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Ihre Suche nach Zweigstelle: HA27 ergibt 3 Einträge

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Historie:Ursprüngliche Suche: UNTERNEHMEN -- MARKETING -- KUNDENMANAGEMENT -- BEZIEHUNGSMANAGEMENT
Zweigstelle: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko
Jahr:
Medientyp:
Literaturabteilungscode:
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Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Handbuch Kundenmanagement: Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden Handbuch Kundenmanagement: Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden [Buch] Töpfer, Armin 2008 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QAK169(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Effektives Customer-Relationship-Management: Instrumente, Einführungskonzepte, Organisation Effektives Customer-Relationship-Management: Instrumente, Einführungskonzepte, Organisation [Buch] Helmke, Stefan 2002 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK119(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Intelligent enterprise: a knowledge and service based paradigm for industry Intelligent enterprise: a knowledge and service based paradigm for industry [Buch] Quinn, James Brian 1992 Buch Regalstandort: PUS5.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
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