Shortcuts
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Zweigstelle: 04 ergibt 10 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Change Management: Grundlagen und Erfolgsfaktoren Change Management: Grundlagen und Erfolgsfaktoren [elektronischer Volltext] Lauer, Thomas 2019 elektronischer Volltext URL Exists Catalogue Record Elektronisches Medium. Bitte links auf den Titel klicken.
2 Regionale Institutionen und Wachstum: Sozialkapital, Kommunalverfassungen und interkommunale Kooperationen aus regional- und institutionenökonomischer Perspektive Regionale Institutionen und Wachstum: Sozialkapital, Kommunalverfassungen und interkommunale Kooperationen aus regional- und institutionenökonomischer Perspektive [Buch] Blume, Lorenz 2009 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 114182114182 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PXQ17.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
3 Erfolg im Öko-Consulting: Branchenstruktur, Marktentwicklung und strategische Erfolgsfaktoren umweltorientierter Beratungsunternehmen Erfolg im Öko-Consulting: Branchenstruktur, Marktentwicklung und strategische Erfolgsfaktoren umweltorientierter Beratungsunternehmen [Dissertation] Martinuzzi, André 2005 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 7494774947 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PWD183.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
4 Startuperfolg und die Wahl von Risikokapitalgebern: ökonomische Analyse mit empirischer Validierung für den deutschen Markt Startuperfolg und die Wahl von Risikokapitalgebern: ökonomische Analyse mit empirischer Validierung für den deutschen Markt [Dissertation] Hack, Andreas 2005 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 116266116266 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QAJ261.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
5 Unternehmensbewertung mit Hilfe strategischer Erfolgsfaktoren Unternehmensbewertung mit Hilfe strategischer Erfolgsfaktoren [Dissertation] Schmidt, Johannes G. 1997 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 4654146541 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBY9.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
6 Vertriebsinformationssysteme und Vertriebserfolg Vertriebsinformationssysteme und Vertriebserfolg [Dissertation] Ries, Klaus 1996 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 4418944189 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBQ8.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
7 ¬Der¬ Kommunikationsauftrag von Unternehmen bei Mergers & Acquisitions: Problemdimensionen und Gestaltungsoptionen der Kommunikation bei Unternehmensübernahmen ¬Der¬ Kommunikationsauftrag von Unternehmen bei Mergers & Acquisitions: Problemdimensionen und Gestaltungsoptionen der Kommunikation bei Unternehmensübernahmen [Dissertation] Salecker, Jürgen 1995 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 3880738807 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QAK54.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
8 Erfolgsfaktoren des Joint-Venture-Management Erfolgsfaktoren des Joint-Venture-Management [Dissertation] Eisele, Jürgen 1995 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 3996039960 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QAK43.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
9 ¬Die¬ Marketingorientierung von Vertriebsleitern als strategischer Erfolgsfaktor: eine theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme in der Markenartikelindustrie ¬Die¬ Marketingorientierung von Vertriebsleitern als strategischer Erfolgsfaktor: eine theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme in der Markenartikelindustrie [Dissertation] Lingenfelder, Michael 1990 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 2424524245 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH251.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
10 Erfolgsvoraussetzungen und Erfolgssicherung in Klein- und Mittelunternehmen [Gesamttitel] Hochschule St. Gallen für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften / Schweizerisches Institut für Gewerbliche Wirtschaft   Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 4320043200 Gesamttitel Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.