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![Customer Relationship Management: concept, strategy, and tools Customer Relationship Management: concept, strategy, and tools](Cover.cls?type=cover&isbn=9783662553817&size=100) |
Customer Relationship Management: concept, strategy, and tools [elektronischer Volltext]
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Kumar, V.
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2018 |
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Elektronisches Medium. Bitte links auf den Titel klicken.
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![Value proposition design: how to create products and services customers want, get started with ... Value proposition design: how to create products and services customers want, get started with ...](Cover.cls?type=cover&isbn=9781118968055&size=100) |
Value proposition design: how to create products and services customers want, get started with ... [Buch]
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Osterwalder, Alexander
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2014 |
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Regalstandort: QBK232.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 2.
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![Wettbewerbsvorteile durch Wissen: Knowledge Management, CRM und Change Management verbinden Wettbewerbsvorteile durch Wissen: Knowledge Management, CRM und Change Management verbinden](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642278952&size=100) |
Wettbewerbsvorteile durch Wissen: Knowledge Management, CRM und Change Management verbinden [Buch]
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Mescheder, Bernhard
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2012 |
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Regalstandort: PZY208.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Professionelles Kundenmanagement: ganzheitliches CRM und seine Rahmenbedingungen Professionelles Kundenmanagement: ganzheitliches CRM und seine Rahmenbedingungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783895783319&size=100) |
Professionelles Kundenmanagement: ganzheitliches CRM und seine Rahmenbedingungen [Buch]
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Hofbauer, Günter
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2010 |
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Regalstandort: QBK213.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Handbuch Kundenmanagement: Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden Handbuch Kundenmanagement: Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540220626&size=100) |
Handbuch Kundenmanagement: Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden [Buch]
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Töpfer, Armin
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2008 |
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Regalstandort: QAK169(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Kunden-werben-Kunden-Kampagnen: eine empirische Analyse von Sender-Empfänger-Dyaden zur Gestaltung des Weiterempfehlungsmanagements Kunden-werben-Kunden-Kampagnen: eine empirische Analyse von Sender-Empfänger-Dyaden zur Gestaltung des Weiterempfehlungsmanagements](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835007680&size=100) |
Kunden-werben-Kunden-Kampagnen: eine empirische Analyse von Sender-Empfänger-Dyaden zur Gestaltung des Weiterempfehlungsmanagements [Dissertation]
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Nießing, Daniel
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2007 |
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Regalstandort: QBK196.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe](Cover.cls?type=cover&isbn=9783446405936&size=100) |
Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe [Buch]
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Stauss, Bernd
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2007 |
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Regalstandort: QBK212(4).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Handbuch Kundenzufriedenheit: Strategie und Umsetzung in der Praxis Handbuch Kundenzufriedenheit: Strategie und Umsetzung in der Praxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540211440&size=100) |
Handbuch Kundenzufriedenheit: Strategie und Umsetzung in der Praxis [Buch]
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Künzel, Hansjörg
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2005 |
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Regalstandort: QBK165.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Zukunftstrend Empfehlungsmarketing: der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten Zukunftstrend Empfehlungsmarketing: der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783934424654&size=100) |
Zukunftstrend Empfehlungsmarketing: der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten [Buch]
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Schüller, Anne M.
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2005 |
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Regalstandort: QBK177.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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![¬The¬ future of competition: co-creating unique value with customers ¬The¬ future of competition: co-creating unique value with customers](Cover.cls?type=cover&isbn=9781578519538&size=100) |
¬The¬ future of competition: co-creating unique value with customers [Buch]
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Prahalad, Coimbatore K.
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2004 |
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Regalstandort: PZU77.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Kundenbindung im Internet: Maßnahmen und Erfolgswirksamkeit im Business-to-Consumer-Bereich Kundenbindung im Internet: Maßnahmen und Erfolgswirksamkeit im Business-to-Consumer-Bereich](Cover.cls?type=cover&isbn=9783824477722&size=100) |
Kundenbindung im Internet: Maßnahmen und Erfolgswirksamkeit im Business-to-Consumer-Bereich [Dissertation]
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Lihotzky, Nikolai
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2003 |
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Regalstandort: QBK127+2.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Customer-Knowledge-Management: Kundenwissen erfolgreich einsetzen Customer-Knowledge-Management: Kundenwissen erfolgreich einsetzen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540005414&size=100) |
Customer-Knowledge-Management: Kundenwissen erfolgreich einsetzen [Buch]
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Kolbe, Lutz
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2003 |
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Regalstandort: PZY146.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
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13 |
![Kundenwert und Unternehmenswert: eine Analyse am Beispiel des E-Commerce Kundenwert und Unternehmenswert: eine Analyse am Beispiel des E-Commerce](Cover.cls?type=cover&isbn=9783824478828&size=100) |
Kundenwert und Unternehmenswert: eine Analyse am Beispiel des E-Commerce [Dissertation]
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Rehbach, Stefan
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2003 |
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Regalstandort: QBY34.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
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![Vertrauensbildung in Kundenbeziehungen: Ansatzpunkte zum Kundenbindungsmanagement Vertrauensbildung in Kundenbeziehungen: Ansatzpunkte zum Kundenbindungsmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783824478637&size=100) |
Vertrauensbildung in Kundenbeziehungen: Ansatzpunkte zum Kundenbindungsmanagement [Dissertation]
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Lorbeer, Alexander
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2003 |
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Regalstandort: QBK146.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Kundenwert: Grundlagen, innovative Konzepte, praktische Umsetzung Kundenwert: Grundlagen, innovative Konzepte, praktische Umsetzung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409417013&size=100) |
Kundenwert: Grundlagen, innovative Konzepte, praktische Umsetzung [Buch]
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Günter, Bernd
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2003 |
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Regalstandort: QBK204(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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16 |
![Kundenbindung und Kundenwert: mit 25 Tabellen Kundenbindung und Kundenwert: mit 25 Tabellen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783790814453&size=100) |
Kundenbindung und Kundenwert: mit 25 Tabellen [Dissertation]
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Krafft, Manfred
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2002 |
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Regalstandort: QBK107.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
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![Effektives Customer-Relationship-Management: Instrumente, Einführungskonzepte, Organisation Effektives Customer-Relationship-Management: Instrumente, Einführungskonzepte, Organisation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409217675&size=100) |
Effektives Customer-Relationship-Management: Instrumente, Einführungskonzepte, Organisation [Buch]
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Helmke, Stefan
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2002 |
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Regalstandort: QBK119(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Relationship marketing: creating stakeholder value Relationship marketing: creating stakeholder value](Cover.cls?type=cover&isbn=9780750648394&size=100) |
Relationship marketing: creating stakeholder value [Buch]
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Christopher, Martin
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2002 |
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Regalstandort: QBK147.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Customer. Community: unleashing the power of your customer base Customer. Community: unleashing the power of your customer base](Cover.cls?type=cover&isbn=9780787956219&size=100) |
Customer. Community: unleashing the power of your customer base [Buch]
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Banks, Drew
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2002 |
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Regalstandort: PZU72.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Geschäftsbeziehungen und die Institutionen des marktlichen Austauschs Geschäftsbeziehungen und die Institutionen des marktlichen Austauschs](Cover.cls?type=cover&isbn=9783824477456&size=100) |
Geschäftsbeziehungen und die Institutionen des marktlichen Austauschs [Dissertation]
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Jacob, Frank
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2002 |
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Regalstandort: QBK203.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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