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Design Thinking erfolgreich anwenden: so entwickeln Sie in 7 Phasen kundenorientierte Produkte und Dienstleistungen [Buch]
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Schallmo, Daniel
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2020 |
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Regalstandort: QBK238(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professor Thomas Clauß NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
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Value proposition design: how to create products and services customers want, get started with ... [Buch]
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Osterwalder, Alexander
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2014 |
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Regalstandort: QBK232.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 2.
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Open innovation umsetzen: Prozesse, Methoden, Systeme, Kultur [Buch]
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Ili, Serhan
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2010 |
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Regalstandort: PZI113.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
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Interaktive Wertschöpfung: open innovation, Individualisierung und neue Formen der Arbeitsteilung [Buch]
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Reichwald, Ralf
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2009 |
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Regalstandort: PZI105(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
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Nutzung virtueller Welten zur Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung: eine explorative Untersuchung am Beispiel der Automobilindustrie [Dissertation]
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Daecke, Julia
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2009 |
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Regalstandort: PZI121.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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Handbuch Kundenmanagement: Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden [Buch]
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Töpfer, Armin
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2008 |
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Regalstandort: QAK169(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
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Kundenorientierung im Kulturbetrieb: Grundlagen - innovative Konzepte - praktische Umsetzung [Buch]
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Hausmann, Andrea
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2006 |
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Regalstandort: QER79.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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Ideengenerierung mit Konsumenten im Internet [Dissertation]
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Soll, Jan Henrik
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2006 |
104932
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Regalstandort: QBK215.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
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¬The¬ future of competition: co-creating unique value with customers [Buch]
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Prahalad, Coimbatore K.
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2004 |
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Regalstandort: PZU77.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
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Exzellenz im Dienstleistungsmarketing: Fallstudien zur Kundenorientierung [Buch]
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Bruhn, Manfred
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2002 |
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Regalstandort: QBM9+1.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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¬The¬ customer delight principle: exceeding customers' expectations for bottom-line success [Buch]
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Keiningham, Timothy L.
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2001 |
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Regalstandort: QBH205.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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Consumer oriented business design: the case of airport management ; with 108 tables [Buch]
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Sulzmaier, Sonja
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2001 |
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Regalstandort: QBQ16.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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How to win customers in the digital world: total action or fatal inaction ; making every activity - customer activity - through complete communication [Buch]
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Vervest, Peter
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2000 |
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Regalstandort: QBK73.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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Electronic customer care: die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter ; mit 12 Tabellen [Buch]
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Muther, Andreas
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2000 |
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Regalstandort: QBK56(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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Kundenprofitabilitätsrechnung in Dienstleistungsgeschäften: Konzeption und Umsetzung am Beispiel des car rental business [Buch]
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Fischer, Thomas M.
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1999 |
55099
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Regalstandort: PIL10-28.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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Vertrauen durch kommunikationsintendiertes Handeln: eine grundlagentheoretische Diskussion in der Betriebswirtschaftslehre mit Gestaltungsempfehlungen für die Versicherungswirtschaft [Dissertation]
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Bittl, Andreas
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1997 |
49777
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Regalstandort: QDQ29.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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Kundenzufriedenheit im Dienstleistungsbereich [Buch]
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Meister, Ulla
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1996 |
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Regalstandort: QBK38.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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Zero-Migration: ein kundenorientiertes Konzept der strategischen Unternehmensführung [Dissertation]
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Stahl, Heinz K.
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1996 |
43766
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Regalstandort: QBH76.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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Customer-Integration: von der Kundenorientierung zur Kundenintegration [Buch]
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Kleinaltenkamp, Michael
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1996 |
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Regalstandort: QBH43.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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Produktindividualisierung: ein Ansatz zur innovativen Leistungsgestaltung im Business-to-Business-Bereich [Dissertation]
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Jacob, Frank
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1995 |
38109
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Regalstandort: QBK202.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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