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Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Design Thinking erfolgreich anwenden: so entwickeln Sie in 7 Phasen kundenorientierte Produkte und Dienstleistungen Design Thinking erfolgreich anwenden: so entwickeln Sie in 7 Phasen kundenorientierte Produkte und Dienstleistungen [Buch] Schallmo, Daniel 2020 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK238(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professor Thomas Clauß NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Value proposition design: how to create products and services customers want, get started with ... Value proposition design: how to create products and services customers want, get started with ... [Buch] Osterwalder, Alexander 2014 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK232.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 2.
3 Open innovation umsetzen: Prozesse, Methoden, Systeme, Kultur Open innovation umsetzen: Prozesse, Methoden, Systeme, Kultur [Buch] Ili, Serhan 2010 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PZI113.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Interaktive Wertschöpfung: open innovation, Individualisierung und neue Formen der Arbeitsteilung Interaktive Wertschöpfung: open innovation, Individualisierung und neue Formen der Arbeitsteilung [Buch]
Reihe:Lehrbuch
Reichwald, Ralf 2009 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PZI105(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Nutzung virtueller Welten zur Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung: eine explorative Untersuchung am Beispiel der Automobilindustrie Nutzung virtueller Welten zur Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung: eine explorative Untersuchung am Beispiel der Automobilindustrie [Dissertation] Daecke, Julia 2009 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PZI121.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
6 Handbuch Kundenmanagement: Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden Handbuch Kundenmanagement: Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden [Buch] Töpfer, Armin 2008 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QAK169(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
7 Kundenorientierung im Kulturbetrieb: Grundlagen - innovative Konzepte - praktische Umsetzung Kundenorientierung im Kulturbetrieb: Grundlagen - innovative Konzepte - praktische Umsetzung [Buch] Hausmann, Andrea 2006 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QER79.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
8 Ideengenerierung mit Konsumenten im Internet Ideengenerierung mit Konsumenten im Internet [Dissertation] Soll, Jan Henrik 2006 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 104932104932 Dissertation Regalstandort: QBK215.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
9 ¬The¬ future of competition: co-creating unique value with customers ¬The¬ future of competition: co-creating unique value with customers [Buch] Prahalad, Coimbatore K. 2004 Buch Regalstandort: PZU77.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
10 Exzellenz im Dienstleistungsmarketing: Fallstudien zur Kundenorientierung Exzellenz im Dienstleistungsmarketing: Fallstudien zur Kundenorientierung [Buch] Bruhn, Manfred 2002 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBM9+1.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
11 ¬The¬ customer delight principle: exceeding customers' expectations for bottom-line success ¬The¬ customer delight principle: exceeding customers' expectations for bottom-line success [Buch] Keiningham, Timothy L. 2001 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH205.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
12 Consumer oriented business design: the case of airport management ; with 108 tables Consumer oriented business design: the case of airport management ; with 108 tables [Buch] Sulzmaier, Sonja 2001 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBQ16.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
13 How to win customers in the digital world: total action or fatal inaction ; making every activity - customer activity - through complete communication How to win customers in the digital world: total action or fatal inaction ; making every activity - customer activity - through complete communication [Buch] Vervest, Peter 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK73.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
14 Electronic customer care: die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter ; mit 12 Tabellen Electronic customer care: die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter ; mit 12 Tabellen [Buch] Muther, Andreas 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK56(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
15 Kundenprofitabilitätsrechnung in Dienstleistungsgeschäften: Konzeption und Umsetzung am Beispiel des car rental business [Buch] Fischer, Thomas M. 1999 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 5509955099 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PIL10-28.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
16 Vertrauen durch kommunikationsintendiertes Handeln: eine grundlagentheoretische Diskussion in der Betriebswirtschaftslehre mit Gestaltungsempfehlungen für die Versicherungswirtschaft Vertrauen durch kommunikationsintendiertes Handeln: eine grundlagentheoretische Diskussion in der Betriebswirtschaftslehre mit Gestaltungsempfehlungen für die Versicherungswirtschaft [Dissertation] Bittl, Andreas 1997 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 4977749777 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QDQ29.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
17 Kundenzufriedenheit im Dienstleistungsbereich Kundenzufriedenheit im Dienstleistungsbereich [Buch] Meister, Ulla 1996 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK38.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
18 Zero-Migration: ein kundenorientiertes Konzept der strategischen Unternehmensführung Zero-Migration: ein kundenorientiertes Konzept der strategischen Unternehmensführung [Dissertation] Stahl, Heinz K. 1996 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 4376643766 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH76.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
19 Customer-Integration: von der Kundenorientierung zur Kundenintegration Customer-Integration: von der Kundenorientierung zur Kundenintegration [Buch] Kleinaltenkamp, Michael 1996 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH43.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
20 Produktindividualisierung: ein Ansatz zur innovativen Leistungsgestaltung im Business-to-Business-Bereich Produktindividualisierung: ein Ansatz zur innovativen Leistungsgestaltung im Business-to-Business-Bereich [Dissertation] Jacob, Frank 1995 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 3810938109 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK202.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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