Shortcuts
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Literaturabteilg.-Einschränkung ergibt 10 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Historie:Ursprüngliche Suche: STANDARDS DER PSYCHOTHERAPIE BAND 11
Medientyp: Buch
Jahr: 2019
Literaturabteilungscode: Wirtschaftswissenschaften
Medientyp:
Literaturabteilungscode:
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 ¬Die¬ Zukunft des akademischen Personalmanagements ¬Die¬ Zukunft des akademischen Personalmanagements [Buch] Mallich-Pötz, Katharina 2010 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QAT140.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 08 - BR NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Einführungsverläufe strategischer Lernarchitekturen: organisationstheoretische Überlegungen zur Gestaltung von Erneuerungsroutinen am Beispiel von Corporate Universities in Deutschland [Buch] Gebauer, Annette 2005 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 7347473474 Buch Regalstandort: PIL2-140.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Personalentwicklung und universitärer Wandel: Programm - Aufgaben - Gestaltung Personalentwicklung und universitärer Wandel: Programm - Aufgaben - Gestaltung [Buch] Laske, Stephan 2004 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 6953269532 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PYP48.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Klub der Partnerunternehmungen der Universität: Relationship-Marketing für die Hochschule [Buch] Walger, Gerd 2000 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 5623556235 Buch Regalstandort: PIL2-51+1.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
5 ¬Die¬ Universität in der Wissensgesellschaft [Buch] Walger, Gerd 2000 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 5665356653 Buch Regalstandort: PIL2-61+1.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
6 Wozu brauchen wir eine universitäre Erziehung? [Buch] Baecker, Dirk 1998 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 5130351303 Buch Regalstandort: PIL2-10+1.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
7 ¬Die¬ Universität als Dienstleistungsunternehmen: innovative Organisationsstrukturen und Motivationskonzepte ¬Die¬ Universität als Dienstleistungsunternehmen: innovative Organisationsstrukturen und Motivationskonzepte [Dissertation] Amrhein, Denise 1998 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PYP29.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
8 Strategisches Marketing für deutsche Universitäten: die Anwendung von Marketing-Konzepten amerikanischer Hochschulen in deutschen Universitäten Strategisches Marketing für deutsche Universitäten: die Anwendung von Marketing-Konzepten amerikanischer Hochschulen in deutschen Universitäten [Dissertation] Trogele, Ulrich 1995 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 3997539975 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QER17.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
9 Universitätskultur: Ausgangspunkt für eine strategische Marketing-Planung an Universitäten Universitätskultur: Ausgangspunkt für eine strategische Marketing-Planung an Universitäten [Buch] Sporn, Barbara 1992 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 2686926869 Buch Regalstandort: QBL2.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
10 Marketing für Universitäten: Möglichkeiten und Grenzen der Übertragbarkeit des Marketing-Gedankens auf den universitären Bereich Marketing für Universitäten: Möglichkeiten und Grenzen der Übertragbarkeit des Marketing-Gedankens auf den universitären Bereich [Dissertation] Wangen-Goss, Margret 1983 Dissertation Regalstandort: QER86.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.