Shortcuts
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Literaturabteilg.-Einschränkung ergibt 20 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Historie:Ursprüngliche Suche: MARKETINGMANAGEMENT
Literaturabteilungscode: Wirtschaftswissenschaften
Medientyp:
Literaturabteilungscode:
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Strategic market management Strategic market management [Buch] Aaker, David A. 2018 Buch Regalstandort: QBH1(11).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Marketingmanagement: Strategie, Instrumente, Umsetzung, Unternehmensführung Marketingmanagement: Strategie, Instrumente, Umsetzung, Unternehmensführung [Buch]
Reihe:Lehrbuch
Homburg, Christian 2012 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH234(4)+1.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Marketing: eine managementorientierte Einführung Marketing: eine managementorientierte Einführung [Buch] Esch, Franz-Rudolf 2006 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH236.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Public Marketing: Marketing-Management für den öffentlichen Sektor Public Marketing: Marketing-Management für den öffentlichen Sektor [Buch]
Reihe:Lehrbuch
Wesselmann, Stefanie 2006 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBQ22.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Strategic marketing Strategic marketing [Buch] Cravens, David W. 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH104(6).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
6 Marktorientierte Unternehmensführung im Wandel: Retrospektive und Perspektiven des Marketing Marktorientierte Unternehmensführung im Wandel: Retrospektive und Perspektiven des Marketing [Buch] Meffert, Heribert 1999 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH188.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
7 Quantitative analysis in marketing management Quantitative analysis in marketing management [Buch] Moutinho, Luiz 1999 Buch Regalstandort: QFD42.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
8 Strategic market planning: a blueprint for success Strategic market planning: a blueprint for success [Buch] McNamee, Patrick B. 1998 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PZX92.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
9 Marketing management Marketing management [Buch] Lancaster, Geoffrey 1998 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH163(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
10 Marktorientiertes Kostenmanagement: Kosteneffizienz und Kundennähe verbinden Marktorientiertes Kostenmanagement: Kosteneffizienz und Kundennähe verbinden [Buch] Homburg, Christian 1997 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBA13.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
11 Positionierung: Kernentscheidung des Marketing Positionierung: Kernentscheidung des Marketing [Buch] Tomczak, Torsten 1996 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH98.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
12 Marketing management: providing, communicating and delivering value Marketing management: providing, communicating and delivering value [Buch] Bradley, Frank 1995 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH123.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
13 Marketing-Management: Analyse, Strategie, Implementierung Marketing-Management: Analyse, Strategie, Implementierung [Buch] Meffert, Heribert 1994 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH9.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften, Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko.
Anzahl Exemplare: 2.
14 Marketing-Management: allgemein, sektoral, international Marketing-Management: allgemein, sektoral, international [Buch] Hüttner, Manfred 1994 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH61.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
15 Marktorientierte Unternehmensführung im Umbruch: Effizienz und Flexibilität als Herausforderungen des Marketing Marktorientierte Unternehmensführung im Umbruch: Effizienz und Flexibilität als Herausforderungen des Marketing [Buch] Bruhn, Manfred 1994 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH255.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
16 Beiträge zum Marketing-Management: Planung, Organisation, Controlling Beiträge zum Marketing-Management: Planung, Organisation, Controlling [Buch] Köhler, Richard 1991 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH253(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
17 ¬The¬ interface of marketing and strategy ¬The¬ interface of marketing and strategy [Buch] Day, George S. 1990 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 2451024510 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH238.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
18 Service management and marketing: managing the moments of truth in service competition Service management and marketing: managing the moments of truth in service competition [Buch] Grönroos, Christian 1990 Buch Regalstandort: QBH12.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
19 Strategische Unternehmensführung und Marketing: Beiträge zur marktorientierten Unternehmenspolitik Strategische Unternehmensführung und Marketing: Beiträge zur marktorientierten Unternehmenspolitik [Buch] Meffert, Heribert 1988 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH183.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
20 ¬Die¬ Gewinnung des öffentlichen Vertrauens: ein Lehrbuch der Markentechnik ¬Die¬ Gewinnung des öffentlichen Vertrauens: ein Lehrbuch der Markentechnik [Buch] Domizlaff, Hans 1982 Buch Regalstandort: QBH240.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.