1 |
![Strategisches Marketing Strategisches Marketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783791046969&size=100) |
Strategisches Marketing [elektronischer Volltext]
|
Backhaus, Klaus
|
2020 |
|
Elektronisches Medium. Bitte links auf den Titel klicken.
|
2 |
![Managing change Managing change](Cover.cls?type=cover&isbn=9781292156071&size=100) |
Managing change [elektronischer Volltext]
|
Burnes, Bernard
|
2017 |
|
Elektronisches Medium. Bitte links auf den Titel klicken.
|
3 |
![[1.] 2006 [1.] 2006](Cover.cls?type=cover&isbn=9783934191976&size=100) |
[1.] 2006 [Buch] Handbuch Länderrisiken ...
|
|
2006 |
77957
|
Regalstandort: PLO8-2006.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
4 |
![What is Strategy for buyout associations? What is Strategy for buyout associations?](Cover.cls?type=cover&isbn=9783897001992&size=100) |
What is Strategy for buyout associations? [Buch]
|
Berg, Achim
|
2005 |
73798
|
Regalstandort: QBJ72.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
5 |
![¬The¬ art firm: aesthetic management and metaphysical marketing ; [from Wagner to Wilson] ¬The¬ art firm: aesthetic management and metaphysical marketing ; [from Wagner to Wilson]](Cover.cls?type=cover&isbn=9780804748131&size=100) |
¬The¬ art firm: aesthetic management and metaphysical marketing ; [from Wagner to Wilson] [Buch]
|
Guillet de Monthoux, Pierre
|
2004 |
|
Regalstandort: JXS12.
Lit.abteilungen: Kunstwissenschaften.
Verfügbar in: Magazin 2 --> Bitte hier klicken!.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
![Strategic management for voluntary nonprofit organizations Strategic management for voluntary nonprofit organizations](Cover.cls?type=cover&isbn=9780415250238&size=100) |
Strategic management for voluntary nonprofit organizations [Buch]
|
Courtney, Roger
|
2002 |
|
Regalstandort: QRJ13.
Lit.abteilungen: Rechtswissenschaft.
Verfügbar in: Magazin 2 --> Bitte hier klicken!.
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
![Strategische Kostenrechnung: Einsatzmöglichkeiten und Grenzen Strategische Kostenrechnung: Einsatzmöglichkeiten und Grenzen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409128391&size=100) |
Strategische Kostenrechnung: Einsatzmöglichkeiten und Grenzen [Dissertation]
|
Baden, Axel
|
1997 |
48937
|
Regalstandort: QCJ55.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
8 |
![¬Die¬ europäischen Linienfluggesellschaften im Wettbewerb: eine Analyse mittels des Konzepts der "strategischen Gruppen" ¬Die¬ europäischen Linienfluggesellschaften im Wettbewerb: eine Analyse mittels des Konzepts der "strategischen Gruppen"](Cover.cls?type=cover&isbn=9783631320525&size=100) |
¬Die¬ europäischen Linienfluggesellschaften im Wettbewerb: eine Analyse mittels des Konzepts der "strategischen Gruppen" [Dissertation]
|
Piepelow, Volker
|
1997 |
|
Regalstandort: PVE1.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
9 |
![Implementierung von Technologiestrategien Implementierung von Technologiestrategien](Cover.cls?type=cover&isbn=9783631497876&size=100) |
Implementierung von Technologiestrategien [Dissertation]
|
Feucht, Hartmut
|
1996 |
42652
|
Regalstandort: PZI48.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
10 |
![Strategie: die brillanten Beiträge der weltbesten Experten, u.a.: Kenichi Ohmae, Steven C. Wheelwright, Robert H. Hayes, Theodore Levitt, Alfred D. Chandler C. K. Prahalad, Gary Hamel, Henry Mintzberg Strategie: die brillanten Beiträge der weltbesten Experten, u.a.: Kenichi Ohmae, Steven C. Wheelwright, Robert H. Hayes, Theodore Levitt, Alfred D. Chandler C. K. Prahalad, Gary Hamel, Henry Mintzberg](Cover.cls?type=cover&isbn=9783706401487&size=100) |
Strategie: die brillanten Beiträge der weltbesten Experten, u.a.: Kenichi Ohmae, Steven C. Wheelwright, Robert H. Hayes, Theodore Levitt, Alfred D. Chandler C. K. Prahalad, Gary Hamel, Henry Mintzberg [Buch]
|
Montgomery, Cynthia A.
