Shortcuts
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Zweigstelle: MAG2 ergibt 6 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Lehrmedien der Kunstgeschichte: Geschichte und Perspektiven kunsthistorischer Medienpraxis Lehrmedien der Kunstgeschichte: Geschichte und Perspektiven kunsthistorischer Medienpraxis [elektronischer Volltext] Axtmann, Alexandra 2022 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 258464258464 elektronischer Volltext URL Exists Catalogue Record Elektronisches Medium. Bitte links auf den Titel klicken.
2 Relationship Marketing: das Management von Kundenbeziehungen Relationship Marketing: das Management von Kundenbeziehungen [elektronischer Volltext] Bruhn, Manfred 2016 elektronischer Volltext Elektronisches Medium. Bitte links auf den Titel klicken.
3 ¬Die¬ Marke: Symbolkraft eines Zeichensystems ¬Die¬ Marke: Symbolkraft eines Zeichensystems [Buch] Bruhn, Manfred 2001 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 5759857598 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK118.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
4 Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich [Buch] Bruhn, Manfred 2000 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 5536555365 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QER40.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
5 Handbuch Markenartikel: Anforderungen an die Markenpolitik aus Sicht von Wissenschaft und Praxis Handbuch Markenartikel: Anforderungen an die Markenpolitik aus Sicht von Wissenschaft und Praxis [Gesamttitel] Bruhn, Manfred   MAB-Hierarchie für Katalogsatz anzeigen 3737937379 Gesamttitel Aktuell keine Exemplare verfügbar.
6 Handbuch Markenführung: Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement ; Strategien, Instrumente, Erfahrungen Handbuch Markenführung: Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement ; Strategien, Instrumente, Erfahrungen [Gesamttitel] Bruhn, Manfred   MAB-Hierarchie für Katalogsatz anzeigen 6586565865 Gesamttitel Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.