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Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Strategisches Marketing Strategisches Marketing [elektronischer Volltext] Backhaus, Klaus 2020 elektronischer Volltext Elektronisches Medium. Bitte links auf den Titel klicken.
2 Hayek and Behavioral Economics Hayek and Behavioral Economics [elektronischer Volltext] Frantz, Roger 2013 elektronischer Volltext URL Exists Catalogue Record Elektronisches Medium. Bitte links auf den Titel klicken.
3 Economics and Social Conflict: Evil Actions and Evil Social Institutions in Virtual Worlds Economics and Social Conflict: Evil Actions and Evil Social Institutions in Virtual Worlds [elektronischer Volltext] Mildenberger, Carl D. 2013 elektronischer Volltext URL Exists Catalogue Record Elektronisches Medium. Bitte links auf den Titel klicken.
4 Investor Relations: Principles and International Best Practices in Financial Communications Investor Relations: Principles and International Best Practices in Financial Communications [elektronischer Volltext] Guimard, Anne 2013 elektronischer Volltext URL Exists Catalogue Record Elektronisches Medium. Bitte links auf den Titel klicken.
5 Marka tori [elektronischer Volltext]   2013 elektronischer Volltext URL Exists Catalogue Record Elektronisches Medium. Bitte links auf den Titel klicken.
6 Networked Consumers: Dynamics of Interactive Consumers in Structured Environments Networked Consumers: Dynamics of Interactive Consumers in Structured Environments [elektronischer Volltext] Silver, Steven D. 2012 elektronischer Volltext URL Exists Catalogue Record Elektronisches Medium. Bitte links auf den Titel klicken.
7 The Historical Consumer: Consumption and Everyday Life in Japan, 1850-2000 The Historical Consumer: Consumption and Everyday Life in Japan, 1850-2000 [elektronischer Volltext] Francks, Penelope 2012 elektronischer Volltext URL Exists Catalogue Record Elektronisches Medium. Bitte links auf den Titel klicken.
8 Greek Banking: From the PreEuro Reforms to the Financial Crisis and Beyond Greek Banking: From the PreEuro Reforms to the Financial Crisis and Beyond [elektronischer Volltext] Pasiouras, Fotios 2012 elektronischer Volltext URL Exists Catalogue Record Elektronisches Medium. Bitte links auf den Titel klicken.
9 The Future of Private Equity: Beyond the Mega Buyout The Future of Private Equity: Beyond the Mega Buyout [elektronischer Volltext] Bishop, Mark 2012 elektronischer Volltext URL Exists Catalogue Record Elektronisches Medium. Bitte links auf den Titel klicken.
10 Investor Relations: Principles and International Best Practices of Financial Communications Investor Relations: Principles and International Best Practices of Financial Communications [elektronischer Volltext] Guimard, Anne 2008 elektronischer Volltext URL Exists Catalogue Record Elektronisches Medium. Bitte links auf den Titel klicken.
11 Morals and Markets: An Evolutionary Account of the Modern World Morals and Markets: An Evolutionary Account of the Modern World [elektronischer Volltext] Friedman, Daniel 2008 elektronischer Volltext URL Exists Catalogue Record Elektronisches Medium. Bitte links auf den Titel klicken.
12 Online-Marketing: Grundlagen der Absatzpolitik in der Net Economy Online-Marketing: Grundlagen der Absatzpolitik in der Net Economy [Buch] Kollmann, Tobias 2007 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 8301183011 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QAJ175.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
13 Marktrevolutionen in Schlummernden Märkten Marktrevolutionen in Schlummernden Märkten [elektronischer Volltext] Ballin, Christoph 2005 elektronischer Volltext URL Exists Catalogue Record Elektronisches Medium. Bitte links auf den Titel klicken.
14 Quantitative Marketingforschung in Deutschland: Festschrift für Klaus Peter Kaas zum 65. Geburtstag Quantitative Marketingforschung in Deutschland: Festschrift für Klaus Peter Kaas zum 65. Geburtstag [elektronischer Volltext] Posselt, Thorsten 2005 elektronischer Volltext URL Exists Catalogue Record Elektronisches Medium. Bitte links auf den Titel klicken.
15 Kundenwert-Controlling Kundenwert-Controlling [Buch] Weber, Jürgen 2004 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 6817268172 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBJ70.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
16 Qualitätszeichen im Tourismus: Vermarktung und Wahrnehmung von Leistungen Qualitätszeichen im Tourismus: Vermarktung und Wahrnehmung von Leistungen [Buch] Weiermair, Klaus 2004 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 6959469594 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QER59.
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17 Schwule Männer als Zielgruppe für das Marketing: eine qualitativ orientierte empirische Untersuchung Schwule Männer als Zielgruppe für das Marketing: eine qualitativ orientierte empirische Untersuchung [Dissertation]
Reihe:Markt und Konsum ; 11Band :11
Wieser, Klaus 2001 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 6118261182 Dissertation Regalstandort: QBJ62.
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18 Marketing: eine Einführung Marketing: eine Einführung [Buch] Steffenhagen, Hartwig 2000 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 5606956069 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH187(4).
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
19 Driving customer equity: how customer lifetime value is reshaping corporate strategy Driving customer equity: how customer lifetime value is reshaping corporate strategy [elektronischer Volltext] Rust, Roland T. 2000 elektronischer Volltext URL Exists Catalogue Record Elektronisches Medium. Bitte links auf den Titel klicken.
20 Marketing by worldmaking: folgenreiche Kommunikation zwischen Mensch und Marke ; Ideen - Strategien - Erfolge Marketing by worldmaking: folgenreiche Kommunikation zwischen Mensch und Marke ; Ideen - Strategien - Erfolge [Buch] Boltz, Dirk-Mario 1999 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 5251352513 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK58.
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