1 |
![¬Die¬ angstfreie Organisation: wie Sie psychologische Sicherheit am Arbeitsplatz für mehr Entwicklung, Lernen und Innovation schaffen ¬Die¬ angstfreie Organisation: wie Sie psychologische Sicherheit am Arbeitsplatz für mehr Entwicklung, Lernen und Innovation schaffen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800660674&size=100) |
¬Die¬ angstfreie Organisation: wie Sie psychologische Sicherheit am Arbeitsplatz für mehr Entwicklung, Lernen und Innovation schaffen [Buch]
|
Edmondson, Amy C.
|
2020 |
|
Regalstandort: PZV67.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Sebastian Benkhofer NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
![¬The¬ fearless organization: creating psychological safety in the workplace for learning, innovation, and growth ¬The¬ fearless organization: creating psychological safety in the workplace for learning, innovation, and growth](Cover.cls?type=cover&isbn=9781119477242&size=100) |
¬The¬ fearless organization: creating psychological safety in the workplace for learning, innovation, and growth [Buch]
|
Edmondson, Amy C.
|
2019 |
|
Regalstandort: PZV297.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
![Say it with presentations: how to design and deliver successful business presentations Say it with presentations: how to design and deliver successful business presentations](Cover.cls?type=cover&isbn=9780071472890&size=100) |
Say it with presentations: how to design and deliver successful business presentations [Buch]
|
Zelazny, Gene
|
2006 |
|
Regalstandort: QAX27.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
4 |
![¬Die¬ gesellschaftliche Macht des Geldes ¬Die¬ gesellschaftliche Macht des Geldes](Cover.cls?type=cover&isbn=9783531136875&size=100) |
¬Die¬ gesellschaftliche Macht des Geldes [Ausstellungskatalog Kongress]
|
Deutschmann, Christoph
|
2002 |
62730
|
Regalstandort: PRF38.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
![Generations- und Führungswechsel im Familienunternehmen: mit Gefühl und Kalkül den Wandel gestalten Generations- und Führungswechsel im Familienunternehmen: mit Gefühl und Kalkül den Wandel gestalten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540677802&size=100) |
Generations- und Führungswechsel im Familienunternehmen: mit Gefühl und Kalkül den Wandel gestalten [Buch]
|
LeMar, Bernd
|
2001 |
|
Regalstandort: QAJ123.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
![Why we buy: the science of shopping Why we buy: the science of shopping](Cover.cls?type=cover&isbn=9780684849133&size=100) |
Why we buy: the science of shopping [Buch]
|
Underhill, Paco
|
1999 |
|
Regalstandort: PNX37.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
![Consumer psychology for marketing Consumer psychology for marketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9780415046732&size=100) |
Consumer psychology for marketing [Buch]
|
Foxall, Gordon R.
|
1995 |
|
Regalstandort: QBO4.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
![Communicating quantities: a psychological perspective Communicating quantities: a psychological perspective](Cover.cls?type=cover&isbn=9780863772252&size=100) |
Communicating quantities: a psychological perspective [Buch]
|
Moxey, Linda M.
|
1993 |
|
Regalstandort: PZW23.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
9 |
![Unternehmenskultur und moderne Psyche Unternehmenskultur und moderne Psyche](Cover.cls?type=cover&isbn=9783593337821&size=100) |
Unternehmenskultur und moderne Psyche [Buch]
|
Holleis, Wilfried
|
1987 |
17026
|
Regalstandort: QAG72.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
10 |
![Konsumentenpsychologie und Markenartikel Konsumentenpsychologie und Markenartikel](Cover.cls?type=cover&isbn=9783790803549&size=100) |
Konsumentenpsychologie und Markenartikel [Buch]
|
Unger, Fritz
|
1986 |
|
Regalstandort: QBK3.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
11 |
![Selektive Werbung Selektive Werbung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783853202623&size=100) |
Selektive Werbung [Buch]
|
Mühlbacher, Hans
|
1982 |
|
Regalstandort: QBL140.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
12 |
![Psychologie des Wohlstands: die Bedürfnisse des Menschen und der Bedarf des Verbrauchers Psychologie des Wohlstands: die Bedürfnisse des Menschen und der Bedarf des Verbrauchers](Cover.cls?type=cover&isbn=9783593322100&size=100) |
Psychologie des Wohlstands: die Bedürfnisse des Menschen und der Bedarf des Verbrauchers [Buch]
|
Scitovsky, Tibor
|
1977 |
|
Regalstandort: PNX12.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|