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Strategisches Marketing [elektronischer Volltext]
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Backhaus, Klaus
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2020 |
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Elektronisches Medium. Bitte links auf den Titel klicken.
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Hayek and Behavioral Economics [elektronischer Volltext]
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Frantz, Roger
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2013 |
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Economics and Social Conflict: Evil Actions and Evil Social Institutions in Virtual Worlds [elektronischer Volltext]
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Mildenberger, Carl D.
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2013 |
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Investor Relations: Principles and International Best Practices in Financial Communications [elektronischer Volltext]
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Guimard, Anne
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2013 |
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Marka tori [elektronischer Volltext]
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2013 |
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6 |
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Networked Consumers: Dynamics of Interactive Consumers in Structured Environments [elektronischer Volltext]
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Silver, Steven D.
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2012 |
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The Historical Consumer: Consumption and Everyday Life in Japan, 1850-2000 [elektronischer Volltext]
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Francks, Penelope
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2012 |
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Greek Banking: From the PreEuro Reforms to the Financial Crisis and Beyond [elektronischer Volltext]
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Pasiouras, Fotios
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2012 |
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The Future of Private Equity: Beyond the Mega Buyout [elektronischer Volltext]
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Bishop, Mark
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2012 |
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¬Das¬ Museum als Marke: Branding als strategisches Managementinstrument für Museen [Buch]
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John, Hartmut
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2008 |
87880
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Regalstandort: AKZ2.
Lit.abteilungen: Allgemeines.
Verfügbar in: Magazin 2 --> Bitte hier klicken!.
Anzahl Exemplare: 1.
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Investor Relations: Principles and International Best Practices of Financial Communications [elektronischer Volltext]
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Guimard, Anne
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2008 |
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Morals and Markets: An Evolutionary Account of the Modern World [elektronischer Volltext]
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Friedman, Daniel
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2008 |
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Online-Marketing: Grundlagen der Absatzpolitik in der Net Economy [Buch]
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Kollmann, Tobias
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2007 |
83011
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Regalstandort: QAJ175.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
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Marktrevolutionen in Schlummernden Märkten [elektronischer Volltext]
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Ballin, Christoph
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2005 |
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Quantitative Marketingforschung in Deutschland: Festschrift für Klaus Peter Kaas zum 65. Geburtstag [elektronischer Volltext]
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Posselt, Thorsten
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2005 |
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Kundenwert-Controlling [Buch]
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Weber, Jürgen
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2004 |
68172
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Regalstandort: QBJ70.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
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Qualitätszeichen im Tourismus: Vermarktung und Wahrnehmung von Leistungen [Buch]
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Weiermair, Klaus
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2004 |
69594
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Regalstandort: QER59.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
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¬The¬ art firm: aesthetic management and metaphysical marketing ; [from Wagner to Wilson] [Buch]
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Guillet de Monthoux, Pierre
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2004 |
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Regalstandort: JXS12.
Lit.abteilungen: Kunstwissenschaften.
Verfügbar in: Magazin 2 --> Bitte hier klicken!.
Anzahl Exemplare: 1.
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Schwule Männer als Zielgruppe für das Marketing: eine qualitativ orientierte empirische Untersuchung [Dissertation]
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Wieser, Klaus
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2001 |
61182
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Regalstandort: QBJ62.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
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Marketing: eine Einführung [Buch]
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Steffenhagen, Hartwig
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2000 |
56069
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Regalstandort: QBH187(4).
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
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