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Management interorganisationaler Beziehungen: Netzwerke - Cluster - Allianzen [Buch]
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Sydow, Jörg
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2011 |
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Regalstandort: QAK185.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
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Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe [Buch]
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Stauss, Bernd
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2007 |
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Regalstandort: QBK212(4).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
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Return on customer: creating maximum value from your scarcest resource [Buch]
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Peppers, Don
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2005 |
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Regalstandort: QBL120.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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Praxisbuch Networking: einfach gute Beziehungen aufbauen ; von openBC bis Visitenkartenpartys ; [special: alles über Networking im Internet] [Buch]
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Lutz, Andreas
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2005 |
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Regalstandort: QAT125.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
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Zukunftstrend Empfehlungsmarketing: der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten [Buch]
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Schüller, Anne M.
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2005 |
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Regalstandort: QBK177.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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Relationship marketing: creating stakeholder value [Buch]
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Christopher, Martin
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2002 |
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Regalstandort: QBK147.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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Customer. Community: unleashing the power of your customer base [Buch]
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Banks, Drew
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2002 |
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Regalstandort: PZU72.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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Relationship-Marketing: das Management von Kundenbeziehungen [Buch]
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Bruhn, Manfred
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2001 |
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Regalstandort: QBH196.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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Relationship marketing: gaining competitive advantage through customer satisfaction and customer retention ; with 24 tables [Buch]
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Hennig-Thurau, Thorsten
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2000 |
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Regalstandort: QBO10.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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Handbook of relationship marketing [Buch]
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Sheth, Jagdish N.
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2000 |
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Regalstandort: QBH156.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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Mastering data mining: the art and science of customer relationship management [Buch]
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Berry, Michael J. A.
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2000 |
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Regalstandort: PZY112.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
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Vom Recht des Stärkeren zur Partnerschaft? Über den schwierigen Weg zu neuen Hersteller-Zulieferer-Beziehungen in der Automobilindustrie am Beispiel eines Karosserie- und Montagewerks [Buch]
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Kilper, Heiderose
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2000 |
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Regalstandort: PRK23-00,2.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
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Loyalty.com: customer relationship management in the new era of Internet marketing [Buch]
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Newell, Frederick
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2000 |
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Regalstandort: QBK98.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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Klub der Partnerunternehmungen der Universität: Relationship-Marketing für die Hochschule [Buch]
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Walger, Gerd
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2000 |
56235
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Regalstandort: PIL2-51+1.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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Kundencoaching im Handwerk: so finden und binden Sie Kunden durch Dienstleistung [Buch]
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Senner, Peter Josef
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1999 |
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Regalstandort: QDF2.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
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Angewandtes Kundenbindungs-Management [Buch]
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Bergmann, Katja
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1998 |
49736
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Regalstandort: QBK51.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
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Managing business relationships [Buch]
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Ford, David
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1998 |
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Regalstandort: QAK170.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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¬The¬ stakeholder strategy: profiting from collaborative business relationships [Buch]
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Svendsen, Ann
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1998 |
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Regalstandort: PZR321.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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Abschied vom Verkaufen: wie Kunden endlich wieder von alleine den Weg zu Ihnen finden [Buch]
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Geffroy, Edgar K.
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1997 |
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Regalstandort: QBQ7(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
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Designing interactive strategy: from value chain to value constellation [Buch]
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Normann, Richard
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1994 |
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Regalstandort: PZX90.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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