|
1996 |
|
Regalstandort: PZR167+1.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
11 |
![Theorie der strategischen Unternehmensführung: state of the art und neue Perspektiven Theorie der strategischen Unternehmensführung: state of the art und neue Perspektiven](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409131957&size=100) |
Theorie der strategischen Unternehmensführung: state of the art und neue Perspektiven [Dissertation]
|
Knyphausen-Aufsess, Dodo ¬zu¬
|
1995 |
39076
|
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
12 |
![Trends im Konsumentenverhalten: eine Analyse der Veränderung von Verbrauchersensibilität und Verbraucherverhalten Trends im Konsumentenverhalten: eine Analyse der Veränderung von Verbrauchersensibilität und Verbraucherverhalten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783921953587&size=100) |
Trends im Konsumentenverhalten: eine Analyse der Veränderung von Verbrauchersensibilität und Verbraucherverhalten [Buch]
|
Scobel, Christoph-H.
|
1995 |
39464
|
Regalstandort: QBO2.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
13 |
![Marketing- und Technologiestrategien: Unternehmen der Biotechnologie im internationalen Vergleich Marketing- und Technologiestrategien: Unternehmen der Biotechnologie im internationalen Vergleich](Cover.cls?type=cover&isbn=9783791008561&size=100) |
Marketing- und Technologiestrategien: Unternehmen der Biotechnologie im internationalen Vergleich [Buch]
|
Weisenfeld-Schenk, Ursula
|
1995 |
41572
|
Regalstandort: PZI37.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
14 |
![Strategisches Controlling Strategisches Controlling](Cover.cls?type=cover&isbn=9783928238410&size=100) |
Strategisches Controlling [Dissertation]
|
Langguth, Heike
|
1994 |
35655
|
Regalstandort: QDO16.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
15 |
![Forschung auf dem Weg zur strategischen Orientierung: ein Führungskonzept für die strategische Ausrichtung und operative Umsetzung über mehrere Führungsebenen Forschung auf dem Weg zur strategischen Orientierung: ein Führungskonzept für die strategische Ausrichtung und operative Umsetzung über mehrere Führungsebenen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783631471838&size=100) |
Forschung auf dem Weg zur strategischen Orientierung: ein Führungskonzept für die strategische Ausrichtung und operative Umsetzung über mehrere Führungsebenen [Dissertation]
|
Virt, Wilfried
|
1994 |
36804
|
Regalstandort: PZI27.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
16 |
![Beschaffungsstrategien: Voraussetzungen, Methoden und EDV-Unterstützung einer problemadäquaten Auswahl Beschaffungsstrategien: Voraussetzungen, Methoden und EDV-Unterstützung einer problemadäquaten Auswahl](Cover.cls?type=cover&isbn=9783890123639&size=100) |
Beschaffungsstrategien: Voraussetzungen, Methoden und EDV-Unterstützung einer problemadäquaten Auswahl [Dissertation]
|
Roland, Folker
|
1993 |
34245
|
Regalstandort: QAY10.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
17 |
![¬Die¬ Marketingorientierung von Vertriebsleitern als strategischer Erfolgsfaktor: eine theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme in der Markenartikelindustrie ¬Die¬ Marketingorientierung von Vertriebsleitern als strategischer Erfolgsfaktor: eine theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme in der Markenartikelindustrie](Cover.cls?type=cover&isbn=9783428070121&size=100) |
¬Die¬ Marketingorientierung von Vertriebsleitern als strategischer Erfolgsfaktor: eine theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme in der Markenartikelindustrie [Dissertation]
|
Lingenfelder, Michael
|
1990 |
24245
|
Regalstandort: QBH251.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
18 |
![Technologie im strategischen Management: ein Portfolio-Ansatz zur integrierten Technologie- und Marktplanung Technologie im strategischen Management: ein Portfolio-Ansatz zur integrierten Technologie- und Marktplanung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783503028955&size=100) |
Technologie im strategischen Management: ein Portfolio-Ansatz zur integrierten Technologie- und Marktplanung [Dissertation]
|
Michel, Kay
|
1990 |
36372
|
Regalstandort: PZI81(2).
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
19 |
![Erfolgsstrategie Logistik Erfolgsstrategie Logistik](Cover.cls?type=cover&isbn=9783890030388&size=100) |
Erfolgsstrategie Logistik [Dissertation]
|
Bäck, Herbert
|
1989 |
22361
|
Regalstandort: QAY31.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
20 |
![Strategisches Management und Marketing: Markt- und Wettbewerbsanalyse, strategische Frühaufklärung, Portfolio-Management Strategisches Management und Marketing: Markt- und Wettbewerbsanalyse, strategische Frühaufklärung, Portfolio-Management](Cover.cls?type=cover&isbn=9783110099522&size=100) |
Strategisches Management und Marketing: Markt- und Wettbewerbsanalyse, strategische Frühaufklärung, Portfolio-Management [Buch]
|
Kreilkamp, Edgar
|
1987 |
13454
|
Regalstandort: QBH30.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|