Shortcuts
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach AMARKETING ergibt 8 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung, Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung, Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele [elektronischer Volltext] Meffert, Heribert 2024 elektronischer Volltext URL Exists Catalogue Record Elektronisches Medium. Bitte links auf den Titel klicken.
2 Strukturgleichungsmodellierung: Eine anwendungsorientierte Einführung in die Kausalanalyse mit Hilfe von AMOS, SmartPLS und SPSS Strukturgleichungsmodellierung: Eine anwendungsorientierte Einführung in die Kausalanalyse mit Hilfe von AMOS, SmartPLS und SPSS [elektronischer Volltext] Weiber, Rolf 2021 elektronischer Volltext URL Exists Catalogue Record Elektronisches Medium. Bitte links auf den Titel klicken.
3 ¬A¬ concise guide to market research: the process, data, and methods using IBM SPSS statistics ¬A¬ concise guide to market research: the process, data, and methods using IBM SPSS statistics [elektronischer Volltext] Sarstedt, Marko 2019 elektronischer Volltext URL Exists Catalogue Record Elektronisches Medium. Bitte links auf den Titel klicken.
4 Marketing strategy and competitive positioning Marketing strategy and competitive positioning [Buch] Hooley, Graham J. 2004 Buch Regalstandort: QBH199(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Knowledge-based marketing: the twenty-first-century competive edge Knowledge-based marketing: the twenty-first-century competive edge [Buch] Chaston, Ian 2004 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBJ69.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
6 ¬The¬ art firm: aesthetic management and metaphysical marketing ; [from Wagner to Wilson] ¬The¬ art firm: aesthetic management and metaphysical marketing ; [from Wagner to Wilson] [Buch] Guillet de Monthoux, Pierre 2004 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: JXS12.
Lit.abteilungen: Kunstwissenschaften.
Verfügbar in: Magazin 2 --> Bitte hier klicken!.
Anzahl Exemplare: 1.
7 Controversy in marketing theory: for reason, realism, truth, and objectivity Controversy in marketing theory: for reason, realism, truth, and objectivity [Buch] Hunt, Shelby D. 2003 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH210.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
8 Handbook of marketing Handbook of marketing [Buch] Weitz, Barton A. 2002 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH203.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.