Shortcuts
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Zweigstelle: HA36 ergibt 5 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Historie:Ursprüngliche Suche: FORTSCHRITTE DER PSYCHOTHERAPIE BAND 81
Medientyp: Buch
Medientyp: Buch
Zweigstelle: 03 - Medizin
Zweigstelle: Handapparat Professor Gebhard Reiss
Jahr:
Medientyp:
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 ¬Die¬ Marke: Symbolkraft eines Zeichensystems ¬Die¬ Marke: Symbolkraft eines Zeichensystems [Buch] Bruhn, Manfred 2001 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 5759857598 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK118.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
2 Psychologie der Marke: die Marke aus der Sicht des Verbrauchers Psychologie der Marke: die Marke aus der Sicht des Verbrauchers [Buch] Sommer, Rudolf 1998 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 5212052120 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK57.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
3 Handbuch Markenartikel: Anforderungen an die Markenpolitik aus Sicht von Wissenschaft und Praxis Handbuch Markenartikel: Anforderungen an die Markenpolitik aus Sicht von Wissenschaft und Praxis [Gesamttitel] Bruhn, Manfred   MAB-Hierarchie für Katalogsatz anzeigen 3737937379 Gesamttitel Aktuell keine Exemplare verfügbar.
4 Jahrbuch Markentechnik [Gesamttitel]     MAB-Hierarchie für Katalogsatz anzeigen 3957639576 Gesamttitel Aktuell keine Exemplare verfügbar.
5 Handbuch Markenführung: Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement ; Strategien, Instrumente, Erfahrungen Handbuch Markenführung: Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement ; Strategien, Instrumente, Erfahrungen [Gesamttitel] Bruhn, Manfred   MAB-Hierarchie für Katalogsatz anzeigen 6586565865 Gesamttitel Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.