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Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Management interorganisationaler Beziehungen: Netzwerke - Cluster - Allianzen Management interorganisationaler Beziehungen: Netzwerke - Cluster - Allianzen [Buch] Sydow, Jörg 2011 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QAK185.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe [Buch] Stauss, Bernd 2007 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK212(4).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Return on customer: creating maximum value from your scarcest resource Return on customer: creating maximum value from your scarcest resource [Buch] Peppers, Don 2005 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBL120.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Praxisbuch Networking: einfach gute Beziehungen aufbauen ; von openBC bis Visitenkartenpartys ; [special: alles über Networking im Internet] Praxisbuch Networking: einfach gute Beziehungen aufbauen ; von openBC bis Visitenkartenpartys ; [special: alles über Networking im Internet] [Buch] Lutz, Andreas 2005 Buch Regalstandort: QAT125.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Zukunftstrend Empfehlungsmarketing: der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten Zukunftstrend Empfehlungsmarketing: der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten [Buch] Schüller, Anne M. 2005 Buch Regalstandort: QBK177.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
6 Kundenbindung im Internet: Maßnahmen und Erfolgswirksamkeit im Business-to-Consumer-Bereich Kundenbindung im Internet: Maßnahmen und Erfolgswirksamkeit im Business-to-Consumer-Bereich [Dissertation] Lihotzky, Nikolai 2003 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK127+2.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
7 Vertrauensbildung in Kundenbeziehungen: Ansatzpunkte zum Kundenbindungsmanagement Vertrauensbildung in Kundenbeziehungen: Ansatzpunkte zum Kundenbindungsmanagement [Dissertation] Lorbeer, Alexander 2003 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK146.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
8 Relationship marketing: creating stakeholder value Relationship marketing: creating stakeholder value [Buch] Christopher, Martin 2002 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK147.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
9 Customer. Community: unleashing the power of your customer base Customer. Community: unleashing the power of your customer base [Buch] Banks, Drew 2002 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PZU72.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
10 Geschäftsbeziehungen und die Institutionen des marktlichen Austauschs Geschäftsbeziehungen und die Institutionen des marktlichen Austauschs [Dissertation] Jacob, Frank 2002 Dissertation Regalstandort: QBK203.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
11 Customer-Trust-Management: ein Beitrag zum Vertrauensmanagement im Lebensmitteleinzelhandel Customer-Trust-Management: ein Beitrag zum Vertrauensmanagement im Lebensmitteleinzelhandel [Dissertation] Kenning, Peter 2002 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH209.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
12 Relationship-Marketing: das Management von Kundenbeziehungen Relationship-Marketing: das Management von Kundenbeziehungen [Buch] Bruhn, Manfred 2001 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH196.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
13 Relationship marketing: gaining competitive advantage through customer satisfaction and customer retention ; with 24 tables Relationship marketing: gaining competitive advantage through customer satisfaction and customer retention ; with 24 tables [Buch] Hennig-Thurau, Thorsten 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBO10.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
14 Kundenzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen: kritische Ereignisse, nichtlineare Zufriedenheitsbildung und Zufriedenheitsdynamik Kundenzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen: kritische Ereignisse, nichtlineare Zufriedenheitsbildung und Zufriedenheitsdynamik [Dissertation] Bauer, Matthias 2000 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK77.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
15 Handbook of relationship marketing Handbook of relationship marketing [Buch] Sheth, Jagdish N. 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH156.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
16 Loyalty.com: customer relationship management in the new era of Internet marketing Loyalty.com: customer relationship management in the new era of Internet marketing [Buch] Newell, Frederick 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK98.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
17 Klub der Partnerunternehmungen der Universität: Relationship-Marketing für die Hochschule [Buch] Walger, Gerd 2000 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 5623556235 Buch Regalstandort: PIL2-51+1.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
18 Entwicklung von Kundenbeziehungen: theoretische und empirische Analysen unter dynamischen Aspekten Entwicklung von Kundenbeziehungen: theoretische und empirische Analysen unter dynamischen Aspekten [Dissertation] Georgi, Dominik 2000 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 5678756787 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK104.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
19 Kundenbindung aus Kundensicht: Konzeptualisierung, Operationalisierung, Verhaltenswirksamkeit Kundenbindung aus Kundensicht: Konzeptualisierung, Operationalisierung, Verhaltenswirksamkeit [Dissertation] Eggert, Andreas 1999 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK72.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
20 Managing business relationships Managing business relationships [Buch] Ford, David 1998 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QAK170.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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