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Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung, Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele [elektronischer Volltext]
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Meffert, Heribert
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2024 |
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Electronic Resource Available.
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Strukturgleichungsmodellierung: Eine anwendungsorientierte Einführung in die Kausalanalyse mit Hilfe von AMOS, SmartPLS und SPSS [elektronischer Volltext]
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Weiber, Rolf
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2021 |
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Electronic Resource Available.
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¬A¬ concise guide to market research: the process, data, and methods using IBM SPSS statistics [elektronischer Volltext]
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Sarstedt, Marko
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2019 |
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Electronic Resource Available.
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Marketing strategy and competitive positioning [Buch]
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Hooley, Graham J.
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2004 |
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Shelf Location: QBH199(3).
Collections: Wirtschaftswissenschaften.
Available at: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Number of Holdings: 1.
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Knowledge-based marketing: the twenty-first-century competive edge [Buch]
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Chaston, Ian
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2004 |
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Shelf Location: QBJ69.
Collections: Wirtschaftswissenschaften.
Available at: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Number of Holdings: 1.
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¬The¬ art firm: aesthetic management and metaphysical marketing ; [from Wagner to Wilson] [Buch]
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Guillet de Monthoux, Pierre
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2004 |
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Shelf Location: JXS12.
Collections: Kunstwissenschaften.
Available at: Magazin 2 --> Bitte hier klicken!.
Number of Holdings: 1.
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Controversy in marketing theory: for reason, realism, truth, and objectivity [Buch]
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Hunt, Shelby D.
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2003 |
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Shelf Location: QBH210.
Collections: Wirtschaftswissenschaften.
Available at: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Number of Holdings: 1.
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Handbook of marketing [Buch]
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Weitz, Barton A.
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2002 |
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Shelf Location: QBH203.
Collections: Wirtschaftswissenschaften.
Available at: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Number of Holdings: 1.
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