1 |
![Strategic market management Strategic market management](Cover.cls?type=cover&isbn=9781119392200&size=100) |
Strategic market management [Buch]
|
Aaker, David A.
|
2018 |
|
Regalstandort: QBH1(11).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
![Marketingmanagement: Strategie, Instrumente, Umsetzung, Unternehmensführung Marketingmanagement: Strategie, Instrumente, Umsetzung, Unternehmensführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834934352&size=100) |
Marketingmanagement: Strategie, Instrumente, Umsetzung, Unternehmensführung [Buch]
|
Homburg, Christian
|
2012 |
|
Regalstandort: QBH234(4)+1.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
![Marketing: eine managementorientierte Einführung Marketing: eine managementorientierte Einführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800626953&size=100) |
Marketing: eine managementorientierte Einführung [Buch]
|
Esch, Franz-Rudolf
|
2006 |
|
Regalstandort: QBH236.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
4 |
![Public Marketing: Marketing-Management für den öffentlichen Sektor Public Marketing: Marketing-Management für den öffentlichen Sektor](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834900838&size=100) |
Public Marketing: Marketing-Management für den öffentlichen Sektor [Buch]
|
Wesselmann, Stefanie
|
2006 |
|
Regalstandort: QBQ22.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
![Strategic marketing Strategic marketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9780070275430&size=100) |
Strategic marketing [Buch]
|
Cravens, David W.
|
2000 |
|
Regalstandort: QBH104(6).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
![Marktorientierte Unternehmensführung im Wandel: Retrospektive und Perspektiven des Marketing Marktorientierte Unternehmensführung im Wandel: Retrospektive und Perspektiven des Marketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409115209&size=100) |
Marktorientierte Unternehmensführung im Wandel: Retrospektive und Perspektiven des Marketing [Buch]
|
Meffert, Heribert
|
1999 |
|
Regalstandort: QBH188.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
![Quantitative analysis in marketing management Quantitative analysis in marketing management](Cover.cls?type=cover&isbn=9780471964308&size=100) |
Quantitative analysis in marketing management [Buch]
|
Moutinho, Luiz
|
1999 |
|
Regalstandort: QFD42.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
![Strategic market planning: a blueprint for success Strategic market planning: a blueprint for success](Cover.cls?type=cover&isbn=9780471979326&size=100) |
Strategic market planning: a blueprint for success [Buch]
|
McNamee, Patrick B.
|
1998 |
|
Regalstandort: PZX92.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
9 |
![Marketing management Marketing management](Cover.cls?type=cover&isbn=9780077092917&size=100) |
Marketing management [Buch]
|
Lancaster, Geoffrey
|
1998 |
|
Regalstandort: QBH163(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
10 |
![Marktorientiertes Kostenmanagement: Kosteneffizienz und Kundennähe verbinden Marktorientiertes Kostenmanagement: Kosteneffizienz und Kundennähe verbinden](Cover.cls?type=cover&isbn=9783929368710&size=100) |
Marktorientiertes Kostenmanagement: Kosteneffizienz und Kundennähe verbinden [Buch]
|
Homburg, Christian
|
1997 |
|
Regalstandort: QBA13.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
11 |
![Positionierung: Kernentscheidung des Marketing Positionierung: Kernentscheidung des Marketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783908545187&size=100) |
Positionierung: Kernentscheidung des Marketing [Buch]
|
Tomczak, Torsten
|
1996 |
|
Regalstandort: QBH98.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
12 |
![Marketing management: providing, communicating and delivering value Marketing management: providing, communicating and delivering value](Cover.cls?type=cover&isbn=9780130653437&size=100) |
Marketing management: providing, communicating and delivering value [Buch]
|
Bradley, Frank
|
1995 |
|
Regalstandort: QBH123.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
13 |
![Marketing-Management: Analyse, Strategie, Implementierung Marketing-Management: Analyse, Strategie, Implementierung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409236133&size=100) |
Marketing-Management: Analyse, Strategie, Implementierung [Buch]
|
Meffert, Heribert
|
1994 |
|
Regalstandort: QBH9.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften, Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko.
Anzahl Exemplare: 2.
|
14 |
![Marketing-Management: allgemein, sektoral, international Marketing-Management: allgemein, sektoral, international](Cover.cls?type=cover&isbn=9783486225228&size=100) |
Marketing-Management: allgemein, sektoral, international [Buch]
|
Hüttner, Manfred
|
1994 |
|
Regalstandort: QBH61.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
15 |
![Marktorientierte Unternehmensführung im Umbruch: Effizienz und Flexibilität als Herausforderungen des Marketing Marktorientierte Unternehmensführung im Umbruch: Effizienz und Flexibilität als Herausforderungen des Marketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783791007687&size=100) |
Marktorientierte Unternehmensführung im Umbruch: Effizienz und Flexibilität als Herausforderungen des Marketing [Buch]
|
Bruhn, Manfred
|
1994 |
|
Regalstandort: QBH255.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
16 |
![Beiträge zum Marketing-Management: Planung, Organisation, Controlling Beiträge zum Marketing-Management: Planung, Organisation, Controlling](Cover.cls?type=cover&isbn=9783791005676&size=100) |
Beiträge zum Marketing-Management: Planung, Organisation, Controlling [Buch]
|
Köhler, Richard
|
1991 |
|
Regalstandort: QBH253(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
17 |
![¬The¬ interface of marketing and strategy ¬The¬ interface of marketing and strategy](Cover.cls?type=cover&isbn=9780892328093&size=100) |
¬The¬ interface of marketing and strategy [Buch]
|
Day, George S.
|
1990 |
24510
|
Regalstandort: QBH238.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
18 |
![Service management and marketing: managing the moments of truth in service competition Service management and marketing: managing the moments of truth in service competition](Cover.cls?type=cover&isbn=9780669200355&size=100) |
Service management and marketing: managing the moments of truth in service competition [Buch]
|
Grönroos, Christian
|
1990 |
|
Regalstandort: QBH12.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
19 |
![Strategische Unternehmensführung und Marketing: Beiträge zur marktorientierten Unternehmenspolitik Strategische Unternehmensführung und Marketing: Beiträge zur marktorientierten Unternehmenspolitik](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409136136&size=100) |
Strategische Unternehmensführung und Marketing: Beiträge zur marktorientierten Unternehmenspolitik [Buch]
|
Meffert, Heribert
|
1988 |
|
Regalstandort: QBH183.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
20 |
![¬Die¬ Gewinnung des öffentlichen Vertrauens: ein Lehrbuch der Markentechnik ¬Die¬ Gewinnung des öffentlichen Vertrauens: ein Lehrbuch der Markentechnik](Cover.cls?type=cover&isbn=9783922938033&size=100) |
¬Die¬ Gewinnung des öffentlichen Vertrauens: ein Lehrbuch der Markentechnik [Buch]
|
Domizlaff, Hans
|
1982 |
|
Regalstandort: QBH240.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|