1 |
|
Lexikon Qualitätsmanagement: Handbuch des modernen Managements auf Basis des Qualitätsmanagements [Buch]
|
Zollondz, Hans-Dieter
|
2016 |
|
Regalstandort: PIB56(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
|
¬Die¬ Bedeutung von Post Market-Management in der Medizintechnik: Qualität - Innovation - Wissen [Buch]
|
Zippel, Claus
|
2016 |
|
Regalstandort: QER138.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
|
PQM - prozessorientiertes Qualitätsmanagement: Leitfaden zur Umsetzung der ISO 9001 [Buch]
|
Wagner, Karl Werner
|
2013 |
|
Regalstandort: QBG53(6).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Sebastian Benkhofer NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
|
4 |
|
Innovationen im Krankenhaus sind machbar! Innovationsmanagement als Erfolgsfaktor [Buch]
|
Schultz, Carsten
|
2011 |
|
Regalstandort: PZR522.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
|
Gesundheitsökonomie, Management und evidence based medicine: Handbuch für Praxis, Politik und Studium ; mit 71 Tabellen [Buch]
|
Lauterbach, Karl
|
2010 |
|
Regalstandort: PYH297(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 2.
|
6 |
|
Design for six sigma + lean toolset: implementing innovations successfully [Buch]
|
Lunau, Stephan
|
2009 |
|
Regalstandort: QBG50.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
|
Zukunft deutsches Krankenhaus: Thesen, Analysen, Potenziale [Buch]
|
Penter, Volker
|
2009 |
|
Regalstandort: QER111.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
|
Prozesskostenrechnung und Prozessoptimierung im Krankenhaus: eine Praxisanleitung in sieben Schritten [Buch]
|
Kothe-Zimmermann, Harald
|
2006 |
|
Regalstandort: QER73.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
|
9 |
|
Praxishandbuch integrierte Behandlungspfade: intersektorale und sektorale Prozesse professionell gestalten [Buch]
|
Eckardt, Jörg
|
2006 |
|
Regalstandort: PYH152.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
|
10 |
|
Qualität, Wirtschaftlichkeit und Erfolg von Krankenhäusern: Analyse der Relevanz marktorientierter Ansätze im Krankenhausmanagement [Dissertation]
|
Dietrich, Martin
|
2005 |
|
Regalstandort: QER74.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
|
11 |
|
Quality management in primary care: European Practice assessment [Buch]
|
Grol, Richard
|
2004 |
|
Regalstandort: PYH109.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
|
12 |
|
Zur Vereinbarkeit von Qualität und Wirtschaftlichkeit im Akutkrankenhaus: eine ordungstheoretische und ökonomische Analyse [Dissertation]
|
Faber, Katrin
|
2002 |
66349
|
Regalstandort: PYH163.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
|
13 |
|
Qualitätsmanagement im Gesundheits- und Sozialwesen [Buch]
|
Schubert, Hans-Joachim
|
2001 |
|
Regalstandort: QBG43(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
|
14 |
|
Data quality [Buch]
|
Wang, Richard Y.
|
2001 |
|
Regalstandort: PZY129.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
15 |
|
Dienstleistungsqualität: Konzepte - Methoden - Erfahrungen [Buch]
|
Bruhn, Manfred
|
2000 |
|
Regalstandort: QER55(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
16 |
|
Evaluation - Controlling - Qualitätsmanagement in der betrieblichen Weiterbildung: kommentierte Auswahlbibliographie [Buch]
|
Beywl, Wolfgang
|
2000 |
|
Regalstandort: QIR8(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
17 |
|
Integrierte Managementsysteme für Qualität, Umweltschutz und Arbeitssicherheit: mit 10 Tabellen [Dissertation]
|
Pischon, Alexander
|
1999 |
|
Regalstandort: PZR311.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
18 |
|
Kundenzufriedenheit im Dienstleistungsbereich [Buch]
|
Meister, Ulla
|
1996 |
|
Regalstandort: QBK38.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
19 |
|
Zur Messung der Dienstleistungsqualität: eine theoretische und empirische Studie zur Methodenentwicklung unter besonderer Berücksichtigung des ereignisorientierten Ansatzes [Dissertation]
|
Bezold, Thomas
|
1996 |
44174
|
Regalstandort: QBG33.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
20 |
|
Qualität gewinnt: mit Hochleistungskultur und Kundennutzen an die Weltspitze [Buch]
|
Rommel, Günter
|
1995 |
|
Regalstandort: QBG18.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|