Shortcuts
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach RESEARCH ergibt 4 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 ¬The¬ power of communicating the family firm status: the positive effect of family firms as a brand on consumer buying behavior and consumer happiness ¬The¬ power of communicating the family firm status: the positive effect of family firms as a brand on consumer buying behavior and consumer happiness [Buch] Rosina, Margarete 2018 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBJ98.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
2 Innovationen in Politik und Gesellschaft Innovationen in Politik und Gesellschaft [Dissertation]
Reihe:Research
Lanfer, Jens 2018 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PDH26.
Lit.abteilungen: Politikwissenschaft.
Verfügbar in: Magazin 2 --> Bitte hier klicken!.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Digitale Transformation: Fallbeispiele und Branchenanalysen Digitale Transformation: Fallbeispiele und Branchenanalysen [Buch] Oswald, Gerhard 2018 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PZY219.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professor Thomas Clauß NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Anerkennungskonflikte in der gerontologischen Pflege: Grundlagen für ein partnerschaftliches Verhältnis Anerkennungskonflikte in der gerontologischen Pflege: Grundlagen für ein partnerschaftliches Verhältnis [Dissertation] Güther, Helen 2018 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: WY152/120.
Lit.abteilungen: Medizin.
Verfügbar in: 03 - Medizin.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.