Shortcuts
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Zweigstelle: 01 ergibt 3 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Historie:Ursprüngliche Suche: BECKSCHE KURZ KOMMENTARE BAND 9
Jahr: 2022
Literaturabteilungscode: Psychologie
Zweigstelle: 01 - Studium fundamentale
Jahr:
Medientyp:
Literaturabteilungscode:
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Werbe- und Konsumentenpsychologie Werbe- und Konsumentenpsychologie [Buch] Felser, Georg 2007 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: HWL4(3).
Lit.abteilungen: Psychologie.
Verfügbar in: 01 - Studium fundamentale.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Psychologie der Marke: die Marke aus der Sicht des Verbrauchers Psychologie der Marke: die Marke aus der Sicht des Verbrauchers [Buch] Sommer, Rudolf 1998 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 5212052120 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK57.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
3 Adcult USA: the triumph of advertising in American culture Adcult USA: the triumph of advertising in American culture [Buch] Twitchell, James B. 1996 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: NZX50.
Lit.abteilungen: Soziologie.
Verfügbar in: 01 - Studium fundamentale.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.