1 |
|
Change Management: Grundlagen und Erfolgsfaktoren [elektronischer Volltext]
|
Lauer, Thomas
|
2019 |
|
Elektronisches Medium. Bitte links auf den Titel klicken.
|
2 |
|
Regionale Institutionen und Wachstum: Sozialkapital, Kommunalverfassungen und interkommunale Kooperationen aus regional- und institutionenökonomischer Perspektive [Buch]
|
Blume, Lorenz
|
2009 |
114182
|
Regalstandort: PXQ17.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
3 |
|
Erfolg im Öko-Consulting: Branchenstruktur, Marktentwicklung und strategische Erfolgsfaktoren umweltorientierter Beratungsunternehmen [Dissertation]
|
Martinuzzi, André
|
2005 |
74947
|
Regalstandort: PWD183.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
4 |
|
Startuperfolg und die Wahl von Risikokapitalgebern: ökonomische Analyse mit empirischer Validierung für den deutschen Markt [Dissertation]
|
Hack, Andreas
|
2005 |
116266
|
Regalstandort: QAJ261.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
5 |
|
Unternehmensbewertung mit Hilfe strategischer Erfolgsfaktoren [Dissertation]
|
Schmidt, Johannes G.
|
1997 |
46541
|
Regalstandort: QBY9.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
6 |
|
Vertriebsinformationssysteme und Vertriebserfolg [Dissertation]
|
Ries, Klaus
|
1996 |
44189
|
Regalstandort: QBQ8.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
7 |
|
¬Der¬ Kommunikationsauftrag von Unternehmen bei Mergers & Acquisitions: Problemdimensionen und Gestaltungsoptionen der Kommunikation bei Unternehmensübernahmen [Dissertation]
|
Salecker, Jürgen
|
1995 |
38807
|
Regalstandort: QAK54.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
8 |
|
Erfolgsfaktoren des Joint-Venture-Management [Dissertation]
|
Eisele, Jürgen
|
1995 |
39960
|
Regalstandort: QAK43.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
9 |
|
¬Die¬ Marketingorientierung von Vertriebsleitern als strategischer Erfolgsfaktor: eine theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme in der Markenartikelindustrie [Dissertation]
|
Lingenfelder, Michael
|
1990 |
24245
|
Regalstandort: QBH251.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
10 |
|
Erfolgsvoraussetzungen und Erfolgssicherung in Klein- und Mittelunternehmen [Gesamttitel]
|
Hochschule St. Gallen für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften / Schweizerisches Institut für Gewerbliche Wirtschaft
|
|
43200
|
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|