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Value proposition design: how to create products and services customers want, get started with ... [Buch]
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Osterwalder, Alexander
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2014 |
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Shelf Location: QBK232.
Collections: Wirtschaftswissenschaften.
Available at: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Number of Holdings: 2.
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Wettbewerbsvorteile durch Wissen: Knowledge Management, CRM und Change Management verbinden [Buch]
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Mescheder, Bernhard
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2012 |
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Shelf Location: PZY208.
Collections: Wirtschaftswissenschaften.
Available at: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko Not for Loan.
Number of Holdings: 1.
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Professionelles Kundenmanagement: ganzheitliches CRM und seine Rahmenbedingungen [Buch]
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Hofbauer, Günter
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2010 |
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Shelf Location: QBK213.
Collections: Wirtschaftswissenschaften.
Available at: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko Not for Loan.
Number of Holdings: 1.
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Handbuch Kundenmanagement: Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden [Buch]
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Töpfer, Armin
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2008 |
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Shelf Location: QAK169(3).
Collections: Wirtschaftswissenschaften.
Available at: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko Not for Loan.
Number of Holdings: 1.
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Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe [Buch]
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Stauss, Bernd
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2007 |
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Shelf Location: QBK212(4).
Collections: Wirtschaftswissenschaften.
Available at: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko Not for Loan.
Number of Holdings: 1.
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Handbuch Kundenzufriedenheit: Strategie und Umsetzung in der Praxis [Buch]
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Künzel, Hansjörg
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2005 |
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Shelf Location: QBK165.
Collections: Wirtschaftswissenschaften.
Available at: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko Not for Loan.
Number of Holdings: 1.
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Zukunftstrend Empfehlungsmarketing: der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten [Buch]
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Schüller, Anne M.
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2005 |
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Shelf Location: QBK177.
Collections: Wirtschaftswissenschaften.
Available at: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Number of Holdings: 1.
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¬The¬ future of competition: co-creating unique value with customers [Buch]
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Prahalad, Coimbatore K.
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2004 |
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Shelf Location: PZU77.
Collections: Wirtschaftswissenschaften.
Available at: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko Not for Loan.
Number of Holdings: 1.
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Customer-Knowledge-Management: Kundenwissen erfolgreich einsetzen [Buch]
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Kolbe, Lutz
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2003 |
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Shelf Location: PZY146.
Collections: Wirtschaftswissenschaften.
Available at: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko Not for Loan.
Number of Holdings: 1.
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Kundenwert: Grundlagen, innovative Konzepte, praktische Umsetzung [Buch]
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Günter, Bernd
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2003 |
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Shelf Location: QBK204(2).
Collections: Wirtschaftswissenschaften.
Available at: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Number of Holdings: 1.
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Effektives Customer-Relationship-Management: Instrumente, Einführungskonzepte, Organisation [Buch]
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Helmke, Stefan
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2002 |
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Shelf Location: QBK119(2).
Collections: Wirtschaftswissenschaften.
Available at: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko Not for Loan.
Number of Holdings: 1.
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Relationship marketing: creating stakeholder value [Buch]
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Christopher, Martin
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2002 |
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Shelf Location: QBK147.
Collections: Wirtschaftswissenschaften.
Available at: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Number of Holdings: 1.
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Customer. Community: unleashing the power of your customer base [Buch]
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Banks, Drew
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2002 |
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Shelf Location: PZU72.
Collections: Wirtschaftswissenschaften.
Available at: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Number of Holdings: 1.
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Brennpunkt Kundenwert: mit dem Customer Equity Kundenpotenziale erhellen, erweitern und ausschöpfen [Buch]
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Smidt, Wolfhart
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2001 |
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Shelf Location: QBK105.
Collections: Wirtschaftswissenschaften.
Available at: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Number of Holdings: 1.
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15 |
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Kundenwert: Grundlagen, innovative Konzepte, praktische Umsetzungen [Buch]
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Günter, Bernd
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2001 |
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Shelf Location: QBK108.
Collections: Wirtschaftswissenschaften.
Available at: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Number of Holdings: 1.
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Relationship-Marketing: das Management von Kundenbeziehungen [Buch]
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Bruhn, Manfred
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2001 |
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Shelf Location: QBH196.
Collections: Wirtschaftswissenschaften.
Available at: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Number of Holdings: 1.
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Customer-Relationship-Management: erfolgreiche Kundenbeziehungen durch integrierte Informationssysteme ; mit 9 Tabellen [Buch]
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Link, Jörg
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2001 |
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Shelf Location: QBK109.
Collections: Wirtschaftswissenschaften.
Available at: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Number of Holdings: 1.
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18 |
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Relationship marketing: gaining competitive advantage through customer satisfaction and customer retention ; with 24 tables [Buch]
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Hennig-Thurau, Thorsten
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2000 |
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Shelf Location: QBO10.
Collections: Wirtschaftswissenschaften.
Available at: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Number of Holdings: 1.
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Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich [Buch]
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Bruhn, Manfred
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2000 |
55365
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Shelf Location: QER40.
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Electronic customer care: die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter ; mit 12 Tabellen [Buch]
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Muther, Andreas
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2000 |
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Shelf Location: QBK56(2).
Collections: Wirtschaftswissenschaften.
Available at: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Number of Holdings: 1.
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