1 |
![Understanding the consumer Understanding the consumer](Cover.cls?type=cover&isbn=9780761947004&size=100) |
Understanding the consumer [Buch]
|
Szmigin, Isabelle
|
2003 |
|
Regalstandort: QBO21.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
![Consumption and identity at work Consumption and identity at work](Cover.cls?type=cover&isbn=9780803979277&size=100) |
Consumption and identity at work [Buch]
|
Du Gay, Paul
|
1996 |
|
Regalstandort: PNX21.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
![Marketing im gesellschaftlichen Dialog Marketing im gesellschaftlichen Dialog](Cover.cls?type=cover&isbn=9783593356310&size=100) |
Marketing im gesellschaftlichen Dialog [Buch]
|
Hansen, Ursula
|
1996 |
45723
|
Regalstandort: QBQ5.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
4 |
![Consumer psychology for marketing Consumer psychology for marketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9780415046732&size=100) |
Consumer psychology for marketing [Buch]
|
Foxall, Gordon R.
|
1995 |
|
Regalstandort: QBO4.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
![¬The¬ authority of the consumer ¬The¬ authority of the consumer](Cover.cls?type=cover&isbn=9780415089180&size=100) |
¬The¬ authority of the consumer [Buch]
|
Keat, Russell
|
1994 |
|
Regalstandort: PNX22.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
![¬Die¬ Behandlung von Verbraucherbeschwerden in Unternehmen ¬Die¬ Behandlung von Verbraucherbeschwerden in Unternehmen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783428070190&size=100) |
¬Die¬ Behandlung von Verbraucherbeschwerden in Unternehmen [Dissertation]
|
Graf, Karin
|
1990 |
24175
|
Regalstandort: QBK195.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
![¬The¬ predatory society: deception in the market place ¬The¬ predatory society: deception in the market place](Cover.cls?type=cover&isbn=9780195037623&size=100) |
¬The¬ predatory society: deception in the market place [Buch]
|
Blumberg, Paul
|
1989 |
|
Regalstandort: PLC3.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
![¬The¬ romantic ethic and the spirit of modern consumerism ¬The¬ romantic ethic and the spirit of modern consumerism](Cover.cls?type=cover&isbn=9780631155393&size=100) |
¬The¬ romantic ethic and the spirit of modern consumerism [Buch]
|
Campbell, Colin
|
1987 |
|
Regalstandort: PKF11.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
9 |
![¬Die¬ Verarbeitung von Preisinformationen durch Konsumenten ¬Die¬ Verarbeitung von Preisinformationen durch Konsumenten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783790803730&size=100) |
¬Die¬ Verarbeitung von Preisinformationen durch Konsumenten [Dissertation]
|
Hay, Christian
|
1987 |
17648
|
Regalstandort: QBO34.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
10 |
![Konsumentenpsychologie und Markenartikel Konsumentenpsychologie und Markenartikel](Cover.cls?type=cover&isbn=9783790803549&size=100) |
Konsumentenpsychologie und Markenartikel [Buch]
|
Unger, Fritz
|
1986 |
|
Regalstandort: QBK3.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
11 |
![Psychologie des Wohlstands: die Bedürfnisse des Menschen und der Bedarf des Verbrauchers Psychologie des Wohlstands: die Bedürfnisse des Menschen und der Bedarf des Verbrauchers](Cover.cls?type=cover&isbn=9783593322100&size=100) |
Psychologie des Wohlstands: die Bedürfnisse des Menschen und der Bedarf des Verbrauchers [Buch]
|
Scitovsky, Tibor
|
1977 |
|
Regalstandort: PNX12.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|