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Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Handbuch Kundenmanagement: Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden Handbuch Kundenmanagement: Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden [Buch] Töpfer, Armin 2008 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QAK169(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Kundenzufriedenheit: Konzepte - Methoden - Erfahrungen Kundenzufriedenheit: Konzepte - Methoden - Erfahrungen [Buch] Homburg, Christian 2008 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK18(7).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Handbuch Kundenzufriedenheit: Strategie und Umsetzung in der Praxis Handbuch Kundenzufriedenheit: Strategie und Umsetzung in der Praxis [Buch] Künzel, Hansjörg 2005 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK165.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
4 ¬The¬ customer delight principle: exceeding customers' expectations for bottom-line success ¬The¬ customer delight principle: exceeding customers' expectations for bottom-line success [Buch] Keiningham, Timothy L. 2001 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH205.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Nationale Kundenbarometer: Messung von Qualität und Zufriedenheit ; Methodenvergleich und Entwurf eines Schweizer Kundenbarometers Nationale Kundenbarometer: Messung von Qualität und Zufriedenheit ; Methodenvergleich und Entwurf eines Schweizer Kundenbarometers [Buch] Bruhn, Manfred 1998 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 5180351803 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBJ38.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
6 Zufriedenheit mit Bahnreisen: Ergebnisse einer empirischen Untersuchung im innerdeutschen Schienenpersonenfernverkehr [Buch] Siefke, Andreas 1998 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 5185251852 Buch Regalstandort: PVC3.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
7 Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen: eigene Potentiale erkennen, entwickeln, umsetzen Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen: eigene Potentiale erkennen, entwickeln, umsetzen [Buch] Hinterhuber, Hans H. 1997 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK32.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
8 Kundenzufriedenheit: Konzepte, Methoden, Erfahrungen Kundenzufriedenheit: Konzepte, Methoden, Erfahrungen [Buch] Simon, Hermann 1995 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK18.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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