Shortcuts
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach BILDWERBUNG ergibt 1 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Verfasser:
Jahr:
Medientyp:
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Erinnerungsstarke Werbung durch die Verwendung von unstimmigen Bildern? Überprüfung der Anwendung aktivationstheoretischer Ableitungen auf die Werbemittelgestaltung Erinnerungsstarke Werbung durch die Verwendung von unstimmigen Bildern? Überprüfung der Anwendung aktivationstheoretischer Ableitungen auf die Werbemittelgestaltung [Dissertation] Kasprik, Rainald 1993 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBL45.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.