1 |
|
Handbuch Kundenmanagement: Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden [Buch]
|
Töpfer, Armin
|
2008 |
|
Regalstandort: QAK169(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
|
Kundenzufriedenheit: Konzepte - Methoden - Erfahrungen [Buch]
|
Homburg, Christian
|
2008 |
|
Regalstandort: QBK18(7).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
|
Handbuch Kundenzufriedenheit: Strategie und Umsetzung in der Praxis [Buch]
|
Künzel, Hansjörg
|
2005 |
|
Regalstandort: QBK165.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
|
4 |
|
¬The¬ customer delight principle: exceeding customers' expectations for bottom-line success [Buch]
|
Keiningham, Timothy L.
|
2001 |
|
Regalstandort: QBH205.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
|
Nationale Kundenbarometer: Messung von Qualität und Zufriedenheit ; Methodenvergleich und Entwurf eines Schweizer Kundenbarometers [Buch]
|
Bruhn, Manfred
|
1998 |
51803
|
Regalstandort: QBJ38.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
|
Zufriedenheit mit Bahnreisen: Ergebnisse einer empirischen Untersuchung im innerdeutschen Schienenpersonenfernverkehr [Buch]
|
Siefke, Andreas
|
1998 |
51852
|
Regalstandort: PVC3.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
7 |
|
Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen: eigene Potentiale erkennen, entwickeln, umsetzen [Buch]
|
Hinterhuber, Hans H.
|
1997 |
|
Regalstandort: QBK32.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
|
Kundenzufriedenheit: Konzepte, Methoden, Erfahrungen [Buch]
|
Simon, Hermann
|
1995 |
|
Regalstandort: QBK18.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|