1 |
|
Patientenorientierte Krankenhausführung: Beiträge des Personalmanagements zur Markenbildung und Kundenorientierung von Krankenhäusern [Dissertation]
|
Stachel, Kerstin
|
2008 |
87611
|
Regalstandort: WX158.5/4.
Lit.abteilungen: Medizin.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
|
Marketingflexibilität: eine empirische Analyse ihrer Konzeptionalisierung, Operationalisierung und Erfolgswirkung [Dissertation]
|
Giere, Jens
|
2007 |
|
Regalstandort: QBH259.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
|
E-Commerce in Multikanalunternehmen: eine ökonomische Analyse von Hybridstrategien im Business-to-Consumer-Bereich [Dissertation]
|
Armbruster Reif, Karin
|
2003 |
74063
|
Regalstandort: QBK170.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
4 |
|
Integratives Öko-Marketing: erfolgreiche Vermarktung ökologischer Produkte und Leistungen [Dissertation]
|
Belz, Frank
|
2002 |
65005
|
Regalstandort: QBK132.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
|
Bildungsmarketing: ein dienstleistungsorientierter Ansatz für kommerzielle Bildungsanbieter unter besonderer Berücksichtigung strategischer Aspekte [Dissertation]
|
Bernecker, Michael
|
2001 |
56732
|
Regalstandort: QBQ12.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
|
Marketing-Controlling und Abweichungsanalyse: die Entwicklung der Abweichungsanalyse zu einem Instrument des Marketing-Controlling [Dissertation]
|
Heuer, Kai
|
2001 |
57256
|
Regalstandort: QBH195.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
7 |
|
Schwule Männer als Zielgruppe für das Marketing: eine qualitativ orientierte empirische Untersuchung [Dissertation]
|
Wieser, Klaus
|
2001 |
61182
|
Regalstandort: QBJ62.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
8 |
|
Leistung und Vermarktung unterschiedlicher Formen der Unternehmensberatung: gutachterliche Beratungstätigkeit, Expertenberatung und Organisationsentwicklung [Dissertation]
|
Miethe, Claus
|
2000 |
|
Regalstandort: PZT62.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
9 |
|
Messebeteiligungen von Hochschulen [Dissertation]
|
Danne, Silvia
|
1999 |
56358
|
Regalstandort: QBL73.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
10 |
|
Marketingkommunikation im industriellen Anlagengeschäft: zielorientierter Instrumenteinsatz in einem Beziehungsmanagement mit langfristiger Erfolgsperspektive [Dissertation]
|
Barten, Gabriele
|
1997 |
46951
|
Regalstandort: QBH95.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
11 |
|
Prosuming-Marketing: Konzeption und Anwendung [Dissertation]
|
Michel, Stefan
|
1997 |
48313
|
Regalstandort: QBH83.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
12 |
|
Marketing für Unternehmensberatung: ein institutionenökonomischer Ansatz [Dissertation]
|
Schade, Christian
|
1996 |
|
Regalstandort: PZT29.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
13 |
|
Marketingstrategien in High-Tech-Märkten: Typologisierung, Ausgestaltungsformen und Einflußfaktoren auf der Grundlage strategischer Gruppen [Dissertation]
|
Müller, Nicolaus
|
1995 |
38486
|
Regalstandort: QBM7.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
14 |
|
Nachkaufmarketing: Kundenzufriedenheit und Kundenbindung auf Konsumgütermärkten [Dissertation]
|
Jeschke, Kurt
|
1995 |
38699
|
Regalstandort: QBH48.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
15 |
|
Senioren als Zielgruppe: Kundenorientierung im Handel [Dissertation]
|
Kölzer, Brigitte
|
1995 |
|
Regalstandort: QBJ30.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
16 |
|
Dienstleistungsmarketing: Erkenntnisse und praktische Beispiele [Dissertation]
|
Meyer, Anton
|
1994 |
34724
|
Regalstandort: QBH10(6).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
17 |
|
Empirische und theoretische Fundierung eines innovativen Risiko-Beratungskonzeptes der Versicherungswirtschaft [Dissertation]
|
Müller-Reichart, Matthias
|
1994 |
35705
|
Regalstandort: QDQ17.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
18 |
|
Dienstleistungsqualität - Kundenzufriedenheit [Dissertation]
|
Scharitzer, Dieter
|
1994 |
|
Regalstandort: QER26.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
19 |
|
Risiko- und Chancenanalyse im Marketing: Ansätze zur Identifikation, Untersuchung und Beurteilung von Risiken und Chancen [Dissertation]
|
Stahl, Wolfgang
|
1992 |
27081
|
Regalstandort: QBH249.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
20 |
|
Marketing-Controlling: Konzeption zur entscheidungsbezogenen Informationsversorgung des operativen und strategischen Marketing-Management [Dissertation]
|
Palloks, Monika
|
1991 |
26955
|
Regalstandort: QBJ76.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|