 - Medizin.
Number of Holdings: 1.
|
3 |
|
Value proposition design: how to create products and services customers want, get started with ... [Buch]
|
Osterwalder, Alexander
|
2014 |
|
Shelf Location: QBK232.
Collections: Wirtschaftswissenschaften.
Available at: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Number of Holdings: 2.
|
4 |
|
Kundenwertorientiertes Produktcontrolling von Investitionsgütern: Ansätze eines Analyse- und Steuerungsinstrumentariums [Dissertation]
|
Schmidt, Robert Christian
|
2010 |
102436
|
Shelf Location: QBG51.
No Items currently Available.
|
5 |
|
Open innovation umsetzen: Prozesse, Methoden, Systeme, Kultur [Buch]
|
Ili, Serhan
|
2010 |
|
Shelf Location: PZI113.
Collections: Wirtschaftswissenschaften.
Available at: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko Not for Loan.
Number of Holdings: 1.
|
6 |
|
Arbeitgeber Patient: Kundenorientierung in Gesundheitsberufen [Buch]
|
Quernheim, German
|
2010 |
|
Shelf Location: W85/29.
Collections: Medizin.
Available at: 03 - Medizin.
Number of Holdings: 1.
|
7 |
|
Interaktive Wertschöpfung: open innovation, Individualisierung und neue Formen der Arbeitsteilung [Buch]
|
Reichwald, Ralf
|
2009 |
|
Shelf Location: PZI105(2).
Collections: Wirtschaftswissenschaften.
Available at: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko Not for Loan.
Number of Holdings: 1.
|
8 |
|
Nutzung virtueller Welten zur Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung: eine explorative Untersuchung am Beispiel der Automobilindustrie [Dissertation]
|
Daecke, Julia
|
2009 |
|
Shelf Location: PZI121.
Collections: Wirtschaftswissenschaften.
Available at: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Number of Holdings: 1.
|
9 |
|
Handbuch Kundenmanagement: Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden [Buch]
|
Töpfer, Armin
|
2008 |
|
Shelf Location: QAK169(3).
Collections: Wirtschaftswissenschaften.
Available at: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko Not for Loan.
Number of Holdings: 1.
|
10 |
|
Kundenorientierung im Kulturbetrieb: Grundlagen - innovative Konzepte - praktische Umsetzung [Buch]
|
Hausmann, Andrea
|
2006 |
|
Shelf Location: QER79.
Collections: Wirtschaftswissenschaften.
Available at: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Number of Holdings: 1.
|
11 |
|
Arbeit in der Interaktion - Interaktion als Arbeit: Arbeitsorganisation und Interaktionsarbeit in der Dienstleistung [Buch]
|
Böhle, Fritz
|
2006 |
|
Shelf Location: OKV20.
Collections: Soziologie.
Available at: 01 - Studium fundamentale.
Number of Holdings: 1.
|
12 |
|
Ideengenerierung mit Konsumenten im Internet [Dissertation]
|
Soll, Jan Henrik
|
2006 |
104932
|
Shelf Location: QBK215.
Collections: Wirtschaftswissenschaften.
Available at: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko Not for Loan.
Number of Holdings: 1.
|
13 |
|
¬The¬ future of competition: co-creating unique value with customers [Buch]
|
Prahalad, Coimbatore K.
|
2004 |
|
Shelf Location: PZU77.
Collections: Wirtschaftswissenschaften.
Available at: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko Not for Loan.
Number of Holdings: 1.
|
14 |
|
¬The¬ value profit chain: treat employees like customers and customers like employees [Buch]
|
Heskett, James L.
|
2003 |
|
Shelf Location: PZR358.
Collections: Wirtschaftswissenschaften.
No Items currently Available.
|
15 |
|
Exzellenz im Dienstleistungsmarketing: Fallstudien zur Kundenorientierung [Buch]
|
Bruhn, Manfred
|
2002 |
|
Shelf Location: QBM9+1.
Collections: Wirtschaftswissenschaften.
Available at: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Number of Holdings: 1.
|
16 |
|
¬The¬ customer delight principle: exceeding customers' expectations for bottom-line success [Buch]
|
Keiningham, Timothy L.
|
2001 |
|
Shelf Location: QBH205.
Collections: Wirtschaftswissenschaften.
Available at: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Number of Holdings: 1.
|
17 |
|
Consumer oriented business design: the case of airport management ; with 108 tables [Buch]
|
Sulzmaier, Sonja
|
2001 |
|
Shelf Location: QBQ16.
Collections: Wirtschaftswissenschaften.
Available at: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Number of Holdings: 1.
|
18 |
|
How to win customers in the digital world: total action or fatal inaction ; making every activity - customer activity - through complete communication [Buch]
|
Vervest, Peter
|
2000 |
|
Shelf Location: QBK73.
Collections: Wirtschaftswissenschaften.
Available at: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Number of Holdings: 1.
|
19 |
|
Electronic customer care: die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter ; mit 12 Tabellen [Buch]
|
Muther, Andreas
|
2000 |
|
Shelf Location: QBK56(2).
Collections: Wirtschaftswissenschaften.
Available at: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Number of Holdings: 1.
|
20 |
|
Kundenprofitabilitätsrechnung in Dienstleistungsgeschäften: Konzeption und Umsetzung am Beispiel des car rental business [Buch]
|
Fischer, Thomas M.
|
1999 |
55099
|
Shelf Location: PIL10-28.
Collections: Wirtschaftswissenschaften.
Available at: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Number of Holdings: 1.
|